Mehrseiten-Klick-Rally/suchen Seitenbetreiber zur Teilnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
svens-welt schrieb:
Meine Vorschläge für die Rally:

- MindestKlicks Pro Seite die gebracht werden müssen um gewertet zu werden. Da es sich hier um mehrere Millionen handelt würde ich Vorschlagen mindestens 5000 Klicks je Seite. (wenn das Realistisch ist)
- Laufzeit mindestens 4 Wochen.
- Teilnehmer müssen auf allen Seiten klicken.
- Da meine Seite www.Lose-24.de eine etwas kleinere Vergütung bei Paidbannern hat wie andere gebe ich auch gleich von vornherein ein paar Lose mehr in den Pott.

So., Das ware meine Gedanken. Lose reichen wenn die Rally startet? Oder wollteste die schon haben?

Von uns kommen 10 Mio in den Pott

Mindestklicks pro Seite ist klar...5000 ist bei einer Laufzeit von 4 Wochen schon realistisch...ich strebe aber eher 6-8 Wochen zu 7500 Klicks an...
Wenn ich bei uns mal so schaue,denn ist das mehr als machbar...
Aber da können die teilnehmer sich ja noch einigen.
Die Lose kannst d entweder jetzt schicken(wie Nicole) oder auch später...ist ja noch was hin bis zum Start.

Das die Teilnehmer auf allen Seiten klicken MÜSSEN,wird sich nicht umsetzen lassen...man kann ja User nicht zwingen sich auf allen teilnehmenden Seiten anzumelden (so schön das wäre ;) ),aber es ist natürlich kler,das User die auf mehreren Seiten mitklicken auch höhere Chancen haben...während auf Seit A alle Banner im reload sind,kann man ja auf Seite B weiterklicken...

Na wir unterstützen sowas doch auch immer mit und wie nicole sagte sind 5 Mio pro Seite ok, soll sich ja wirklcih lohnen für die Klicker und Klickerinnen.

also sind wir auch dabei.

www.platinlose.de
www.slot-welt.de
www.loseflair.de
www.lose-burg.de

Die 20 Mio sind als Einlage schon bei Dir und bitte vorher noch mal ne PN schreiben mit den genauen Daten usw...

Danke und liebe Grüße Lemming

Das die Teilnehmer auf allen Seiten klicken MÜSSEN,wird sich nicht umsetzen lassen...man kann ja User nicht zwingen sich auf allen teilnehmenden Seiten anzumelden (so schön das wäre ;) ),aber es ist natürlich kler,das User die auf mehreren Seiten mitklicken auch höhere Chancen haben...während auf Seit A alle Banner im reload sind,kann man ja auf Seite B weiterklicken...

naja es ist ja kein Zwingen. Es währe nun mal ne Grundvoraussetzung.

Ich zahle als Seite 10 Mio ein und habe nachher 2 Klicker? Is bissl Mau.
Naja. Is ja noch Zeit. Kann noch paar mal drüber schlummern!;)

svens-welt schrieb:
naja es ist ja kein Zwingen. Es währe nun mal ne Grundvoraussetzung.

Ich zahle als Seite 10 Mio ein und habe nachher 2 Klicker? Is bissl Mau.
Naja. Is ja noch Zeit. Kann noch paar mal drüber schlummern!;)

Na du sollst ja auch nicht 10 mio pro Seite zahlen...das wäre denn doch etwas happig.

lemming_de schrieb:
Na wir unterstützen sowas doch auch immer mit und wie nicole sagte sind 5 Mio pro Seite ok, soll sich ja wirklcih lohnen für die Klicker und Klickerinnen.

also sind wir auch dabei.

www.platinlose.de
www.slot-welt.de
www.loseflair.de
www.lose-burg.de

Die 20 Mio sind als Einlage schon bei Dir und bitte vorher noch mal ne PN schreiben mit den genauen Daten usw...

Danke und liebe Grüße Lemming

Lose sind im tresor,bei den anderen...
Ich werde am 29.08 jedem Teilnehmer eine PN schicken alles nötige findet sich aber auch im ersten Post,dort werde ich aktuelles reineditieren.

eselfutter schrieb:
Alles :biggrin:

Aber am besten per ICQ. ICh werde mich in den nächsten Tagen (denke Sonntag) mal bei Dir melden.

Kein Problem...einfach anticker...auch wenn ich als offline da steh...bin mehrmals täglich nachschauen...

