Derzeit kosten die Halbseasons NCIS von Staffel 1 bis 4 jeweils 14,97€ bei amazon

habe erstmal zugeschlagen, nun fehlt nur noch ab Season 5 *g*

Jeah, ab Sonntag ist es soweit!

XII/139 Der Joker

Überraschende Entwicklungen erschüttern das NCIS Team und bringen das Team an seine Grenzen.
DiNozzo und McGee bekommen die Aufgabe Ersatz für Ziva David zu finden, die das Team verlassen hat und zum Mossard zurückgekehrt ist.
In die engere Auswahl kommen die DEA Agentin Emily Garver und die Polizistin Heather Pearson.
Ziva arbeitet Undercover für den Mossard und wird wenig später vermißt...
Gibbs arbeitet derweil an einem Tötungsdelikt, bei dem 2 Marines ums Leben gekommen sind...

Ok, war anhand der Beschreibung bissle verwirrt, aus Gründen die ich spoiler-technisch net sagen kann. Außerdem heißt die Folge im Original "Truth or Consequences", was sich nicht unbedingt mit "Der Joker" übersetzen lässt ;)

Dann sind die diesesmal ja richtig schnell. Die 7. Staffel ist noch nicht mal fertig (nächste Woche läuft die 16. Folge im US-TV) und Sat.1 hat sie schon und zeigt sie auf Deutsch.
Nicht dass mich das interessieren würd, da ich das ja net auf Deutsch schaue, aber trotzdem oho ;)

Ich glaube über Sinn und Unsinn von Episodentitelübersetzungen muss man generell nicht diskutieren. :biggrin:

So wie ich Sat1 einschätze strahlen die erst die halbe Staffel aus und dann den Rest, sobald er synchronisiert wurde - halbes Jahr Pause dazwischen. Wäre ja nicht das erste mal. :roll:

Ich glaube über Sinn und Unsinn von Episodentitelübersetzungen muss man generell nicht diskutieren. :biggrin:

Ja das stimmt natürlich, aber zumindest bei NCIS sind die dt. Titel den englischen oft Ähnlich bzw gleich...
104 - Die Unsterblichen (The Immortals)
105 - Der Fluch der Mumie (The Curse)
110 - Lebendig begraben (Left for dead)
112 - Ein Bein in Virginia (My other left foot)
113 - Todesschüsse (One shot, one kill)
114 - Der gute Samariter (The good samaritan)
119 - Wenn Tote sprechen (Dead Man Talking)
202 - Die perfekte Frau (The Good Wives Club)
208 - Herzenssachen (Heart Break)
210 - Flucht in Ketten (Chained)
212 - Doppeltes Spiel (Doppelgänger)
213 - Blutiges Puzzle (The Meat Puzzle)
214 - Die Zeugin (Witness)
218 - Bikini Girl (Bikini Wax)
220 - Die rote zelle (Red Cell)

Das mal aus Staffel 1&2 (die sowieso nur die einzig wahren, da mit Sasha Alexander sind) ;)

Kate ist vorgestern noch (mal wieder) erschossen worden. :biggrin:
Wir sind gerade dabei die Staffeln mal von vorne durch zu gucken. Hatte die ja nicht in Reihenfolge gekauft, war dann teilweise sehr verwirrend auch mit den Folgen die zusätzlich noch im TV liefen *g*

bei amazon sind wieder reichlich Staffeln im Angebot ...
habe mir erstmal noch die CSI geholt, die mir gefehlt hatten, bei 9,97 je Halb-Season
NCIS waren 14,97 / Halbseason

:love: Ich liebe Kate!

So als Ausgleich zur Diplarbeit mit 1. Staffel nochmal angefangen. Und ich find Kate-Tony soooooo viel besser als Ziva-Tony.
Viel mehr Neckereien und dazu bessere. Und dass Sasha besser ausschaut als Cote hab ich ja schon des öfteren erwähnt ;)

Zu schade dass sie erschossen wurde und net nur versetzt wurde. Dann bestünde wenigstens die Möschlischkeit dass wie wiederkommt :(