NebelvonAvalon
DerausdemNebelkam
- 20 April 2006
- 2.249
- 205
Bei dieser etwas entspannten Betrachtungsweise kann man nun schlußfolgern:
1.) Zuwenig User - ich warte noch oder lasse es ganz bleiben
2.) Da es sehr wenige User sind und pro Ref 4.00 EUR bezahlt werden, hänge ich mch voll 'rein (allerdings hat man dann beim Werben exakt die gleichen Probleme wie jetzt gerade hier - dann kommt es daruf an, ob man sich das antun möchte)
3.) Ich brauche keinen Mailer, weil ich meine Werbung anders unterbringe, oder ich muß für garnichts werben ..... also ist eine Teilnahme unsinnig ...
Das muß doch jeder für sich entscheiden, jedenfalls sind die User, die dabei sind, nicht unzufrieden - siehe Gästebuch ...
Wenn ich das so betrachten würde, würde mein Interesse ins Bodenlose schwinden. Ich hab 2 Mailer mit weit aus mehr Usern.
Ich betrachte es eben anders und aus dem Grund möchte ich einiges Erfahren bevor ich mich anmelde.
Ich denke auch so geht es vielen daher die Transparenz. Wenn ich von jemanden etwas verlange und das tust du denn du verlangst 1.15 Euro und 2. Aktivität dann möchte ich schon wissen für was und was du damit machst.
Damit bin ich sicher nicht allein wenn du aber Angst hast das dir dann jemand die Idee klaut sry aber dann machst du was falsch.
Wenn du der Erste auf dem Markt bist und du deine Idee richtig verkaufst und gut promotest wird du immer der Erste sein egal wieviel Nachahmer es geben wird. Das hat sich bisher immer Bewahrheitet.
Aber wie gesagt das ist eure Politik nicht meine ich würde die Sache anders angehen und ich bin mir sicher ich hätte auch schon mehr User.