Dinos kenne ich auch noch :biggrin:
"Wo ist das Babyyyyyyyyyyy?"

Hachja, was waren das noch für Zeiten. Feuerstein, Tom und Jerry *seufz*

Viel blöder find ich den Preis der Staffel 6 die auf DVD raus kommt. Könnt kotzen. :(

nochmal auf Amazon.co.uk hinweis. Die ersten 5 Staffeln aus UK hatten auch deutsche Sprache obwohl da nichts von Stand. Geh also davon dass die 6. das auch haben wird, aber wenn nach erscheinen in UK mal bisschen googelt wird man sicher rausfinden obs definitiv die Sache ist.

gruß
kong

Da werden nur welche mit Reginalcode 1 angeboten, ich denke nicht das mein DVD Player das unterstützt. Außerdem habe ich keine Kreditkarte für die Zahlung.

DVD hab ich mir übrigens günstig auf ebay aus Luxemburg geschossen, klappt alles.

NCIS L.A. werde ich mir nicht angucken. Welcher idiotische Programmdirektor kam denn auf die Idee, die Serie auf den Samstag Abend zu legen? Da hab ich besseres vor...

Hey, damit bin ich groß geworden .. ja, der Witti ist schon ein paar Tage älter :ugly:

Und noch so Serien wie:
Mask
He-Man (ja, die originalen 130 Folgen!)
Sabber Rider
Ghostbusters
etc...

ich stehe auf Retro-Serien .. trashig aber gut

M.A.S.K., Ghostbusters (sowohl Filmation und The real), Saber Rider hat er. Nicht zu vergessen Marshal Bravestarr und Galaxy Rangers.

NCIS L.A. werde ich mir nicht angucken. Welcher idiotische Programmdirektor kam denn auf die Idee, die Serie auf den Samstag Abend zu legen? Da hab ich besseres vor...

Nun man kann sie aufnehmen :D
Ich hab sie schon gesehen (PayTV) und nunja, Gibbs und co. sind natürlich nicht dabei, aber die ersten 2 Folgen waren recht gut und ich bin der Meinung es lohnt sich der Serie eine Chance zu geben...

Was geht denn heute Abend auf Sat 1 ab? 8O

4 mal NCIS 8O und am späten Abend noch 2x Wiederholung 8O

Wohooow, NCIS is wieder da, 8. Staffel :)

Zum Glück net soviel Gelaber wie nach der letzten Staffel als Ziva entführt wurde, bissle Action aber (wie meist jeder Anfang einer neuen Staffel) noch nicht so ganz NCIS mit den üblichen Scherzen und Fällen.
Bin aber zuversichtlich dass das in der 2. oder spätestens 3. Folge so sein wird.
Mehr kann ich dazu net sagen ohne zu spoilern, da das Ende der 7.....

*neid*

Ich gucke brav jeden Sonntag. Und NCIS LA nehm ich auf. Wobei ich da nach wie vor nicht weiß, was ich davon halten soll.

Hab wie gesagt die ersten 3 Folgen von L.A gesehen und fands blöd. Da hat ich dann kein Verlangen die restlichen Folgen ebenfalls zu schauen. Davon ist aber auch die 2. Staffel gestartet...

Eben .. das ist sonntags Pflicht

nach einem Markt, schnell zum Laden, Autos leerräumen und dann ab heim, Glotze an.

LA ist nicht wirklich der Bringer, merke ich daran, dass ich sogar schon Folgen verpasst habe :ugly:

Ich mag die Chefin von L.A. Sie ist einfach nur herrlich.

Gibbs sehe ich ja schon aus Prinzip obwohl mir mit jeder Staffel Dinozo immer unangenehmer wird, so ein absoluter Schleimscheißer :roll:

Leider hat mein Recorder letzten Sonntag ausgesetzt, wahrscheinlich weil Feiertag war :roll:, kann ich irgendwo die Folge vom Sonntag sehen?