Reddogg
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 5.963
- 120
Lies nochmal was ich fettgemacht habe.30% "Manko" heisst für mich, 70% Vorräte vorhanden.![]()
Du hast Deine beiden Quellen aid2gaza und die angegebene Quelle gerade selbst der Falschheit überführt. Denn nicht das World Food Programm "claimed" dies, sondern die IDF. Vielleicht solltest Du weiterhin ein wenig mehr schauen und eventuell wirst auch Du feststellen wieviel Propaganda Du auf dem Leim gehst.
Nochmal weil Du es mal wieder nicht verstehst oder nicht verstehen willst. Nicht ich habe dies so verstanden, sondern eventuell die anderen mil. paläst. Gruppen. Hast Du es nun verstanden. Ich glaube zwar nicht dran, aber das letzte bisschen hoffnung bleibt ja immer.*rofl* Und für welches Gebiet galt die Waffenruhe?
Schreib Suaheli oder was? Kannst Du nicht mal das lesen, was Du selbst von mir zitierst?Sieh. Frau Livni eine Militärsprecherin.![]()
Wo schreibe ich hier das sie eine Militärsprecherin ist?Willst Du es eventuell noch auf irgendeine Person beschränken? Für mich ist Livni als Aussenministerien durchaus eine relevante Quelle für solche Aussagen.

Ja jetzt wird es interessant, schau mal hier ins Forum da dürfte ne nette Quelle sein (bin mir sicher die hatte ich hier auch gebracht) ansonsten mal schauen nach der Maus, was es da nicht alles für widersprüchliche Sachen gibt...Bei der "Juden-mordenden" und Hass-predigenden Maus wurde etwas falsch übersetzt???![]()
Als gering? Na immerhin bis vor kurzen hattest Du ja dieselbe Überzeugung wie die Israelis in der Art (Du hast es glaube ich nicht so geschrieben) dass es gar keine toten Zivilisten gibt. Respekt zu soviel Erkenntnis.Er hier. Er war sogar noch ganz stolz drauf, dass seine lieben Kinder mit ihm als Märtyrer sterben wollten [und es dann auch taten].
"He would tease us and ask if we wanted to die as martyrs with him" Rayyan's daughter says.
In diesem Licht betrachtet erscheinen mir die Opferzahlen unter den Zivilisten als gering.
Was ist daran einseitig und Propaganda. 1. Al-Jazeera ist unabhängiger als der isr. Militärapparat in diesem Konflikt. 2. Die Aussage kommt noch von Al-Jazeera oder Hamas. 3. Die Aussage ist von einem norwegischem Arzt.
Im übrigen gibt es diesen Text schon früher in den Irish Times. Aber die sind auch nur ein Propaganda-Blättchen oder?
Weil sie etwas gegen Israel schreiben, oder wieso?
Auch hier wieder, wo habe ich diesen Satz übersetzt?Auch sehr schick wie Du hier die Maan-Übersetzung postest, die inhaltlich falsch ist. "The power to stop the massacre is in your hands."
Ein Glück sitzt mein ägyptischer Kollege gleich nebenan.
Dessen Übersetzung lautet: "Ihr habt die Möglichkeit Teil der Lösung eurer Tragödie zu sein".
Ein Schelm der denkt, ein Israeli würde von einem "Massaker" sprechen wenn er Menschen zur Kooperation aufruft.
Kann ich nicht beurteilen.... und vor allem sollte man sich die Bilder genauer anschauen.
Meine Rechnung heisst hier: Drohne + Hellfire-Missile = Boom!
Die Reifen noch intakt nach einem DirectHit einer Hellfire?
Zum anderen hat mich die Aussage des Herrn etwas verwundert:
Hier ist leider bei dem Video nicht ganz ersichtlich wie der Lieferwagen am ende stand, ist nur hellesfeuer zu sehen und viereckiges inmitten dieses Feuers.Dann hat der Laster wohl eine 90° Drehung durch die Explosion gemacht.
Im Video steht der Laster längs der Häuser. Im Bild steht er quer.
Laut Aussage des Herren befindet sich alles noch so wie es war "still on the ground" und es wurde ausser den Toten nix bewegt.
Das riecht wieder nach Pallywood.So wie damals die angeblich von einer Rakete getroffenen Ambulanz.
EDIT: Wer die Chance hat sollte sich die Bilder auf Al Jazeera anschauen, wie Israel mit der Nacht im Rücken (regen sich aber auf wenn mi. pal. Gruppen die Nacht als Schutz für ihre Angriffe zur nutze machen, naja muss man nicht verstehen diese "Logik"), ihre Bombardements und Artillerieangriffe ausführt. Echt erschreckend. Das wird sicher wieder eine Menge tote Zivilisten morgen geben, nachdem sie geborgen wurden.
Zuletzt bearbeitet:
Allein der Angriff in der Nacht macht noch keine Heimtücke aus...