Holy Fuck...
Grade bei Fußball-Halbzeit n bissle gezappt und auf RTL läuft son billiger, deutscher National Treasure Abklatsch.
Und ratet mal wer da mitspielt: Ari, der Wi***er der Kate umgebracht hat. Wusste gar net, dass der Schauspieler Deutscher ist...

Uh, das Saisonfinale wird so langsam vorbereitet...
Immerhin lief gestern ja schon Folge 22 der 7. Staffel, also nur noch 2 Folgen und dann wieder lange warten bis es (hoffentlich) im Herbst weitergeht.

Bin btw mal gespannt obs ne 8. Staffel geben wird, hab irgendwie noch nirgends was gelesen oder gehört dass es eine bzw dass es keine geben wird...

Die haben die aktuelle Staffel ausgesetzt. Keine Ahnung wieso. Entweder schiss vor der WM oder weil sie mal wieder mti dem synchronisieren nicht nachkommen. :roll:

Mit den Wiederholungen haben sie es ja *grummel*. Ghost Whisperer, Cold Case, Fringe auch :roll: Muss mal nachlesen, ob da auch mittendrin abgesetzt wurde.

Blöde WM :evil:

Serien hab ich mir noch nie gekauft, kenne da die Preise nicht.
Besser ist auch bei mir, bei den Serien die ich alle gucke, würde ich ja pleite gehen. :ugly:

Dann kannst du dir vorstellen, was hier bei mir rumsteht :mrgreen:

CSI, CSI Miami, CSI New York, NCIS .. noch einige andere Serien und Boxeditionen ..

Nun warte ich drauf, dass Numbers noch erschwinglich wird und das Disneys Die Dinos und Die Gummibärenbande endlich auf DVD rauskommen

Problem bei mir ist, wenn ich erst das Ende weiß, ist die Serie für mich gegessen. :biggrin: Was noch offen ist ist ER, hab ich nie geschafft.
Bei Gelegenheit schieb mal die CSI Dinger alle rüber. NCIS kenne ich auswendig, wird ja gerade am Stück dauernd wiederholt. :ugly: