Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

Bei dieser etwas entspannten Betrachtungsweise kann man nun schlußfolgern:
1.) Zuwenig User - ich warte noch oder lasse es ganz bleiben
2.) Da es sehr wenige User sind und pro Ref 4.00 EUR bezahlt werden, hänge ich mch voll 'rein (allerdings hat man dann beim Werben exakt die gleichen Probleme wie jetzt gerade hier - dann kommt es daruf an, ob man sich das antun möchte 8O )
3.) Ich brauche keinen Mailer, weil ich meine Werbung anders unterbringe, oder ich muß für garnichts werben ..... also ist eine Teilnahme unsinnig ...

Das muß doch jeder für sich entscheiden, jedenfalls sind die User, die dabei sind, nicht unzufrieden - siehe Gästebuch ...

Wenn ich das so betrachten würde, würde mein Interesse ins Bodenlose schwinden. Ich hab 2 Mailer mit weit aus mehr Usern. ;)

Ich betrachte es eben anders und aus dem Grund möchte ich einiges Erfahren bevor ich mich anmelde.

Ich denke auch so geht es vielen daher die Transparenz. Wenn ich von jemanden etwas verlange und das tust du denn du verlangst 1.15 Euro und 2. Aktivität dann möchte ich schon wissen für was und was du damit machst.

Damit bin ich sicher nicht allein wenn du aber Angst hast das dir dann jemand die Idee klaut sry aber dann machst du was falsch.

Wenn du der Erste auf dem Markt bist und du deine Idee richtig verkaufst und gut promotest wird du immer der Erste sein egal wieviel Nachahmer es geben wird. Das hat sich bisher immer Bewahrheitet.

Aber wie gesagt das ist eure Politik nicht meine ich würde die Sache anders angehen und ich bin mir sicher ich hätte auch schon mehr User. ;) Das ist aber eine andere Geschichte.

Den anderen Beiden da oben von eurem Kleinkrieg wird mir langsam der Samen flockig. Es is un bleibt eben doch ein Spassforum hier

Wenn ich das so betrachten würde, würde mein Interesse ins Bodenlose schwinden. Ich hab 2 Mailer mit weit aus mehr Usern. ;)

Ich betrachte es eben anders und aus dem Grund möchte ich einiges Erfahren bevor ich mich anmelde.

Ich denke auch so geht es vielen daher die Transparenz. Wenn ich von jemanden etwas verlange und das tust du denn du verlangst 1.15 Euro und 2. Aktivität dann möchte ich schon wissen für was und was du damit machst.

Damit bin ich sicher nicht allein wenn du aber Angst hast das dir dann jemand die Idee klaut sry aber dann machst du was falsch.

Wenn du der Erste auf dem Markt bist und du deine Idee richtig verkaufst und gut promotest wird du immer der Erste sein egal wieviel Nachahmer es geben wird. Das hat sich bisher immer Bewahrheitet.

Aber wie gesagt das ist eure Politik nicht meine ich würde die Sache anders angehen und ich bin mir sicher ich hätte auch schon mehr User. ;) Das ist aber eine andere Geschichte.

Wenn du nicht aktiv bist, verdienst du nicht. Verlangen tuts keiner von dir und wenn du Angst um deine 15 Euro hast, die bekommst du von mir wieder, also wo ist jetzt dein Problem?

Wenn du nicht aktiv bist, verdienst du nicht. Verlangen tuts keiner von dir und wenn du Angst um deine 15 Euro hast, die bekommst du von mir wieder, also wo ist jetzt dein Problem?

Mein Problem ist das ich nicht möchte das meine 15 Euro bei MPE landen. Das sollte eigentlich jedem klar sein seit ein paar Seiten. Darum geht es mir.

Ob du mir die Garantie gibst oder nicht das ist nicht relevant für mich das brauche ich nicht dann leiste ich lieber noch etwas Überzeugungsarbeit an dem Webbi hier. ;)

So und nun lege ich mich auf die Couch und geniesse noch ein wenig den Frau und Kind freien Nachmittag das hat man ja nicht oft. :D

Sicher, ich kann sogar mit Bilanzbuchhaltern buchhalterische Fragen klären.

Hier habe ich aber gar keine Diskussion gefunden?

So und nun lege ich mich auf die Couch und geniesse noch ein wenig den Frau und Kind freien Nachmittag das hat man ja nicht oft. :D

Ja, das machst Du richtig.
Übrigens:
Die 15 EUR kann ich nicht irgendwo anlegen(b.z.w. Kai), rechne Dir mal die monatlichen Kosten aus, die solch ein Projekt verursacht - da kommen wir mit 15 EUR keinen Meter weit, aber das kannst Du Dir ja denken, Du hast ja bestimmt auch 'nen eigenen Server u.s.w. ...

hast du denn einen? :mrgreen:

Wie alt bist du eigentlich? Das ist nicht böse gemeint, ich grinse auch schon ne Weile.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, ich kann sogar mit Bilanzbuchhaltern buchhalterische Fragen klären.

Hier habe ich aber gar keine Diskussion gefunden?

Sicher können wir über bilanztechnische Dinge sprechen. Wir können das HGB, EStG, UStG, KöStG, GewStG, die LStR und auch die LStDV rauf und runter disskutieren. Wir können über latente Steuern reden, in diesem Zusammenhang vielleicht über Drohverlustrückstellungen aber bitte was hat es mit dem Thema zu tun? Und da du mit deinen Fragen vorhin nur testen wolltest, ob ich tatsächlich BiBu bin oder nicht, brauchst du doch jetzt nicht so zu tun, als wärst du an einer ernsthaften Disskusion interessiert.

Na, da hast du dir aber in der Zeit ne Menge Begriffe ergoogelt. Zu spät.

Kannst du das auch aussprechen? ;)

Ich war hier übrigens nie an einer ernsthaften Diskussion interessiert. Das ist nicht interessant, höchstens amüsant.

Ich denke sogar, dass der thread hier wegen Werbung geschlossen wäre, wenn er nicht einen gewissen Unterhaltungsfaktor hätte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lach, ich habe meinem Sohn Abendbrot gemacht und meinem Mann etwas gekocht.

brav. So ein Frauchen hätte doch jeder gerne?

Was machst du denn beruflich? Möglicherweise kann man mit dir ja tatsächlich etwas berufsbezogen praktisches besprechen...

Irgendwie glaube ich nicht an eine berufliche Zusammenarbeit zwischen uns. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens:
Die 15 EUR kann ich nicht irgendwo anlegen(b.z.w. Kai), rechne Dir mal die monatlichen Kosten aus, die solch ein Projekt verursacht - da kommen wir mit 15 EUR keinen Meter weit, aber das kannst Du Dir ja denken, Du hast ja bestimmt auch 'nen eigenen Server u.s.w. ...
Willst du damit sagen das die "Anmeldegebühr" dafür da ist um die Unkosten und den Betrieb des Dienstes zu finanzieren ?