Hui, die letzte Folge (808 ) mit einem "To be continued"-Ende würdig einer vorletzten Folge einer Staffel. Aber laut wiki solls (zum Glück) 22 Folgen geben. Mal schauen was da passiert 8O

Uh, die letzte Folge aus dem US-TV (8x14) ging teilweise über Kate :love: :)
Will da net zuviel verraten, aber hauptsächlich halt alte Szenen weil sich Leute an Kate erinnert haben. Aber eine Mini-Szene von ~3sec die mir nciht bekannt vorkam, also die sie wohl für die Folge neu gedreht haben.

Schade dass das keine Soap is, dann würde die (böse) Zwillingsschwester von Kate, wo niemand wusste dass es die gibt, nichtmal Kate selbst, aus dem Nichts in die Serie treten ^^

Lacrosse kam vor, Kate kam nach 5 Staffeln mal wieder vor... läuft!

mir war die folge jetzt net so neu. wenn ich mich nicht ganz täusche, war das die letzte alte, die schon mal lief.

stumpi

Wahrscheinlich kam dir eineiges bekannt vor, weil da eine Rückblende war und sich die Folge auf die vorgehenden bezog mit dem Drogenkartell und dem Symposium zu dem Abby war.

Uh, gestern lief die 20. Folge der 8. Staffel.
1. Ich hasse "to be continued" Ende
2. So langsam bekommt man das Gefühl um wen sich das Finale dreht (ist ja meist immer um eine Person, ob Kate erschossen wird, Gibbs aufhört etc)...
3. Bin mal gespannt. Bisher noch net gelesen dass es eine 9. geben soll. Aber da die in den USA konstant hohe Quoten haben, dürfte das eigentlich kein Thema sein...
4. Noch 4 Folgen 8O

Ich bin nach wie vor Fan und freue mich auf jede neue Folge.
Staffel 9 sollte drin sein. Hauptsache die hören an einem richtigen Zeitpunkt auf und versuchen nicht das Team zu ersetzen indem sie dann an ein Lehramts-Universitäts-CIS aufmachen :ugly:

Btw: Hab mir die erste Staffel von NCIS LA geholt... und bin ein bisschen enttäuscht. Da sind die Backdoorpiloten "Legende I+II" drauf, allerdings nur auf englisch und mit dt. Untertiteln. Wäre das als Feature, ok. Aber das ist quasi mit im Hauptmenü wo man die Folgen auswählt. :roll: