Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

Du glaubst gar nicht, wieviel Fragen kommen, obwohl alles genau beschrieben ist. Trotzdem rufen die beiden dich an, solltest du ein Problem haben.
Ok, wenn das so sein sollte und die rufen tasächlich auf eigene Kosten die user an die Probleme haben dann ist das natürlich nen guter service.
Aber dafür ist doch nicht die Gebühr gedacht, oder ? denn dann würde man das Geld ja nicht zurück bekommen.
Meine Güte, denkt doch was Ihr wollt. Ist mir jetzt echt Latte.
Ja, denke ich auch aber ne Latte hab ich jetzt trotzdem nicht...:biggrin:

Ok, wenn das so sein sollte und die rufen tasächlich auf eigene Kosten die user an die Probleme haben dann ist das natürlich nen guter service.
Aber dafür ist doch nicht die Gebühr gedacht, oder ? denn dann würde man das Geld ja nicht zurück bekommen.

Ja, denke ich auch aber ne Latte hab ich jetzt trotzdem nicht...:biggrin:

Ja ich auch nicht, da ich ne Frau bin. Es ist auch ein guter Service - das schreibe ich die ganze Zeit schon. Die Auszahlungen kommen am selben Tag, obwohl sie laut AGB länger Zeit haben. Ich will doch niemanden bescheißen, ich will lediglich einen guten Dienst empfehlen. Überzeugen will und kann ich niemanden.

Ich will kein Geld von dir auch wenns in die Hose geht das Geld interessiert mich nur Zweitrangig. Ich möchte einfach wissen, ob das Geld bei MPE angelegt wird oder nicht. Mir ist auch egal wieviele Webmaster dort angemeldet sind.

Ich hab im Moment nur diese eine Frage und die möchte ich beantwortet haben.

Ich gebe dir diese Garantie aber gerne und ernsthaft. Du hast nichts zu verklieren, außer 15 Euro und die gebe ich dir wieder, solltest du nach 3 Monaten nicht überzeugt sein von dem Dienst. Ich halte das für einen fairen Deal.

AGs sind auskunftspflichtig, also auch die deutsche Bank. Du bist, was bitte?
Dich würde ich ja noch nicht einmal die Ablage machen lassen....

https://www.google.com/search?hl=de&q=geschäftsbericht deutsche bank

Ach Bad_Boy ...
Du bist ja wirklich ein böser Junge ...
Die Frage ist hier, ob ich Deine Ablage machen wollen würde :-?

Aber mich beruhigt es schon, dass Du so umfassend gebildet und kompetent bist und frei von allen Selbstzweifeln - eine richtig starke Persönlichkeit eben - da kann wenigstens Dir nichts passieren.

Wir bauen hier eines unserer Geschäfte auf und investieren - ob da Fördergelder oder Börsenerträge oder sontwas verwendet werden, hat niemanden zu interessieren - wenn Du schon jemals sebständig warst, wirst Du das verstehen - es geht einfach niemanden etwas an.
Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach eine Tatsache.

Ich will das auch garnicht wissen und ich verstehe das auch, nur wirst du auch nciht abstreiten können das es genug gibt die auf den MPE Zug aufspringen und dort zig Euro an Userguthaben liegen lassen.

Das hat für mich immer einen sehr faden Beigeschmack,weil MPE einfach ein Unsicherheitsfaktor ist.

Weiter denke ich auch das ihr weit mehr User bekommen könnt wenn ihr etwas mehr Transparenz zeigt.

@Spunk wenn ich zur Deutschen Bank gehe und sage ich will mein Geld anlegen dann sagen die mir wo und wie sie es anlegen das müssen sie sogar.

Hier muss es nicht gesagt werden richtig aber ich denke es wär der Sache dienlich aber ich will euch nicht in eure Führungspolitik reinreden das liegt mir fern.

Der fade Beigeschmack bleibt aber trotzdem.

Gruss

Ja Bad Boy - das bin ich. Meine Chefs zahlen mir ne Menge Geld dafür aber du hast schon Recht, bin ne Frau und deswegen schonmal von Natur aus blöd, wa?

Ja Bad Boy - das bin ich. Meine Chefs zahlen mir ne Menge Geld dafür aber du hast schon Recht, bin ne Frau und deswegen schonmal von Natur aus blöd, wa?

