Mehrseiten-Klick-Rally/suchen Seitenbetreiber zur Teilnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grafik wurde soeben nochmal optimiert...nun ist sie nicht mehr fast ein MB groß...tut den ladezeiten der Seiten ganz gut ;)

Ich habe die Grafik nun auf meinen Webspace geladen und den Code entsprechend abgeändert.
Also bitte die GrafikURL nochmal ändern bei denen die es schon haben...
SORRY!

so hab dir erstmal de 5 Mio überwiesen. (Loseremote)

wie ist die Grafik denn nun entstanden ? hat sie noch extra gekostet oder habt ihr sie günstig oder gar gratis erhalten ??

wenn ich noch die 500k extra für die Grafik zahlen sollte, dann gebt eben Bescheid bitte.

so hab dir erstmal de 5 Mio überwiesen. (Loseremote)

wie ist die Grafik denn nun entstanden ? hat sie noch extra gekostet oder habt ihr sie günstig oder gar gratis erhalten ??

wenn ich noch die 500k extra für die Grafik zahlen sollte, dann gebt eben Bescheid bitte.

Für die Grafik habe ich 1 mio gegeben,weil ich sie so gut fand...und ich gebe gerne noch 500k an ihn weiter,oder du schickst sie ihm selber:

ID 119272
Mehrseiten-Grafik...DANKE
Den Betreff bitte den selben nehmen,damit er es zuordnen kann...
Deine 5 mio sind schon im Tresor!

aloha,

eine gute bekannte von mir und ich wollten selber ne seitenklickralley machen...nur leider haben wir den thread hier zu spät gefunden.

eine möglichkeit da mitzumachen gibts ja glaube nicht mehr oder?
wie ich gelesen habe sind die plätze ja schon belegt...
es wäre halt ihre und meine seite die da noch mitmachen wollen.
(vielleicht wenn wer nicht zahlt oder abspringt?!)

und die grafik da kann man sicher auch nicht mehr ändern,
falls doch noch 2 plätze frei werden sollten oder?

gruß, manu

Hier mal der aktuelle Screen vom Tresor,damit ihr auch seht,das die lose gut aufgehoben sind ;)
Alle ausser Viper.22 habe gezahlt.
Ich habe bereits 8000 Mails rausgehauen und 12000 Banner gebucht.
Ich kann auf meiner Seite immerhin 12 neue User seit bekanntgabe der Rally verzeichnen.
Ich denke da geht noch was!

Hier mal der aktuelle Screen vom Tresor,damit ihr auch seht,das die lose gut aufgehoben sind ;)
Alle ausser Viper.22 habe gezahlt.
Ich habe bereits 8000 Mails rausgehauen und 12000 Banner gebucht.
Ich kann auf meiner Seite immerhin 12 neue User seit bekanntgabe der Rally verzeichnen.
Ich denke da geht noch was!

Ja leider bin ich nicht dabei, hätte auch sehr gerne mitgemacht, und wäre bestimmt super geworden :-?

Na wenn die Werbekampangensachen nicht schon fertig wären,dann hätte man auf 25 Seite erhöhen können,leider meldet sich hier aber auch keiner der anderen Seiten zu Wort,ob wir noch welche dazu nehmen sollen...:(

Erhöhen würde ich nun nicht, die Werbung steht und ist raus.

Aber wenn die Rally ein Erfolg wird, warum nicht eine Neue anschliessen, mit noch mehr Seiten und einem höheren Pott?

Und wenn sich die Webbis irgendwie / irgendwo reggen lassen, kann man sie dann direkt ansprechen und auf den neuen Thread verweisen.

Grüßle

Ich habe wirklich lange überlegt hier mitzumachen, aber ich weiß nicht ob ich das ohne Depressionen schaffe :mrgreen:

Egal, ist noch ein Platz frei?
Wenn ja, macht mir mal ein paar Angebot für die Teilnehmerseiten via PN ;)

Und wenn sich die Webbis irgendwie / irgendwo reggen lassen, kann man sie dann direkt ansprechen und auf den neuen Thread verweisen.

Grüßle
Das wäre noch eine gute Idee wir haben bei ose-Engelchen ein (wenig genutztes) Forum für die User...dort könnte ich einen geschlossenen Bereich einrichten,wo man den Rallyinterne Sachenregeln kann.
Mal hören,was die anderen dazu sagen.

Egal, ist noch ein Platz frei?

Wie du siehst ist ausgebucht...
Aber wenn ich das mit dem Forum mache,dann nehme ich dort schon anmeldung für die nächste Rally etgegen,dann kann man auch eher abwägen wie das interesse ist und mehr Seiten einbringen...

Ich hätte nicht gedacht das das sooo gut ankommt.
Ich freu mich schon auf die nächste...aber erstmal diese überstehen...
Ich plane auch eine Gamerally in größerem Ausmaße...vielleicht kommen da auch 20 oder mehr Seiten bei zusammen...das wäre doch was!

Ich plane auch eine Gamerally in größerem Ausmaße...vielleicht kommen da auch 20 oder mehr Seiten bei zusammen...das wäre doch was!

also bei der Game-Ralley bin ich dann auf jeden Fall auch wieder dabei ;)

@Anzahl erhöhen.

bin dagegen, denn es ist ja schon alles soweit in die Wege geleitet, von daher ...

Ausserdem is die Grafik schon fertig und die entsprechenden Werbetexte sind ja schon teilweise gebucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.