Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

Aha. So hoch können die Kosten bei dieser doch noch recht kleinen Seite doch nicht sein.
Nach 1 Jahr soll das Geld mit Zinsen wieder an den user gehen, richtig ?
Aber wenn davon teilweise die Unkosten gedeckt werden sollen, wie kann man dann das Geld noch zusätzlich mit Zinsen zurück zahlen ?

Aha. So hoch können die Kosten bei dieser doch noch recht kleinen Seite doch nicht sein.
Nach 1 Jahr soll das Geld mit Zinsen wieder an den user gehen, richtig ?
Aber wenn davon teilweise die Unkosten gedeckt werden sollen, wie kann man dann das Geld noch zusätzlich mit Zinsen zurück zahlen ?

Es gibt keine Zinsen, sondern eine, je nach unseren Umsätzen ausgeschüttete Werbekostenerstattung - man könnte auch Verdienste sagen (Zinsen geben Banken u.ao, und die sind fest und müssen garantiert sein - das können wir so nicht).

Für das gesamte Projekt existiert eine Planung und eine Investitionssumme, die ausgeschöpft werden kann, davon wird der Betrag bezahlt.

Unterstützende Firmen sind z.B.:
achso, hier ist werbung verboten - pm?

Ist ja nun egal wie man das Pferd nennt, Ob nun Zinsen, Gewinnbeteiligung oder Werbekostenerstattung.
Tatsache ist doch das danach mehr als die 15 eingezahlten Euros nach 1 jahr wieder an den user gehen soll.

Ja und? Ist es dein einziges Problem? Du kannstne Menge Asche bei dem Mailer verdienen. Falls die 15 Euro dein Problem sind, biete ich auch dir an, dir das Geld wieder zu geben, solltest du es nicht bekommen.

Ja und? Ist es dein einziges Problem? Du kannstne Menge Asche bei dem Mailer verdienen. Falls die 15 Euro dein Problem sind, biete ich auch dir an, dir das Geld wieder zu geben, solltest du es nicht bekommen.
Danke fürs Angebot aber ich bin weder überzeugt noch würde ich jemals für eine Mitgliedsschaft bei irgendein Paid4 Projekt was zahlen. Das widerspricht einfach der Sache

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mich da anmelden würde oder nicht steht ja auch garnicht zur Debatte. Das ist ja auch nicht der springende Punkt:

Dies ist ja nun mal ein Forum. Und gerade hier im I&N werden ja nunmal über Dienste gesprochen und vor allem was für oder was gegen einen Anmeldung spricht.
Und wenn eine Anmeldegebühr verlangt wird ist man gerade im Paid4 sehr vorsichtig. Noch dazu wenn da was steht von "Verlustrisiken" der Einlage.

So und nun bin ich für heute weg :)

Es ist aber kein Paid4 sondern ein Mailtausch. Man wird hier fürs werben bezahlt. Naja, leider nix begriffen, nur auf den 15 Euro rumgekaut.

Paid4 heisst soviel wie: "Bezahlen für".
Also ist es Paid4;)

Da du ja selbst gesagt hast, man verdient gut.

Ja, ist richtig. :D Kannst du sehen, wie du möchtest. Ich habe jedenfalls aus dem heutigen Tag gelernt, noch einmal werde ich nicht in einem Forum eine Empfehlung geben. Naja, zwei haben sich heute unter mir angemeldet, einer hat sogar schon bezahlt. Von daher hat es sich gelohnt, sich beschimpfen zu lassen.

Ja, ist richtig. :D Kannst du sehen, wie du möchtest. Ich habe jedenfalls aus dem heutigen Tag gelernt, noch einmal werde ich nicht in einem Forum eine Empfehlung geben. Naja, zwei haben sich heute unter mir angemeldet, einer hat sogar schon bezahlt. Von daher hat es sich gelohnt, sich beschimpfen zu lassen.

Hmmm... wäre besser du hättest was anderes gelernt, aber nun gut.
Ein bischen mehr Überzeugungsarbeit muss man schon leisten, vor allem da es sehr viele gibt, die eben misstrauisch sind, wenn man für einen Dienst was bezahlen soll.
(Ich gehöre übrigens dazu)

Ein bischen mehr Überzeugungsarbeit muss man schon leisten, vor allem da es sehr viele gibt, die eben misstrauisch sind, wenn man für einen Dienst was bezahlen soll.

Das Problem ist nur, dass man niemanden überzeugen kann und ich will es auch nicht. Sicher kennen wir uns nicht und ich könnte sonstwas behaupten aber ich sage die Wahrheit. Ich kenne keinen besseren Dienst und die 15 Euro sollen genau diese Nörgler abhalten, die eh nicht lesen können und wollen. Es ist ein Mailtausch, die Werbung der User soll beachtet werden. Bei solch einem Verdienst, ist das wohl nicht zu viel verlangt. Bei einem reinen Mailtausch wird die Werbung weg geklickt und gut. Ich hatte auf meiner Website (nicht die von vorhin zitierte) ne zeitlang mal ein Angebot, dass ich die Anmeldegebühr übernehme und sie mir zurückgezahlt werden kann. Glaubst du, es hat sich jemand angemeldet? Nein, ich wurde angepöbelt, dass es Betrug sei. Sowas werde ich nie wieder anbieten. Das Problem ist, wenn jemand wirklich mal etwas gutes anbietet, glaubt es keiner. Aber so ist das wohl. Leider..

