Slotatos.de Jetzt mit SachpreisRalleyTurnier / Rund um die uhr 3 StundenRalleys/

Soll Lini die Jackpotlose bekommen oder nicht?

• Ja, das würde ich Fair finden.

Stimmen: 56 67,5%
  • Nein, dann soll die nicht zocken.

Stimmen: 27 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
könnte jetzt schon fast brüllen, weil ich es nicht mehr kapiere was hier los

besteht diese (Ex-)Community nur noch aus klauen, lügen, betrügen, faken, abzocken, niedermachen, Geschichten erzählen und und und...?

wie auch immer, scheinbar kann man es eh nicht ändern

würde sagen ab zur nächsten Seite, bis 6 Monate geht ja immer alles gut und dann wieder von vorn :roll:

Infos.

Hier wird jetzt erstmal der umzu vollzogen und dann geht auch die anteilsseite mit Online.

Hoffe die schaffen das bei zeiten alles.

Damit hier wieder gespielt werden kann.

Ich hatte im anderen Thread schon drum gebeten, meinen Account (ID 50) bitte auch löschen.

Da die Seite ja scheinbar von Peeps übernommen wurde / wird, möchte ich meinen Account erstmal behalten, also bitte ID 50 nicht löschen.

Wäre schön, hier mal ein Statement vom "neuen Webbi" zu lesen.

Hier passiert wohl wieder nix mehr oder wie ? mhm Konnan (Tatos) gesperrt und die Refrally bzw. die ganze Seite hat sich nun erledigt oder wie und keiner ist mir für irgendwas zuständig ????

also wenn die Seite jetzt von Peeps übernommen wurde... dann hat Peeps gerade ganz andere Sorgen wie ich das mitbekommen hab...

Stichwort Klamm-Party DB

und das ist ihm wohl z.Z. etwas wichtiger

wenn nicht...

ja... dann wirds allerdings jetzt schwierig... immerhin warte ich auch auf 500 Mio Lose

also wenn die Seite jetzt von Peeps übernommen wurde... dann hat Peeps gerade ganz andere Sorgen wie ich das mitbekommen hab...

Stichwort Klamm-Party DB

und das ist ihm wohl z.Z. etwas wichtiger

wenn nicht...

ja... dann wirds allerdings jetzt schwierig... immerhin warte ich auch auf 500 Mio Lose

Na schön und gut ... aber irgendwelche infos wären langsam mal klasse oder müssen die Jäger und User das wieder mal hinnehmen wenn nix passiert ?

Naja, Klamm-Party ist noch nicht so wirklich online und LoseIn ist auch zur "Renovierung" - bis sich hier was tut (sollte denn Peeps eingestiegen sein) kanns wohl noch dauern...

Aber zumindest eine kurze Nachricht von Peeps wäre nett, auch wenn er mit den anderen Seiten den Kopf voll hat...

Hallo Liebe Slotatos.de User.
Ich bin die nächsten Tage noch ein wenig im urlaub.Und dann gehts Munter weiter, habe mir für Slotatos.de einiges einfallen.Mehr wird nicht verraten aufjedenfall kommt jeder auf seine Kosten.

Am 1. August startet meine Neue Seite mit einem System das es in der Klamm-Welt noch nicht gab.

Damit werde ich eine Revolution in sachen Klammlose.de Seiten einleiten, also seit gespannt.

Mann muss ja nicht auf klamm.de Angemeldet sein um seiten zu betreiben.

lg Christian
Aha, sehr aufschlußreich :roll:
Lieber Konnan, wie willst Du bitte eine Seite ohne EF führen?
Anmeldeverbot ist Anmeldeverbot, oder?
Und die Behauptung, daß Peeps die Seite übernimmt? War wohl auch nur Augenwischerei, bis ein bissel Gras über die Sache gewachsen ist?

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.