Meine neue Wohnung! (Bewerteeeen :) )

Wie findest du die neue Absteige ;)?

• Geht so

Stimmen: 20 18,9%
  • Proll!

Stimmen: 35 33,0%
  • Ich finds schön

Stimmen: 33 31,1%
  • Garnicht meins....

Stimmen: 18 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Na das ist Geschmackssache, mir würde das sehr gefallen.
Und es liegt ja nicht am Treppenhaus nur das das Schlafzimmer eine eigene Etage hat.

Naja, wenn das Schlafzimmer höher liegen würde, und man zum Beispiel vom Schlafzimmer aus über das Wohnzimmer blicken könnte (so Zwischendecke oder so) dann würde mir das auch gefallen, aber in diesem Fall...?

"Boah geil, ich steh im Schlafzimmer und stehe über meinem Wohnzimmer! Kaum zu glauben, wie geil ist das denn, unglaublich! Über meinem Wohnzimmer, kann man sich das Vorstellen?" :ugly:

Wie gesagt, mir wäre die Miete für die Quadratmeter die die Treppe benötigt zu schade, aber was solls, wie schon gesagt: Geschmäcker sind verschieden! :mrgreen:

Naja, wenn das Schlafzimmer höher liegen würde, und man zum Beispiel vom Schlafzimmer aus über das Wohnzimmer blicken könnte (so Zwischendecke oder so) dann würde mir das auch gefallen, aber in diesem Fall...?

"Boah geil, ich steh im Schlafzimmer und stehe über meinem Wohnzimmer! Kaum zu glauben, wie geil ist das denn, unglaublich! Über meinem Wohnzimmer, kann man sich das Vorstellen?" :ugly:

Naa ich bin halt leicht zu erfreuen *grins*
Nein eigentlich meinte ich auch eine zwischendecke. Dort ist auch so ein Rost eingelassen, wie das bei Lüftungsschächten der Fall ist z.B. Sieht fast aus wie eine schmale Brücke bzw. Steg. Nach links unten schaut man aufs Wohn,- und rechts unten aufs Esszimmer

Wieso findet ihr eigentlich den Fernsehr im Schlafzimmer alle so unpassend? Also, was daran genau?
Ich find das super. Habe das jetzt auch ein halbes Jahr gehabt und sehr genossen. Kurz vor dem Einschlafen guckt man noch ein bisschen Abendprogramm bis man müde wird.

Jetzt muss ich bei mir wieder eine Treppe vom Fernseher zum Bett überwinden. :)

aber wenn es dir gefällt, ein kleiner tipp: nimm weiße kabelbinder und schneide die enden ab. das kabel als solches würde ich der farbe der befestigung anpassen. sieht dann alles nicht so gefriemelt aus.
Gute Idee, das stimmt ;)
Vielleicht auch das "Rohr" son bischen mit Efeu-Ranken oder so umtüddeln, damit man das nicht so sieht oder so...
Das ist ne RICHTIG GEILE Idee! Da schau ich mich mal um, würde auch wiederrum zu dem Schrank dann passen - danke!

Wegen Fernseher:
mitten im Weg, vor dem Schrank - ich hätte immer das Gefühl, mir den Kopf zu stoßen usw. Es sieht kalt aus, das Rohr ist hässlich. Und wenn die Tür offen ist, sieht man das vom Wohnzimmer aus, das würde mich irre machen. :ugly:
Nene, Wohnzimmer ist unten, Büro und diese Eckcouch und das Schlafzimmer ist oben, quasi ist mein Büro über dem Wohnzimmer..

Also ein Fernsehr oben und einer unten - den im Schlafzimmer sieht man also nur vom Büro aus, aber wenn man die Stange so ein wenig versteckt (idee von mirabellchen), dann ist das glaub ich sogar, richtig schön ^^

dass du deienn Schwanz hier ständig präsentieren musst.

Wo? 8O

What? Mein Schwanz ist auf keinem der Bilder drauf ;)

:cry:

Die Wohnung is mal echt der Hammer! Sieht total beneidenswert aus! :yes: Deswegen hab ich auch für "Proll!" gevoted :ugly:

3811284_1241029154598l.jpg

Ist das da hinten ein Lifta Treppenferrari? :think:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das da hinten ein Lifta Treppenferrari? :think:
Nene - Stadtferrari :biggrin: mit den öffentlichen brauch ich 25-30 Minuten ins Büro - mit dem Teil 5 minuten :biggrin:

mir gefällt sie,und ich will auch so einen Duschkopf haben :ugly:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150339050082
Wo kann man sowas kaufen ? :biggrin:
die Lichter überall sind schön :mrgreen:
Auch hier: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150339050082