Nö, ich finde keine Frau von Natur aus blöd. Was für ein Unfug. Es mag aber dumme Frauen geben, ebenso, wie es dumme Männer gibt. Mein Herzblatt halte ich übrigens für ausgesprochen intelligent. ;)

Ich halte dich nicht für ne Bilanzbuchhalterin, ganz einfach? Das darf ich doch?
Ach, wenn man Geschäftsberichte lesen kann, weiß man auch, wo die deutsche Bank ihr Geld hat. ;)

und dann auch noch ne Bilanzbuchhalterin. :p

So, du gibst also Garantien? Haftest also? Den Deal können wir machen. Ich melde mich bei dir.

Ich habe kein Problem damit, bei NebelvonAvalon für die 15 Euro zu haften, da ich erstens von Blitz überzeugt bin und zweitens bei r4m angemeldet bin und zu dessen Webmaster auch ein gewisses Vertrauen habe. Ganz im Gegensatz zu dir, Bad Boy. Was du in meinen Augen bist, behalte ich für mich.

Nö, ich finde keine Frau von Natur aus blöd. Was für ein Unfug. Es mag aber dumme Frauen geben, ebenso, wie es dumme Männer gibt. Mein Herzblatt halte ich übrigens für ausgesprochen intelligent. ;)

Ich halte dich nicht für ne Bilanzbuchhalterin, ganz einfach? Das darf ich doch?
Ach, wenn man Geschäftsberichte lesen kann, weiß man auch, wo die deutsche Bank ihr Geld hat. ;)

Ich rede davon, dass wenn du zur Deutschen Bank gehst und fragst wo sie 15 Euro anlegen werden, die du bereit bist zu investieren, werden sie dir 100%ig keine Antwort - zumindest keine ehrliche geben.
Ich glaube nicht, dass der Durschnittsbürger einen Konzernabschluss lesen kann.

Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir egal. Ich frage mich zwar, was es bringen würde, wenn hier die Unwahrheit schreibe aber gut. Ich erlaube mir nicht, über Leute zu urteilen, die ich nicht kenne - wenn du dir das zutraust, bitte.

Ich will das auch garnicht wissen und ich verstehe das auch, nur wirst du auch nciht abstreiten können das es genug gibt die auf den MPE Zug aufspringen und dort zig Euro an Userguthaben liegen lassen.

Das hat für mich immer einen sehr faden Beigeschmack,weil MPE einfach ein Unsicherheitsfaktor ist.

Weiter denke ich auch das ihr weit mehr User bekommen könnt wenn ihr etwas mehr Transparenz zeigt.

@Spunk wenn ich zur Deutschen Bank gehe und sage ich will mein Geld anlegen dann sagen die mir wo und wie sie es anlegen das müssen sie sogar.

Hier muss es nicht gesagt werden richtig aber ich denke es wär der Sache dienlich aber ich will euch nicht in eure Führungspolitik reinreden das liegt mir fern.

Der fade Beigeschmack bleibt aber trotzdem.

Gruss

Nun ja - vielleicht solltest Du mal die Betrachtungsweise ändern, wie wär's denn damit:
Der Dienst ist ein Mailer, bei dem man Eintritt bezahlen muß.
Nebenbei kann man durch Buchen von Werbung etwas verdienen - fertig.
Das würde die ganze Sache vereinfachen - leider fehlen dann aber die Argumente in Form der Userzahlen - die ja noch ziemlich niedrig sind ... aber jeder fängt ja mal klein an.
Bei dieser etwas entspannten Betrachtungsweise kann man nun schlußfolgern:
1.) Zuwenig User - ich warte noch oder lasse es ganz bleiben
2.) Da es sehr wenige User sind und pro Ref 4.00 EUR bezahlt werden, hänge ich mch voll 'rein (allerdings hat man dann beim Werben exakt die gleichen Probleme wie jetzt gerade hier - dann kommt es daruf an, ob man sich das antun möchte 8O )
3.) Ich brauche keinen Mailer, weil ich meine Werbung anders unterbringe, oder ich muß für garnichts werben ..... also ist eine Teilnahme unsinnig ...

Das muß doch jeder für sich entscheiden, jedenfalls sind die User, die dabei sind, nicht unzufrieden - siehe Gästebuch ...

Ich traue mir das zu, stimmt.

Aber wie traust du dir denn zu, den beiden Webmastern 100% zu vertrauen, kennst du die?

Buchhalter sind doch von Natur aus misstrauisch? ;)

Ja und hättest du aufmerksam gelesen, wäre dir das nicht entgangen. Ich wiederhole es gern für dich: Ich habe sie in unzähligen Telefonstunden und Mails kennengelernt. Sie haben mir geholfen, in einer Art, die weit über den Support hinausgeht.
Aber Bad Boy, ich habe jetzt echt keine Lust mehr, mich mit dir auseinanderzusetzten. Ich weiss mit meiner Zeit weitaus sinnvolleres anzufangen.