Gestern war ja das Finale von Staffel 6 - für meinen Geschmack einfach zu fad. Die letzte Folge (also Teil 1 vom Doppel) hatte ja wirklich Zunder, aber die gestern war einfach leichtes, seichtes Nachgeplenkel. Für den Plot nützlich, als Folge aber einfach zu langweilig. :yawn:

Sowas hab ich schon vermutet. Naja, bis die hier laufen guck ich einfach die tollen Wiederholungen. :biggrin:

Kannst du dich denn noch an die letzten 6er erinnern? Wie fandest du die denn?

Jo, klar, mit Sasha-ist-immernoch-besser-als-Cote die nach Israerl zurück gegangen ist, Tony der verhört wurd etc...

So besonders toll fand ich die net, da gabs wirklich bessere. Aber auf jeden Fall war das Ende halt ein "Oh, was passiert wohl in der 7.? Kommt Ziva wieder? Stirbt sie? Wer wird die neue Schauspielerin die sie dann ersetzt?"

Ich guck's inzwischen nicht mehr, seit ich House M.D., How I met your mother & Big Bang theory im Original schaue.

Wenn mir wieder nach NCiS ist, hole ich die Folgen in Englisch nach. Und zwar von Anfang an.

Mir fehlt noch die erste Staffel auf DVD, leider. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich an NCIS überhaupt rangekommen bin, also wieso ich das jede Woche geguckt habe. Weiß nur das ich von Anfang an dabei bin. Und seit dem auch wohl süchtig. Und das ich damals den Backdoor bei JAG gesehen habe. Boa was fand ich Gibbs da scheiße :biggrin:

Ich guck's inzwischen nicht mehr, seit ich House M.D., How I met your mother & Big Bang theory im Original schaue.

Ich schaue Montags 30 Rock, Saturday Night Live, Family Guy, Cleveland Show und Simpsons im Original
Ich schaue Dienstags How I Met Your Mother, Big Bang Theory und Two and a Half Men im Original
Und ich schaue Donnerstags NCIS und South Park im Original ;)

House? Nope, sowas kommt mit nicht ins Achtung Wortwitz House!

Die letzte Folge war mal richtig gut, bisher die Beste der 7. Staffel :)