Mehrseiten-Klick-Rally/suchen Seitenbetreiber zur Teilnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,da Viper.22 bisher immer noch nicht gezahlt hat,gehe ich davon aus,das er doch nicht teilnehmen möchte.
Wie bereits in einem Post in diesem Thread geschrieben ,sollte bis gestern spätestens gezahlt werden!
Dies hatte ich in den ersten Post rein editiert,damit keiner sagen kann,er hätte den Post nicht gesehen...
..... dem ersten Post können denn so bleiben und übernommen werden.
Banner folgen im Laufe dieses Wochenendes noch.
Dann würde ich sagen das am Sonntag den 20.08.06 alle Teilnehmer ihre Lose spätestens geschickt haben.
Dann können wir ab diesem Tag .....
Die erste Anfrage nach vollständig sein der 20 Seiten kam von Money4Ad,daher wird er nun an Viper.22´s stelle reingenommen.
Ich räume Money4Ad bis morgen(Dienstag)um 12 Uhr Zeit ein zum zahlen,wenn da wieder erwarten nix kommt,denn geh ich die Liste der Interessenten weiter durch.
Schonmal vormerken für : www.MegaSlot.de + www.KlammKlickers.de ;)Müßte noch einige Details mit der klären im ICQ.

Ich habe ihn bereits informiert und er wird auch sicherlich die Lose umgehen schicken.Sobald sie da sind werde ich noch einen Screen vom Tresor posten.
Und in 9 Tagen,also am 30.08.06 werde ich allen teilnehmern eine PN schicken um sie an den Start der Rally zu erinnern.
Dann denke ich kann jeder noch einen Newsletter rausschicken und wir lassen uns überraschen,wie die Aktion ankommt.
Also denn auf gutes Gelingen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an B.A.D.
Er hat auf die schnelle reagiert und ne Grafik mit den aktuellen Seiten erstellt...
Wer mag kann diese nehmen...oder aber auch die andere halten.
Habe sie auch in den ersten Thread gelinkt...

mehrseitenklickrally.gif

So,da Viper.22 bisher immer noch nicht gezahlt hat,gehe ich davon aus,das er doch nicht teilnehmen möchte.
Wie bereits in einem Post in diesem Thread geschrieben ,sollte bis gestern spätestens gezahlt werden!
Dies hatte ich in den ersten Post rein editiert,damit keiner sagen kann,er hätte den Post nicht gesehen...

Die erste Anfrage nach vollständig sein der 20 Seiten kam von Money4Ad,daher wird er nun an Viper.22´s stelle reingenommen.
Ich räume Money4Ad bis morgen(Dienstag)um 12 Uhr Zeit ein zum zahlen,wenn da wieder erwarten nix kommt,denn geh ich die Liste der Interessenten weiter durch.

Ich habe ihn bereits informiert und er wird auch sicherlich die Lose umgehen schicken.Sobald sie da sind werde ich noch einen Screen vom Tresor posten.
Und in 9 Tagen,also am 30.08.06 werde ich allen teilnehmern eine PN schicken um sie an den Start der Rally zu erinnern.
Dann denke ich kann jeder noch einen Newsletter rausschicken und wir lassen uns überraschen,wie die Aktion ankommt.
Also denn auf gutes Gelingen...;)

und wie ich schon im meine erstem post geschrieben habe bin ich immer noch dafür das die lose auf einem treuhandkonto verwaltet werden ,und davon war nie die rede das dielose sofort gezahlt werden müssen ,hatte dir aber auch schon per pn dazu geantwortet,lose gehen jetzt raus ,und bitte einen screnn wo die lose eingelagert sind

und wenn du mal hier schaust
Zitat von Wackidacki
Hallo!

Wir,die Betreiber von Lose-Engelchen.de würden gerne am 01.09.06 eine Mehrseitige Klickrally starten.
Diese soll 6-8 Wochen laufen.

Wir suchen hiermit noch Seitenbetreiber die daran teilnehmen möchten.

