Mehrseiten-Klick-Rally/suchen Seitenbetreiber zur Teilnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NicoleWendt schrieb:
@wackeldacki: Der Grafiker bekommt zwei Monate gratis Werbung auf 20 Seiten - also bitte !

Das sehe ich genauso. ;) Da findet sich schon Jemand, der es ja auch unter seinen Referenzen Aufführt.

Edit2: Ich hatte mir auch gedacht,das man denn unter der Grafik die Buttons der teinehmenden Seiten anfügt...

Das wird zu viel.
Die Grafik soll doch mit nen Klamm-Thread verlinkt werden. Dort können dann ja alle teinehmenden Seiten rein.

Ansonsten ist das so OK, allerdings bin ich für eine Mindestklickrate pro Seite. Damit ist dann gewährleistet das auf allen Seiten gut geklickt wird. ;)

Das mit der Threadverlinkung bei der Grafik find ich gut..denn werden wir am besten einen neuen Thread aufmachen,wo denn die Rally beschrieben wird und alle Seiten mit Banner reinkommen...ich hoffe das darf man...

Was die Mindestklicks betrifft,da besteht dringenst Einigungsbedarf...

So hab ich mir das gedacht. Die Grafik mit nem Thread verlinken, dort alle Infos rein und die Teilnehmer können sich da auch gleich anmelden.

Zur Mindestklickrate. Starte doch ne Umfrage für die Webbis. ;)

Artussammler schrieb:
So das der kleine Artus ja nu wieder Inet hat werde ich auch direkt mit One2bay.de dabei sein und habe 5 Mios in den Pott geworfen.

LG
Artus

Jepp...die 5 mios sind schon im Safe...und ich trag dich eben ein...

Wackidacki schrieb:
Jepp...die 5 mios sind schon im Safe...und ich trag dich eben ein...

Super also eingestellt ist alles. ;) müssen wir nur noch auf den Rest warten Muahaha.

Sorry Leute aber ich bin gut drauf denn ich freue mich wieder hier zu sein. **OffTopic ENDE**

LG
Artus

So wollte mich auch mal eben kurz melden hier

Also so wie es oben aufgeführt worde von zent so find ich es schon toll .

werde mich morgen mal bischen mehr integrieren hier denk ich

gruss

Ich wollt zwar eigentlich mit meiner Seite auch noch rein aber egal wenn ich zu spät bin dann werd ich mal versuchen die Klickrally zu gewinnen :)

Gruß
Sprenzer

So...wir haben nun alles beisammen...wäre schön,wenn ausser mir auch noch einige andere Werbung zur Rally buchen.
Ich warte denn noch auf die restlich Lose der noch fehlenden Seiten.
Auf https://www.lose-engelchen.de könnt ihr euch ein Beispiel für den Einbau der grafik anschauen.
Und auf https://www.one2bay.de noch eines.
Den Code findet ihr im ersten Post hier!

Kein Problem, Nicci , ist ja nochwas Zeit...die ersten 7500 Banner hab ich schon gebucht...und eben nochmal 5000 Mails...mal sehen was es bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.