kleinerspunk
Well-known member
- 25 Februar 2007
- 96
- 3
Sag mal, hattest du als Kind einen Unfall?
Lerne mal, dich zu benehmen, dann darfst du mich was fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag deswegen, weil unter den Punkt "Infos" im Bezug zur "Anmeldegebühr" was von "Belehrung über Verlustrisiken" steht....
Bad_Boy du schlägst wieder weit über die Stränge. Komm mal wieder runter hat mit dem Thema auch nix zu tun.
Ich möchte eins wissen und das kann auch nciht so schwer sein. Ich denk sogar schon drüber nach mich da anzumelden denn die 15 Euro halten meinen Bankrott auch nicht auf.
Eins will ich aber vorher wissen. Liegt das Geld welches die User einzahlen bei MPE?
Wenn ihr es hier nicht posten wollt gern an [email protected]
Wusste ich es doch, Webmaster von r4m, habe es an dem Zitat erkannt. Nun, dazu kann nur Peter etwas sagen. Es sind einige Webmaster bei Blitz-Infomails dabei, falls du denen mehr glaubst, kannst du die ja kontaktieren - nur so ein Vorschlag. Oder wir machen folgendes: du meldest dich an und solltest du nach 3 Moanten nicht zufrieden sein, bekommst du die 15 Euro von mir persönlich wider, das GARANTIERE ich DIR.
Bad_Boy du schlägst wieder weit über die Stränge. Komm mal wieder runter hat mit dem Thema auch nix zu tun.
Ok. Sorry, das hätte nicht sein müssen. Aber manchmal muss man halt den bösen heraushängen lassen.Eigentlich lag mir sogar ein wesentlich böserer post an den Lippen bzw. an der Tastatur.
Ne, kommt ja auch sonst nichts. Ein paar Fragen waren ja wirklich interessant, wo z.B. das Geld angelegt wird.
Auf jeden Fall sehe ich das hier nicht wirklich als Werbung an und wette drauf, dass der Dienst hier keine Dummen, ähm, User gewonnen hat.
Ich sags mal wies bei uns läuft![]()
-Kaufen Sie sich Arbeitskleidung (Bekomme ich von der Firma gestellt)
-Kaufen Sie sich Werkzeug (Bezahlt auch meine Firma)
-Kommen Sie auf eigene Kosten zur Arbeit (gut, muss ich selbst bezahlen)
-Arbeiten Sie einen Monat umsonst und warten Sie dann auf Ihren Lohn ...
(nö, denn das geld bekomme ich ja am Monatsende. und bezahlen musste ich zum Start auch nix....)
Aber wir weichen vom Thema ab:
Um nochmal zu deiner "Anmeldegebühr" zurückzukommen:
Das Geld kann also auch "verfallen" ? Oder wie ist das gemeint ?
Also zwei neue User haben sich heute schon unter mir angemeldet. Tja, wo das Geld (die 15 Euro) angelegt werden, weiss ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ein Webmaster so etwas preisgeben muss.
Ich lese dann daraus das es zum total Verlust führen kann. Also ist dann, wie NebelvonAvalon schon vermutet hat, das Geld bei MPE angelegt, oder ?Ich denke mal, dass es nicht unseriös ist, eine Gebühr zu verlangen - wir machen jede Menge Support (auch telefonisch) und bieten allerhand Leistung an.
Welche kostenpflichtige Dienste aus den Paid4-Bereich meinst du den konkret damit ?Es gibt jede Menge kostenpflichtige Dienste, die für weit weniger Leistung mehr verlangen.
Nein müssen sie auch nicht wenns nich bei MPE is.Nur eben das möchte ich wissen.
Ich lese dann daraus das es zum total Verlust führen kann. Also ist dann, wie NebelvonAvalon schon vermutet hat, das Geld bei MPE angelegt, oder ?
Also ausser Telefongebühren sollte Support eigentlich immer umsonst sein. Denn schleisslich nutzt man diesen in der Regel nur wenn was falsch läuft.
Welche kostenpflichtige Dienste aus den Paid4-Bereich meinst du den konkret damit ?
Habe gerade Kai am Skype und der meint, er geht mit seinen Kindern Eis essen. Ich galube nicht, dass sie darauf antworten wollen oder müssen. Melde dich an oder lass es. Zwingt dich keiner.
Du glaubst gar nicht, wieviel Fragen kommen, obwohl alles genau beschrieben ist. Trotzdem rufen die beiden dich an, solltest du ein Problem haben. Meine Güte, denkt doch was Ihr wollt. Ist mir jetzt echt Latte.
Naja keine Antwort gibt mir zumindest eine Antwort auf meine Frage denn so wie es ausschaut habe ich recht es wird wohl MPE sein.
Genau da ist der Haken selbst wenn ich den Webbis traue MPE auf keinem Fall.
Ich hab schon Pferde kotzen gesehn und das vor ner Apotheke. Deine Webbis bauen auf sehr dünnem Eis.
Naja keine Antwort gibt mir zumindest eine Antwort auf meine Frage denn so wie es ausschaut habe ich recht es wird wohl MPE sein.
Genau da ist der Haken selbst wenn ich den Webbis traue MPE auf keinem Fall.
Ich hab schon Pferde kotzen gesehn und das vor ner Apotheke. Deine Webbis bauen auf sehr dünnem Eis.
Was du nicht alles weißt.Na ja, bei 96 Usern kommen halt Unmengen an Fragen zusammen.
![]()
Ach, und wenn ich ein Problem habe, rufen die mich an? Gleichzeitig, quasi ein Dreiergespräch?