kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, mir wäre die Miete für die Quadratmeter die die Treppe benötigt zu schade, aber was solls, wie schon gesagt: Geschmäcker sind verschieden!![]()
Das ist ja dann wohl deine Aufgabe.die wohnung ist noch lange nicht im Endzustand.. an Dekosachen ist dort noch gar nix drin.
Das ist ja dann wohl deine Aufgabe.![]()

Ja - wenns nach mir geht reicht PC - Soundsystem - Dusche - Klo - Kühlschrank und Bett - mehr braucht manhat mir mein Schatz auch mal gesagt als wir umgezogen sind und wir uns über die Deko unterhalten haben![]()
Wenn ich eins in den letzten 1 1/2 Jahren gelernt hab - dann - dass ich doch keinerlei Chance hab da irgendwas zu entscheiden.aber du darfst ja gerne mitentscheiden![]()
hat mir mein Schatz auch mal gesagt als wir umgezogen sind und wir uns über die Deko unterhalten haben![]()
Ja - wenns nach mir geht reicht PC - Soundsystem - Dusche - Klo - Kühlschrank und Bett - mehr braucht mannicht. :biggrin
Erinnert mich irgendwie an die Szene in "Mr. & Mrs. Smith", als sie die neuen Vorhänge geholt hat... "Du gewöhnst dich dran"![]()
Wenn ich eins in den letzten 1 1/2 Jahren gelernt hab - dann - dass ich doch keinerlei Chance hab da irgendwas zu entscheiden.![]()
![]()
Is ja gar nicht wahrso boese bin ich doch gar nicht
![]()
Na ist ist ja auch schon laaaaaaaange her)
Ging euer LED-Duschkopf auch so schnell kaputt? Erst kamen nicht die richtigen Farben, dann kam teilweise kaum noch Licht und jetzt blinkt er immer nur rot, egal wie kalt das Wasser ist![]()