Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

Sag mal, hattest du als Kind einen Unfall?

Bad_Boy du schlägst wieder weit über die Stränge. Komm mal wieder runter hat mit dem Thema auch nix zu tun.

Ich möchte eins wissen und das kann auch nciht so schwer sein. Ich denk sogar schon drüber nach mich da anzumelden denn die 15 Euro halten meinen Bankrott auch nicht auf.

Eins will ich aber vorher wissen. Liegt das Geld welches die User einzahlen bei MPE?

Wenn ihr es hier nicht posten wollt gern an [email protected]

Ich sags mal wies bei uns läuft :D

-Kaufen Sie sich Arbeitskleidung (Bekomme ich von der Firma gestellt)
-Kaufen Sie sich Werkzeug (Bezahlt auch meine Firma)
-Kommen Sie auf eigene Kosten zur Arbeit (gut, muss ich selbst bezahlen)
-Arbeiten Sie einen Monat umsonst und warten Sie dann auf Ihren Lohn ...
(nö, denn das geld bekomme ich ja am Monatsende. und bezahlen musste ich zum Start auch nix....)

Aber wir weichen vom Thema ab:
Um nochmal zu deiner "Anmeldegebühr" zurückzukommen:
Das Geld kann also auch "verfallen" ? Oder wie ist das gemeint ?

Bad_Boy du schlägst wieder weit über die Stränge. Komm mal wieder runter hat mit dem Thema auch nix zu tun.

Ich möchte eins wissen und das kann auch nciht so schwer sein. Ich denk sogar schon drüber nach mich da anzumelden denn die 15 Euro halten meinen Bankrott auch nicht auf.

Eins will ich aber vorher wissen. Liegt das Geld welches die User einzahlen bei MPE?

Wenn ihr es hier nicht posten wollt gern an [email protected]

Wusste ich es doch, Webmaster von r4m, habe es an dem Zitat erkannt. Nun, dazu kann nur Peter etwas sagen. Es sind einige Webmaster bei Blitz-Infomails dabei, falls du denen mehr glaubst, kannst du die ja kontaktieren - nur so ein Vorschlag. Oder wir machen folgendes: du meldest dich an und solltest du nach 3 Moanten nicht zufrieden sein, bekommst du die 15 Euro von mir persönlich wieder, das GARANTIERE ich DIR.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich es doch, Webmaster von r4m, habe es an dem Zitat erkannt. Nun, dazu kann nur Peter etwas sagen. Es sind einige Webmaster bei Blitz-Infomails dabei, falls du denen mehr glaubst, kannst du die ja kontaktieren - nur so ein Vorschlag. Oder wir machen folgendes: du meldest dich an und solltest du nach 3 Moanten nicht zufrieden sein, bekommst du die 15 Euro von mir persönlich wider, das GARANTIERE ich DIR.

Ich will kein Geld von dir auch wenns in die Hose geht das Geld interessiert mich nur Zweitrangig. Ich möchte einfach wissen, ob das Geld bei MPE angelegt wird oder nicht. Mir ist auch egal wieviele Webmaster dort angemeldet sind.

Ich hab im Moment nur diese eine Frage und die möchte ich beantwortet haben.

Ok. Sorry, das hätte nicht sein müssen. Aber manchmal muss man halt den bösen heraushängen lassen. :LOL: Eigentlich lag mir sogar ein wesentlich böserer post an den Lippen bzw. an der Tastatur.

Ne, kommt ja auch sonst nichts. Ein paar Fragen waren ja wirklich interessant, wo z.B. das Geld angelegt wird.

Auf jeden Fall sehe ich das hier nicht wirklich als Werbung an und wette drauf, dass der Dienst hier keine Dummen, ähm, User gewonnen hat.

Ok. Sorry, das hätte nicht sein müssen. Aber manchmal muss man halt den bösen heraushängen lassen. :LOL: Eigentlich lag mir sogar ein wesentlich böserer post an den Lippen bzw. an der Tastatur.

Ne, kommt ja auch sonst nichts. Ein paar Fragen waren ja wirklich interessant, wo z.B. das Geld angelegt wird.

Auf jeden Fall sehe ich das hier nicht wirklich als Werbung an und wette drauf, dass der Dienst hier keine Dummen, ähm, User gewonnen hat.

Diese Fragen bzw die eine hätte ich eben auch beantwortet und dann werde ich abwägen ob ich mich anmelde oder nicht.

Also zwei neue User haben sich heute schon unter mir angemeldet. Tja, wo das Geld (die 15 Euro) angelegt werden, weiss ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ein Webmaster so etwas preisgeben muss.

Ich sags mal wies bei uns läuft :D

-Kaufen Sie sich Arbeitskleidung (Bekomme ich von der Firma gestellt)
-Kaufen Sie sich Werkzeug (Bezahlt auch meine Firma)
-Kommen Sie auf eigene Kosten zur Arbeit (gut, muss ich selbst bezahlen)
-Arbeiten Sie einen Monat umsonst und warten Sie dann auf Ihren Lohn ...
(nö, denn das geld bekomme ich ja am Monatsende. und bezahlen musste ich zum Start auch nix....)

Aber wir weichen vom Thema ab:
Um nochmal zu deiner "Anmeldegebühr" zurückzukommen:
Das Geld kann also auch "verfallen" ? Oder wie ist das gemeint ?