Schau mal, ich bin nicht auf Refjagt oder so. Ich wollte es empfehlen, mehr nicht. Zu meinem Aktivverdienst kommen noch Refprovisionen, in diesem Monat waren es 3 bisher, sind 12 Euro, die ich sofort, nach Freischaltung des Refs bekomme, nicht erst, wenn mein Ref soundsoviel Mails bestätigt hat. Ich war auch bei genügend Paid4-Diensten angemeldet, habe Refs geworben und dann stand in meiner Statistik, ausstehende Refvergütung 10 * 0,50=5 Euro. Der Betrag wird Ihnen gutgeschrieben, sobald das Mitglied die Auszahlungsgrenze erreicht hat. Da warte ich heute noch drauf. Das nenn ich Beschiss. Ich kann dich nicht überzeugen, entweder du meldest dich an oder eben nicht. Wenn ja, freue ich mich, wenn nicht, ist es nicht schlimm.

@kleinerspunk
sorry aber irgendwie bist du auf den falschen Zug: Du sagst alle verstehen alles falsch und können nicht lesen.
Aber dabei scheinst du diejenige zu sein die alles falsch versteht und nicht richtig liest.

Zum Thema "Vertrauen" und "Glaubwürdigkeit" im Web:
Wenn man jemand nicht kennt aus den Web dann überprüft man halt was man über den jenigen im Web findet. Daraus kann man oft schon mal ein paar Anhaltspunkte ableiten, ob dieser Person zu trauen ist oder nicht.

Und wenn diese Person auf ihrer Webseite lauter unhaltbare Angaben macht wie man sehr viel Geld in kurzer Zeit macht dann weiss ich, das man dieser Person nicht unbedingt alles glauben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
@kleinerspunk
sorry aber irgendwie bist du auf den falschen Zug: Du sagst alle verstehen alles falsch und können nicht lesen.
Aber dabei scheinst du diejenige zu sein die alles falsch versteht und nicht richtig liest.

Zum Thema "Vertrauen" und "Glaubwürdigkeit" im Web:
Wenn man jemand nicht kennt aus den Web dann überprüft man halt was man über den jenigen im Web findet. Daraus kann man oft schon mal ein paar Anhaltspunkte ableiten, ob dieser Person zu trauen ist oder nicht.

Und wenn diese Person auf ihrer Webseite lauter unhaltbare Angaben macht wie man sehr viel Geld in kurzer Zeit macht dann weiss ich, das man dieser Person nicht unbedingt alles glauben sollte.

Das ist meine alte Website, auf meiner neuen Website bewerbe ich die Sachen, hinter denen ich stehe. Und ob du mir nun glaubst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

So, heute ist mein Verdienst für Februar auf meinem Konto eingegangen : 77,75 €.

Wer als Beweis einen Screenshot wünscht, schreibe mir eine private Nachricht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ja und hättest du aufmerksam gelesen, wäre dir das nicht entgangen. Ich wiederhole es gern für dich: Ich habe sie in unzähligen Telefonstunden und Mails kennengelernt. Sie haben mir geholfen, in einer Art, die weit über den Support hinausgeht.
Aber Bad Boy, ich habe jetzt echt keine Lust mehr, mich mit dir auseinanderzusetzten. Ich weiss mit meiner Zeit weitaus sinnvolleres anzufangen.

Am Telefon lüge ich Dir das Blaue vom Himmel herunter. Etwas Schulung (siehe Call-Center-Nervensägen) und schon klappte es. Einer E-Mail sieht man nicht an, wie lange sie editiert wurde, bis es Glaubhaft und Vertrauenswürdig aussieht. Muß also nichts heißen, wenn man sagt, per Telefon und Email kenne ich jemanden.

Das ist meine alte Website, auf meiner neuen Website bewerbe ich die Sachen, hinter denen ich stehe. Und ob du mir nun glaubst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

Aber die 55.000 Euro-Lüge wird von Dir noch im Dezember beworben. Mir liegt schon die ganze Zeit eine Frage auf den Lippen: Die Projekte, die Du bewirbst bzw. bis vor kurzem beworben hast, an denen nimmst Du sicherlich auch Teil. Aus lauter Menschenfreundlichkeit bewirbt man so etwas ja nicht.

Auf deiner neuen Homepage werden nur Dinge beworben, hinter denen du stehst? Das heisst dann, daß Du hinter den "aus 35 Dollar 55.000 machen" oder "Wollen Sie 75.000 Dollar" oder "Geld ohne Ende - aus 29,99$ werden 349.859$" stehst? Steht nicht wirklich für Glaubwürdigkeit. Aber: Das mußt Du wissen. Jedenfalls entnehme ich den letzten 12 Seiten, daß Du noch arbeiten mußt, was eigentlich ein Widerspruch zu den von Dir beworbenen Super-Duper-Programmen ist und was mich mit Sicherheit davon abhalten wird, mich beim Blitz anzumelden. Eben googlen um sich zu informieren.
Wish you a happy day:mrgreen:

Jepp, da stehe ich hinter. Bei dem 75000 Dollar Programm habe ich bereits das Dreifache meiner Anmeldegebühr durch die Sofortprovisionen verdient, die zweimal im Monat ausgezahlt werden. Dadurch waren die Anmeldegebühren für die anderen beiden Sachen drin und somit habe ich null Verlust gamacht. Also wenn die nicht zahlen, juckts mich nicht aber wenn sie zahlen, freu ich mir nen Ast. Also ich habe nen super Tag, vielen Dank.