Mehrseiten-Klick-Rally/suchen Seitenbetreiber zur Teilnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich möchte mich hier auch mal melden;)

1)Finde ich es ist ne super Idee mit der Klickrally

2)Denke ich so 6 Wochen laufzeit währen angemessen

3)Denke ich schon das auf alle Seiten geklickt werden sollte sprich wenn man gewertet werden will MUSS man auf jeder Seite eine bestimmt Anzahl an Klicks haben sonst kann es passieren, dass manche seiten hier 5mio einzahlen aber dort nur 1k klicks gemacht werden und das ist ja nicht sinn der sache

4)bezieht sich auf 3...
man könnte es dann ja so machen, dass 2500 Klicks auf JEDER Seite gemacht werden MÜSSEN und insgesamt irgendwie 50k Klicks oder so

Jannemann schrieb:
Also ich möchte mich hier auch mal melden;)

1)Finde ich es ist ne super Idee mit der Klickrally

2)Denke ich so 6 Wochen laufzeit währen angemessen

3)Denke ich schon das auf alle Seiten geklickt werden sollte sprich wenn man gewertet werden will MUSS man auf jeder Seite eine bestimmt Anzahl an Klicks haben sonst kann es passieren, dass manche seiten hier 5mio einzahlen aber dort nur 1k klicks gemacht werden und das ist ja nicht sinn der sache

4)bezieht sich auf 3...
man könnte es dann ja so machen, dass 2500 Klicks auf JEDER Seite gemacht werden MÜSSEN und insgesamt irgendwie 50k Klicks oder so
jo nur wenn jeder user auf allen seiten klicken soll müste man die anzahl der seiten die mitmachen brenzen ,weil es sonst zu viele werden

Viper.22 schrieb:
jo nur wenn jeder user auf allen seiten klicken soll müste man die anzahl der seiten die mitmachen brenzen ,weil es sonst zu viele werden
JO das klar aber sind doch glaub ich eh maximal 20 Seiten zu gelassen
mal rechne:ugly:
20*2500=50k Klicks ok dann sollte man evt doch 2 Monate machen oder weniger seiten nehmen nur 15 oder so

NicoleWendt schrieb:
Die User sicher, aber was ist mit den Webbis, die mitmachen, deren User die Mindestklickrate nicht erreichen...................

.............. ich kann mir vorstellen, dass dann auf einmal einige Ihren "Beitrag" zurück haben wollen.

Aber Wackidacki, Du bist auch so ein Fullquoter, was? Mein Beitrag steht genau eines "über" Dir - also eigentlich unnötig ;)
Die Mindestklickrate kann man ja auf die Mehrseitenrally beziehen...auf der Klickrally je Seite könnte man ja seine Standardklickmenge fordern...es werden dann eben nur die gewertet,die die geforderte klickmenge pro Seite haben.
Ich denke das ist durchaus fair und machbar.
Und zum Thema Fullquoter...Ne,bin ich euigentlich nicht...ich fand es so nur übersichtlicher mit den Antworten zum jeweiligen Thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wackidacki schrieb:
Habe deine Seite mit eingetragen!

Super

Wie siehts aus mit einer Grafik, die dann alle Seiten einfügen können mit nem Link der hier ins Forum führt.
In dem Thread können sich dann alle die lust haben anmelden.

Kann Jemand sowas machen?

Ich halte eine Begrenzung der teilnehmende Seiten für sinnvoll.

Ausserdem sollte jeder User auf 1/2 oder 1/3 aller teilnehmenden Seiten eine Mindestklickanzahl erreichen, um gewertet zu werden.

Wenn die Ralley 2 Monate geht, dann kann man ruhig 5 k Klicks auf 1/2 bzw. 1/3 der teilnehmenden Seiten aus Wertungsgrundlage nehmen.

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich schon mal (in stundenlanger Arbeit :mrgreen: ) einen Vorschlag für euch:

Für konstruktive (!!!) Kritik bin ich immer zu haben...

Am Wochenende werde ich mich auch mal hinsetzen um ein paar entsprechende Werbebanner zu erstellen.

Gruß
DarkAngelEla

carlos99 schrieb:
Super

Wie siehts aus mit einer Grafik, die dann alle Seiten einfügen können mit nem Link der hier ins Forum führt.
In dem Thread können sich dann alle die lust haben anmelden.

Kann Jemand sowas machen?
Siehe Post über mir ;)

B.A.D schrieb:
hätte interesse kann aber noch keine verbindliche zusage machen ( müsste die genaue zeit wissen )

Seite wäre dann https://www.watermails.de/

Genaue Zeit ist im ersten Post vermerkt!
Aufnehmen in die Liste kann ich aber nur verbindlich Zusagen,weil wir ja Banner und die Grafik erstellen.
Aber hast ja auch noch ein wenig Zeit dich zu entscheiden! ;)

Also ich bin mit Lose-Dorf.de auch dabei!
Allerdings sollte man noch ein paar Dinge berücksichtigen:

1. Mind. Klickszahlt pro Site
Find ich nicht wirklich nützlich. Jeder der die Ralley gewinnen will (und davon geh ich aus), der MUSS auf allen Seiten klicken, da er sonst keinerlei Chance hat zu gewinnen. Also erledigt sich dieses Thema von selbst.

2. Auswertung:
Euch ist schon klar, dass es ziemlich mühsam ist, alles von Hand auszuwerten, jeder müßte seine 1000 User hier posten und man müßte die Klicks addieren. Aber wenn sich jemand findet, der das Übernehmen will, hab ich keinProblem damit ;) (ich habe mal eine 2 Seitenralley geproggt, die könnte ich, wenn alles gut läuft und dies wiederholt werden sollte auf beliebig viele Seiten erweitern, Vorteil: Man sieht zu jeder Zeit, wer führt. Event. bekomme ich dies sogar bis 01.09. noch hin, aber versprechen kann ich nix, aja, der Preis für die 2 Seitenralley war 30 Mio Lose, dafür sind aber solche Ralleys dann kein Problem mehr)

3. Betrug?:
Was ich noch zu bedenken geben will: Es ist ein leichtes diese Ralley zu manipulieren, nicht von Userseite, sondern von Adminseite, deshlab sollte man sich die Admins vorher gut anschauen!

Zent schrieb:
Also ich bin mit Lose-Dorf.de auch dabei!
Allerdings sollte man noch ein paar Dinge berücksichtigen:

1. Mind. Klickszahlt pro Site
Find ich nicht wirklich nützlich. Jeder der die Ralley gewinnen will (und davon geh ich aus), der MUSS auf allen Seiten klicken, da er sonst keinerlei Chance hat zu gewinnen. Also erledigt sich dieses Thema von selbst.

2. Auswertung:
Euch ist schon klar, dass es ziemlich mühsam ist, alles von Hand auszuwerten, jeder müßte seine 1000 User hier posten und man müßte die Klicks addieren. Aber wenn sich jemand findet, der das Übernehmen will, hab ich keinProblem damit ;) (ich habe mal eine 2 Seitenralley geproggt, die könnte ich, wenn alles gut läuft und dies wiederholt werden sollte auf beliebig viele Seiten erweitern, Vorteil: Man sieht zu jeder Zeit, wer führt. Event. bekomme ich dies sogar bis 01.09. noch hin, aber versprechen kann ich nix, aja, der Preis für die 2 Seitenralley war 30 Mio Lose, dafür sind aber solche Ralleys dann kein Problem mehr)

3. Betrug?:
Was ich noch zu bedenken geben will: Es ist ein leichtes diese Ralley zu manipulieren, nicht von Userseite, sondern von Adminseite, deshlab sollte man sich die Admins vorher gut anschauen!

Hallo!

Also erstmal zur Auswertung:
Diese stellt kein problem dar,weil ja je Seite nur 10 Plätze abgeliefert werden,es sei denn es sind Seiten dabei,welche mehr als 10 Plätze ind die Wertung nehmen können.
Alle User die auf mehreren Seiten klicken haben dann ja mehrere Klicks,diese werde ich addieren und daraus denn Gewinner ermitteln!
Daher finde ich eine Mindestklickzahl auch als erforderlich,weil es sonst unübersichtlich werden würde.
Wenn dann z.B User 123456 auf Seite A 6000 Klicks hat,aber auf Seite B nur 120,steht er auf Seite B nicht in der Rallywertun,daher können diese 120 Klicks auch nicht berücksichtigt werden...ich hoffe ich hab das verständlich rübergebracht :-?.
Also es werden die Rallyplatzierten 10 (20?) Plätze jeder Seite hier gepostet(Screen)und ich Werte die binnen eines Tages aus.
Die mindestklickzahl soll ja auch bewirken,das man als Betreiber einer kleineren Seite nicht nachher 5 mio gezahlt hat und denn wurden nur 350 Gesamtklicks gemacht...das wäre nicht gut für den Betreiber,denke ich!

BITTE ERSTEN POST BEACHTEN!!!
HABE DA NOCH WAS HINZUGEFÜGT!!!

Wackidacki schrieb:
Hallo!

Also erstmal zur Auswertung:
Diese stellt kein problem dar,weil ja je Seite nur 10 Plätze abgeliefert werden,es sei denn es sind Seiten dabei,welche mehr als 10 Plätze ind die Wertung nehmen können.
Alle User die auf mehreren Seiten klicken haben dann ja mehrere Klicks,diese werde ich addieren und daraus denn Gewinner ermitteln!

Also das find ich aber gar nicht gut! Denn dann gehen ja Tausende von Klicks für die Auswertung verloren. Beispiel: Ich werde bei einer Seite 1ter, bei allen anderen Seiten 11ter, dann bin ich insgesmat 1000er, weil die ganzen Klciks der anderen Seiten untern Tisch fallen?!?!!
Also wenn das so ist, bin ich raus aus dieser Ralley :( Denn das gibt böses Blut bei einigen Usern!

Zent schrieb:
Also das find ich aber gar nicht gut! Denn dann gehen ja Tausende von Klicks für die Auswertung verloren. Beispiel: Ich werde bei einer Seite 1ter, bei allen anderen Seiten 11ter, dann bin ich insgesmat 1000er, weil die ganzen Klciks der anderen Seiten untern Tisch fallen?!?!!
Also wenn das so ist, bin ich raus aus dieser Ralley :( Denn das gibt böses Blut bei einigen Usern!
Nun die Rally soll 25 plätze haben...wenn du mir sagst,wie ich(und die anderen) die Klickrallyplätze von 10 auf 25 erweitern können,dann geht natürlcih kein Klick verloren...leider reichen aber dazu meine Kenntnisse nicht aus.
Aber du bist doch Progger...das ist doch sicher mit ein paar Handgriffen machbar,oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.