Jeder Betreiber investiert 2,5 - 5 mio für die Platzierungen.
Die Auswertung erfolgt am Ende in diesem Thread hier!
Die Klickrally sollte vorzugsweise als dynamische Klickrally laufen,ist aber keine Pflicht.
Alle die interesse haben, melden sich bitte bei mir per ICQ(194586387),per Mail : [email protected] ,oder per PN.

Folgende Daten werden benötigt:
KlammID:
teilnehmende Seite:
Forennick:

Desweiteren sollte hier noch Rücksprache über Laufzeit und Auswertung gehalten werden.

Jeder der teilnimmt, schickt spätestens 1 Tag vor Rallybeginn die Lose für die Platzierungen an EF14737.Oder an meine KlammID...ich buche es dann um.

Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Wackidacki
habe ich dir mal eben das rot makiert ,wie es im orginal text stand,1 tag vor rally beginn ,und soweit wie uich das weiss startet die doch am 01.09.2006 und nicht vorher

Und ich habe zwischenzeitlich wegen der Werbung geschrieben,das sie bis 20.08.06 da seine sollen...habe ich ja im ersten post auch editiert...
also brauchst du die lose auch nicht mehr schicken...

@ Wackidacki

jetzt muß ich als User, der bei der Klickrallye teilnehmen möchte auch einmal zu Wort melden.

Ich finde den Austausch der Seiten von viper.22 zu Money4Ad schon merkwürdig. Wenn ursprünglich gestanden ist, das die Lose einen Tag vor Rallyebeginn zu zahlen sind und du diesen Post editierst, hättest Du Viper.22 mindestens eine PN schicken können.
Seit mehreren Tagen laufen Ref-Werbeaktionen wegen der Mehrseiten-Klickrallye und das soll jetzt alles für die Katz gewesen sein ??

Und ich habe zwischenzeitlich wegen der Werbung geschrieben,das sie bis 20.08.06 da seine sollen...habe ich ja im ersten post auch editiert...
also brauchst du die lose auch nicht mehr schicken...

Du kannst doch nicht davon ausgehen das alle sich immer neu den ersten Beitrag durchlesen wenn sie hier reinschauen. Deine Regeln waren 1 Tag vor Rallybeginn zu zahlen... es ist schon fies das zu ändern (auch wenn du es editierst) und dann jemanden dafür zu bestrafen das er nicht den ersten Post ständig durchliest. Ich bin auch der Meinung eine PM hätte das sicherlich geregelt.

Aber man kann sich auch Stress machen, das ist wahr :)

MfG.

so ich bin jetzt mal den ganzen thread durchgeganen und hab mal die ganzen seite rausgesucht die sich hier gemeldet haben
deine seite lose-engelchen.de und so kammen die meldeunge zu weitern teilnahme
1 seite roselose.de
2 seite Slots2win.de
3 seite nicole mit 1ter seite
4 seite nicole mit 2ter seite
5 seite Galaxie-World.de
6 seite Lose-24.de
7 seite platinlose.de
8 seite slot-welt.de
9 seite loseflair.de
10 seite lose-burg.de
11 seite paid-4-lose.de
12 seite vipergames.de
13 seite LoseEck.de
14 seite watermails.de
15 seite MegaSlot.de(vormerken)
16 seite KlammKlickers.de(vormerken)
17 seite Lose-Dorf.de
18 seite Crazylose.de
19 seite One2bay.de
20 seite tigerlose.de
21 seite lose-highway.de

und das ist auch nicht richtig, der erste war HiRO mit fast2lose, das aber nur so zur Info

eine pn an mich hätte es ja auch getan ,also lose sind bei ,nun mach hier mal keinen stress
Der einzige der hier Stress macht bist DU.
Ich hatte dich mehrfach im ICQ angeschrieben.
Und eine PN wurde dir ja auch geschickt...wie bei den anderen auch!
Wackidacki´s PN an die Teilnehmer vom 13.08.06 schrieb:
So,nun ist alles fertig!
Es kann ungebremst ans Werbung machen gehen.
Du müsstest dann bitte nur noch die Grafik aus dem offiziellen Mehrseite-Klickrally Thread auf deine Startseiten einbauen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=468181