Mindestklicks. Heikel, gute Idee, aber heikel.
Was passiert mit den Losen der Seiten, die diese nicht erfüllen?

Da musst schon wieder wasserdichte AGB aufsetzen für die Sache, das halte ich für zu viel Aufwand.

Klickzwang bei allen Seiten? Stellen sich gleich zwei Fragen:
  • wie prüft man das?
  • wenn hier 20 Seiten teilnehmen, muss ich mich extra bei 19 anderen anmelden? Geile Sache für die Webbis, bringt aber dem User nur Stress (also läßt er es) und auch keine dauerhaften User (bei denen, die sich nur wegen der Rally anmelden).

Ergo -> halte ich eher für der Sache abträglich. Wenn ich bei xyz.de angemeldet sein will, dann mach ich das auch ohne "Zwang".

NicoleWendt schrieb:
Mindestklicks. Heikel, gute Idee, aber heikel.
Was passiert mit den Losen der Seiten, die diese nicht erfüllen?

Da musst schon wieder wasserdichte AGB aufsetzen für die Sache, das halte ich für zu viel Aufwand.

Klickzwang bei allen Seiten? Stellen sich gleich zwei Fragen:
  • wie prüft man das?
  • wenn hier 20 Seiten teilnehmen, muss ich mich extra bei 19 anderen anmelden? Geile Sache für die Webbis, bringt aber dem User nur Stress (also läßt er es) und auch keine dauerhaften User (bei denen, die sich nur wegen der Rally anmelden).
Ergo -> halte ich eher für der Sache abträglich. Wenn ich bei xyz.de angemeldet sein will, dann mach ich das auch ohne "Zwang".

Wie ich schon sagte...den User als vorraussetzung zu geben,auf ALLEN Seiten zu klicken lässt sich nicht umsetzen,wie du schon sagst,dann lassen die User das klicken lieber bleiben.
Bei den Mindestklicks sehe ich nicht so das Problem,weil wir. z.B. das bei den Klickrallys immer so handhaben...und viele andere Seiten ja auch.
Und ich denke für Mindestklicks bei solchen Gewinnen,sollten die User Verständnis haben...

Wackidacki schrieb:
.......Und ich denke für Mindestklicks bei solchen Gewinnen,sollten die User Verständnis haben...

Die User sicher, aber was ist mit den Webbis, die mitmachen, deren User die Mindestklickrate nicht erreichen...................

.............. ich kann mir vorstellen, dass dann auf einmal einige Ihren "Beitrag" zurück haben wollen.

Aber Wackidacki, Du bist auch so ein Fullquoter, was? Mein Beitrag steht genau eines "über" Dir - also eigentlich unnötig ;)

Wackidacki schrieb:
Hallo!

Wir,die Betreiber von Lose-Engelchen.de würden gerne am 01.09.06 eine Mehrseitige Klickrally starten.
Diese soll 6-8 Wochen laufen.

Wir suchen hiermit noch Seitenbetreiber die daran teilnehmen möchten.

Jeder Betreiber investiert 2,5 - 5 mio für die Platzierungen.
Die Auswertung erfolgt am Ende in diesem Thread hier!
Die Klickrally sollte vorzugsweise als dynamische Klickrally laufen,ist aber keine Pflicht.
Alle die interesse haben, melden sich bitte bei mir per ICQ(194586387),per Mail :
[email protected] ,oder per PN.

Folgende Daten werden benötigt:
KlammID:
teilnehmende Seite:
Forennick:

Desweiteren sollte hier noch Rücksprache über Laufzeit und Auswertung gehalten werden.

Jeder der teilnimmt, schickt spätestens 1 Tag vor Rallybeginn die Lose für die Platzierungen an EF14737.Oder an meine KlammID...ich buche es dann um.

Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Wackidacki

-------------------------------------------------------------------------
Teilnehmende Seiten

:arrow: https://www.lose-engelchen.de (
Wackidacki)- 5 mio GE gezahlt
:arrow: https://www.roselose.de (
Solingerjung)
:arrow: https://www.slots2win.de (Teuphil)
:arrow: https://www.niciba.de (NicoleWendt)- 5 mio GE gezahlt
:arrow: https://www.karibiklose.de
(NicoleWendt)- 5 mio GE gezahlt
:arrow: https://www.Galaxie-World.de (lemming_de)
:arrow: https://www.Lose-24.de (lemming_de)
:arrow:www.platinlose.de (Svens-Welt)- 5 mio GE gezahlt
:arrow:www.slot-welt.de (Svens-Welt)- 5 mio GE gezahlt
:arrow:www.loseflair.de - (Svens-Welt)- 5 mio GE gezahlt
:arrow:www.lose-burg.de - (Svens-Welt)- 5 mio GE gezahlt

-------------------------------------------------------------------------

Vorschläge :
Banner erstellen zum bewerben der Rally - werde ich DarkAngelEla heute Abend mal drauf ansprechen

Mindestklicks - Ich veranschlage mal 7500 (pro Seite) um gewertet zu werden.Bitte melden wenn ihr der Meinung seid es wäre zu viel oder zu wenig

Laufzeit - Mein Vorschlag wäre Start 01.09.06 20:00 Uhr ; Ende 31.10.06 - 20:00 Uhr

Eine Grafik-welche auf allen teilnehmenden Seiten mit eingebunden wird wäre noch klasse!
Ich werde mal sehen,was wir so hinbekommen...vielleicht haben wir hier ja noch andere Leute die mit Bildchen basteln...Vorschläge denn posten!

Nur mal so zur bekanntmachung da ist ein winziger fehler drinne

Die letzen 4 Seiten betreiben Lemming und ich nicht Svens -Welt:D

FOX2005 schrieb:
Nur mal so zur bekanntmachung da ist ein winziger fehler drinne

Die letzen 4 Seiten betreiben Lemming und ich nicht Svens -Welt:D
UPS...sorry...da hab ich die vertauscht...:ugly:
Na ihr könnt ja eure Seiten tauschen,denn muß ich nix ändern :mrgreen:

Schön dich mal wieder zu lesen...du Dauerurlauber ;):p

also ich bin dabei mit
www.paid-4-lose.de und www.vipergames.de

mindesklick von 7500 um in die wertung des grossen pot zu kommen finde ich ok
die laufzeit vom 01.09.06 20:00 Uhr bis Ende 31.10.06 - 20:00 Uhr ,kann ich mit leben
den gesammtpot auf 25 plätz verteilen ist eine gute idee ,den kann man ja %tula auf die plätze 1-25 verteilen

bitte auch kurz vor start einen pn mit genauen angaben ,damit ein newsletter fertig gemacht werden kann

Viper.22 schrieb:
also ich bin dabei mit
www.paid-4-lose.de und www.vipergames.de

mindesklick von 7500 um in die wertung des grossen pot zu kommen finde ich ok
die laufzeit vom 01.09.06 20:00 Uhr bis Ende 31.10.06 - 20:00 Uhr ,kann ich mit leben
den gesammtpot auf 25 plätz verteilen ist eine gute idee ,den kann man ja %tula auf die plätze 1-25 verteilen

bitte auch kurz vor start einen pn mit genauen angaben ,damit ein newsletter fertig gemacht werden kann

Prima...wieder 2 Seiten mehr...
Bin jetzt erstmal einkaufen....trage deine Seiten gleich ein.

Ich meld mich mal unverbindlich mit www.LoseEck.de

Dann nochmal ne Frage. Wie siehts eigentlich mit den Usern (Klickern) aus? Wollen die auch sowas? Bisher habe ich hier nur Seitenbetreiber gesehen.

Nicht das die Rallye dann über 20 Seiten geht, und nur 10 User mitmachen!

carlos99 schrieb:

Dann nochmal ne Frage. Wie siehts eigentlich mit den Usern (Klickern) aus? Wollen die auch sowas? Bisher habe ich hier nur Seitenbetreiber gesehen.

also wenn ich mir teilweise die seiten ansehen die mit machen wo cih auch angemeldet bin ,und dort auch klicke ist die frage eigentlich überfüssig

carlos99 schrieb:

Also wenn du deinen user rechtzeitig einen Newsletter schickst und ihnen Gesamtgewinne von derzeit 65mio bietest,dann werden die schon ganz freiwillig mitmachen...ich denke aber,das ich auch einen Extra thread eröffnen werde...damit die user denn auch aufmerksam werden.
Aber sicherlich haben hier schon einige gelesen...
Ausserdem werden nachher schonmal Probehalber ein paar Banner erstellt,womit denn bei dieversen Sponsoren geworben werden sollte...
Ich denke die Sache wird gut abgehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.