Da bist Du fein 'raus ...
Viele müssen fast alles selber bezahlen ...
Ich denke mal, dass es nicht unseriös ist, eine Gebühr zu verlangen - wir machen jede Menge Support (auch telefonisch) und bieten allerhand Leistung an.
Es gibt jede Menge kostenpflichtige Dienste, die für weit weniger Leistung mehr verlangen.

"Verfallen" sollte das Geld nicht, es sei denn, wir gehen mit Pauken und Trompeten baden - was nicht anzunehmen ist, da ich z.B. über viele Jahre mehrere Firmen erfolgreich führe.
Es ist dabei zu bedenken, dass wir unsere User nicht verärgern oder verlieren wollen - sondern ein großes Projekt auf die Beine stellen wollen (wie weiter vorne beschrieben), dazu gehört Ehrlichkeit und Beständigkeit.
Die hier vorgetragenen und manchmal etwas unter der Gürtellinie liegenden "Bedenken" verstehe ich - es war uns von Anfang an klar, dass solch ein Projekt auf einem harten Prüfstand stehen würde - aber es wird wachsen, dafür werden die Leute sorgen, die es mit gutem Gewissen empfehlen können ...

Allerdings bin ich nur meinem FA auskunftspllichtig - da must Du schon durch - wenn ich mir von jedem in die Karten schauen lassen würde, würde ich es zu nichts bringen ;-) ...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, dann waren das ja wesentlich mehr, als sich durchschnittlich die letzten 11 Monate angemeldet haben?

Dann würde ich mal an deiner Stelle noch 167 Jahre werben, dann klappt das schon. :ugly:

Was ist denn eigentlich an diesem Mailtauschscript so eigenartig, abgesehen davon, dass die Seite meiner Meinung nach potthässlich ist?

Ich denke mal, dass es nicht unseriös ist, eine Gebühr zu verlangen - wir machen jede Menge Support (auch telefonisch) und bieten allerhand Leistung an.
Ich lese dann daraus das es zum total Verlust führen kann. Also ist dann, wie NebelvonAvalon schon vermutet hat, das Geld bei MPE angelegt, oder ?

Also ausser Telefongebühren sollte Support eigentlich immer umsonst sein. Denn schleisslich nutzt man diesen in der Regel nur wenn was falsch läuft.
Es gibt jede Menge kostenpflichtige Dienste, die für weit weniger Leistung mehr verlangen.
Welche kostenpflichtige Dienste aus den Paid4-Bereich meinst du den konkret damit ?

Ich lese dann daraus das es zum total Verlust führen kann. Also ist dann, wie NebelvonAvalon schon vermutet hat, das Geld bei MPE angelegt, oder ?

Also ausser Telefongebühren sollte Support eigentlich immer umsonst sein. Denn schleisslich nutzt man diesen in der Regel nur wenn was falsch läuft.

Welche kostenpflichtige Dienste aus den Paid4-Bereich meinst du den konkret damit ?

Du glaubst gar nicht, wieviel Fragen kommen, obwohl alles genau beschrieben ist. Trotzdem rufen die beiden dich an, solltest du ein Problem haben. Meine Güte, denkt doch was Ihr wollt. Ist mir jetzt echt Latte.

Habe gerade Kai am Skype und der meint, er geht mit seinen Kindern Eis essen. Ich galube nicht, dass sie darauf antworten wollen oder müssen. Melde dich an oder lass es. Zwingt dich keiner.

Naja keine Antwort gibt mir zumindest eine Antwort auf meine Frage denn so wie es ausschaut habe ich recht es wird wohl MPE sein.

Genau da ist der Haken selbst wenn ich den Webbis traue MPE auf keinem Fall.

Ich hab schon Pferde kotzen gesehn und das vor ner Apotheke. Deine Webbis bauen auf sehr dünnem Eis.

Du glaubst gar nicht, wieviel Fragen kommen, obwohl alles genau beschrieben ist. Trotzdem rufen die beiden dich an, solltest du ein Problem haben. Meine Güte, denkt doch was Ihr wollt. Ist mir jetzt echt Latte.

Was du nicht alles weißt. :biggrin: Na ja, bei 96 Usern kommen halt Unmengen an Fragen zusammen. :biggrin:

Ach, und wenn ich ein Problem habe, rufen die mich an? Gleichzeitig, quasi ein Dreiergespräch?

Naja keine Antwort gibt mir zumindest eine Antwort auf meine Frage denn so wie es ausschaut habe ich recht es wird wohl MPE sein.

Ich hab schon Pferde kotzen gesehn und das vor ner Apotheke. Deine Webbis bauen auf sehr dünnem Eis.

Ich weiss es nicht. Ich schätze, dass dieses Geld zur Kostendeckung benutzt wird. Dass die Gebühr wieder ausgezahlt wird, ist eh neu. Und dass es dafür noch einen kleinen Ovolus gibt, ist doch ok. Du bist doch selbst Webmaster, du müsstest doch wissen, wie man da zu Geld kommt. Fakt ist, dass sie draüber nicht sprechen und ich finde, dass geht auch keinen ettwas an. Geh doch mal zur Deutschen Bank und frage, wo die dein Geld anlegen, meinst du, du bekommst eine (ehrliche) Antwort?

Wir bauen hier eines unserer Geschäfte auf und investieren - ob da Fördergelder oder Börsenerträge oder sontwas verwendet werden, hat niemanden zu interessieren - wenn Du schon jemals sebständig warst, wirst Du das verstehen - es geht einfach niemanden etwas an.
Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach eine Tatsache.