Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
*g* schöner Preis^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, was so toll an einem persönlichem Treppenhaus ist, für das man auch noch miete zahlt... aber OK...Kenne auch von einem Kumpel eine, die auch eine "2.Etage" hat mit Schlafzimmer und Co. Der Burner!![]()

Naja, wenn das Schlafzimmer höher liegen würde, und man zum Beispiel vom Schlafzimmer aus über das Wohnzimmer blicken könnte (so Zwischendecke oder so) dann würde mir das auch gefallen, aber in diesem Fall...?
"Boah geil, ich steh im Schlafzimmer und stehe über meinem Wohnzimmer! Kaum zu glauben, wie geil ist das denn, unglaublich! Über meinem Wohnzimmer, kann man sich das Vorstellen?"![]()
Ich find das super. Habe das jetzt auch ein halbes Jahr gehabt und sehr genossen. Kurz vor dem Einschlafen guckt man noch ein bisschen Abendprogramm bis man müde wird.Wieso findet ihr eigentlich den Fernsehr im Schlafzimmer alle so unpassend? Also, was daran genau?
Gute Idee, das stimmtaber wenn es dir gefällt, ein kleiner tipp: nimm weiße kabelbinder und schneide die enden ab. das kabel als solches würde ich der farbe der befestigung anpassen. sieht dann alles nicht so gefriemelt aus.
Das ist ne RICHTIG GEILE Idee! Da schau ich mich mal um, würde auch wiederrum zu dem Schrank dann passen - danke!Vielleicht auch das "Rohr" son bischen mit Efeu-Ranken oder so umtüddeln, damit man das nicht so sieht oder so...
Nene, Wohnzimmer ist unten, Büro und diese Eckcouch und das Schlafzimmer ist oben, quasi ist mein Büro über dem Wohnzimmer..Wegen Fernseher:
mitten im Weg, vor dem Schrank - ich hätte immer das Gefühl, mir den Kopf zu stoßen usw. Es sieht kalt aus, das Rohr ist hässlich. Und wenn die Tür offen ist, sieht man das vom Wohnzimmer aus, das würde mich irre machen.![]()
Nimmste nen 5-Euro-Duschkopf und 10 Leds aus'm Baumarkt... Haste beim Duschen zusätzlich die doppelte "Spannung"
*g* schöner Preis^^
dass du deienn Schwanz hier ständig präsentieren musst.
What? Mein Schwanz ist auf keinem der Bilder drauf![]()

Die leuchtet sogar je nach Wassertemperatur und brauch keine Batterien
(Innendrin ist eine Turbine die durch den Wasserdruck angetrieben wird)

[...] das einzige was gräßlich ist, sind die Wandfliesen in deiner Küche![]()

Immer noch ebayWo kann man sowas kaufen ?![]()
Wo kann man sowas kaufen ?![]()
Immer noch ebay)

Ich glaub ich werd mal in ebay stöbern![]()
Nene - StadtferrariIst das da hinten ein Lifta Treppenferrari?![]()
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150339050082mir gefällt sie,und ich will auch so einen Duschkopf haben![]()
DankeWo kann man sowas kaufen ?
die Lichter überall sind schön![]()