Meine neue Wohnung! (Bewerteeeen :) )

Wie findest du die neue Absteige ;)?

• Geht so

Stimmen: 20 18,9%
  • Proll!

Stimmen: 35 33,0%
  • Ich finds schön

Stimmen: 33 31,1%
  • Garnicht meins....

Stimmen: 18 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Schön!

Ich finde die Wohnung super! Bin auch vor kurzem umgezogen und weiß, wie man sich freut, wenn alles so schön und neu ist.
Ich wünsche viele schöne Jahre in der neuen Wohnung!

So also ich moechte jetzt auch noch was dazu sagen, schließlich ist es auch meine Wohnung ^^

Ich finde, es ist generell geschmackssache ob die Wohnung einem gefaellt oder nicht. Auf der anderen Seite muss ich sagen das man durch die Bilder sich nur begrenzt vorstellen kann, wo und wie alles ist. (zumindest faellt mir das an einigen antworten auf..)
Wie gesagt, mir wäre die Miete für die Quadratmeter die die Treppe benötigt zu schade, aber was solls, wie schon gesagt: Geschmäcker sind verschieden! :mrgreen:

Die Treppe benötigt eigentlich gar nicht groß quadratmeter, also sie nimmt in der Wohnung keine Flaeche weg außer unten vielleicht den einen Meter, aber da wird ne Pflanze oder ähnliches hingestellt.

Ansonsten finde ich einige Tips ganz brauchbar..

und was noch ganz wichtig ist: die wohnung ist noch lange nicht im Endzustand.. an Dekosachen ist dort noch gar nix drin. Wir sind froh das wir erstmal einigermaßen alle Moebel haben.

Ich bin sogar richtig froh darueber das das meine Aufgabe ist, ich zweifel ja nicht an deinen Kompetenzen mein Liebling, aber die Deko ist glaub ich schon eher mein Fachgebiet, aber du darfst ja gerne mitentscheiden :kiss:

Da du soviele Licht Effekte hast würde ich evtl. hinter deinen schicken LCD TV eine LED Röhre (oder co) setzten ist sicherlich ein schöner hingucker :D

Ging euer LED-Duschkopf auch so schnell kaputt? Erst kamen nicht die richtigen Farben, dann kam teilweise kaum noch Licht und jetzt blinkt er immer nur rot, egal wie kalt das Wasser ist :roll:

Ging euer LED-Duschkopf auch so schnell kaputt? Erst kamen nicht die richtigen Farben, dann kam teilweise kaum noch Licht und jetzt blinkt er immer nur rot, egal wie kalt das Wasser ist :roll:

ich glaube ich konnte ihn nicht einmal benutzen als er voll funktionstuechtig war :ugly:

also bei uns kam -soweit ich mich erinner irgendwann gar keine farbe und diese plastikverkleidung (wo die löcher fürs wasser sind) hielt nicht richtig.ich schätze mal da hat was mit dem wasserdruck nicht hingehauen. Wir haben mittlerweile wieder eine ganz normale Duese..