Meine neue Wohnung! (Bewerteeeen :) )

Wie findest du die neue Absteige ;)?

• Geht so

Stimmen: 20 18,9%
  • Proll!

Stimmen: 35 33,0%
  • Ich finds schön

Stimmen: 33 31,1%
  • Garnicht meins....

Stimmen: 18 17,0%

• Umfrageteilnehmer
    106
Ja, wir werden das Teil jetzt auch wegschmeißen und den Originalduschbrowser wieder installieren :ugly: In dem LED-Teil sammelt sich auch recht viel Kalk und das Plastik verfärbt sich auch ekelhaft ins Braune :sick:

Ja, wir werden das Teil jetzt auch wegschmeißen und den Originalduschbrowser wieder installieren :ugly: In dem LED-Teil sammelt sich auch recht viel Kalk und das Plastik verfärbt sich auch ekelhaft ins Braune :sick:

Cool, dass ihr das hier nochmal gepostet habt. Ich wäre sonst vermutlich auch -wie viele andere- doch noch irgendwann in Versuchung geraten.... :)
Vielen Dank.

Cool, dass ihr das hier nochmal gepostet habt. Ich wäre sonst vermutlich auch -wie viele andere- doch noch irgendwann in Versuchung geraten.... :)
Vielen Dank.

Naja, die Verpackung und das alles sah schon recht billig aus, wie so Zeug ausm 1-Euro-Shop und man hatte nicht gerade das Gefühl, man hätte was sehr hochwertiges gekauft. :think:

Ich glaube aber auch,das wenn man bereit ist mehr Geld auszugeben, das so ein Duschkopf (gibts ja auch für Wasserhähne etc) schon hält..aber bei uns wars eben leider nicht so :mrgreen:

Hmm, sorry, aber mir sagt die Wohnung überhaupt nicht zu... Aber du musst ja drin leben. ;) Ich bin eben nicht so der Fan von diesen ganzen farbigen Leuchtmitteln und so Krimskram. Für mich muss eine Wohnung vor allem hell sein, natürliches Licht. Außerdem fehlt mir bei dir das gepflegte Chaos. Das bringt Persönlichkeit in die Bude, Flachbildschirme und Computer tun das nicht.
Trotzdem meinen Glückwunsch zur neuen Wohnung, auf das sie dir lange Zeit gefällt.