Kleinen Text dazu , fertig

Und hier im Thread gibt es denn schon Banner womit ihr Werbung einbuchen könnt...hab ich auch schon gemacht.
Dort findet ihr auch den vorbereiteten Code für eure Startseiteneinbindung der Grafik.
https://https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31350

Gruß,
Wackidacki

P.S.: Für die die die 5 mio noch nicht geschickt haben,bitte heute oder schnellstmöglich nachholen.Dann sind die Verwaltungssachen erstmal erledigt!Danke!

Also bitte....

Du kannst doch nicht davon ausgehen das alle sich immer neu den ersten Beitrag durchlesen wenn sie hier reinschauen. Deine Regeln waren 1 Tag vor Rallybeginn zu zahlen... es ist schon fies das zu ändern (auch wenn du es editierst) und dann jemanden dafür zu bestrafen das er nicht den ersten Post ständig durchliest. Ich bin auch der Meinung eine PM hätte das sicherlich geregelt.

Aber man kann sich auch Stress machen, das ist wahr :)

MfG.

weil ich lese eigentlich auch immer nur die letzten post in einen thrad weil ich will mir den ja nicht jedes mal komplett durchlesen
und so wird es dann gemacht wenn man die lose überweist
21.08.06 10:53:43 + 10.000.000 EF 14737 Mehrsieten-Klickrally zurück
21.08.06 10:35:27 - 10.000.000 EF 14737 zahlung für mehrfachklickrally

Also nur den letzten Post eines Threads zu lesen...das ist ja an und für sich schonmal nicht sonderlich Wirkungsvoll...vor allem in einem Thread wo Informationen ständig hinzukommen...und es ist ja bekannt,das ich im ersten Post die aktuellen Infos reinmache.

Der einzige der hier Stress macht bist DU.
Ich hatte dich mehrfach im ICQ angeschrieben.
Und eine PN wurde dir ja auch geschickt...wie bei den anderen auch!

Also bitte....

per icq hast du mich 1 mal angeschrieben,und daheb ich dir gesagt das ich dir die lose kurz vor start der rally überweise weil sie mir in der zeit ja noch zinsen bringen können

@ Wackidacki

jetzt muß ich als User, der bei der Klickrallye teilnehmen möchte auch einmal zu Wort melden.

Ich finde den Austausch der Seiten von viper.22 zu Money4Ad schon merkwürdig. Wenn ursprünglich gestanden ist, das die Lose einen Tag vor Rallyebeginn zu zahlen sind und du diesen Post editierst, hättest Du Viper.22 mindestens eine PN schicken können.
Seit mehreren Tagen laufen Ref-Werbeaktionen wegen der Mehrseiten-Klickrallye und das soll jetzt alles für die Katz gewesen sein ??

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich war auf vipergames noch nicht angemeldet und habe mir in folgen dessen einen Werber gesucht und da ich ein Extremklicker bin wollte ich dafür auch einiges haben, so und nun kurz vor Start Zack und raus ist die Seite. User die sich dafür nun nen Werber gesucht haben bleiben auf der Verpflichtung zu Klicken bzw. andersweitig aktiv zu sein.

@Wackidacki Ich verstehe auch ganz einfach nicht warum jetzt nicht ein Viper.22 zahlen kann und dann sind die Seiten dabei und die Sache ist gegessen, oder hat Money4Ad schon irgendeine Zusage bekannt gegeben oder du hast ihm eine Zusage erteilt?

Denn jetzt noch einen Seitenwechsel der eigentlich nicht zwingend Notwendig ist meiner Meinung nach ziemlicher schwachsinn.

Gruß
Sprenzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.