Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

Jepp, da stehe ich hinter. Bei dem 75000 Dollar Programm habe ich bereits das Dreifache meiner Anmeldegebühr durch die Sofortprovisionen verdient, die zweimal im Monat ausgezahlt werden. Dadurch waren die Anmeldegebühren für die anderen beiden Sachen drin und somit habe ich null Verlust gamacht. Also wenn die nicht zahlen, juckts mich nicht aber wenn sie zahlen, freu ich mir nen Ast. Also ich habe nen super Tag, vielen Dank.

Ne ehrliche Antwort ohne großen Versuch, einen vom Gegenteil zu überzeugen. Finde ich gut, halte die Programme aber trotzdem nicht für seriös. Aber so mit den 75000 Lockdollar hat's dann (noch) nicht geklappt?
Na ja, der Blitzer scheint ja tatsächlich auszuzahlen - jedenfalls noch.

Ne ehrliche Antwort ohne großen Versuch, einen vom Gegenteil zu überzeugen. Finde ich gut, halte die Programme aber trotzdem nicht für seriös. Aber so mit den 75000 Lockdollar hat's dann (noch) nicht geklappt?
Na ja, der Blitzer scheint ja tatsächlich auszuzahlen - jedenfalls noch.

Es ist zwecklos jemanden von irgendwas zu überzeugen. Ich bin auch kein Verkaufstalent, alles, was ich sage, meine ich so.

Die 75000 Dollar werden (wenn es stimmt) gezahlt, wenn das Programm geschlossen ist. Wird noch ne Weile dauern aber bis dahin verdiene ich mir an den Sofortprovisionen ne goldene Nase (jedenfalls soviel, dass ich andere Programme ausprobieren kann - wer nichts wagt, der nichts gewinnt). Die Sofortprovisionen werden definitiv gezahlt, sehr pünktlich. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Rentenprogramme zahlen. Und wenn nicht, habe ich keinen Verlust gemacht.

Bei Blitz-Infomails bin ich von der Seriösität überzeugt. Meine 15 Euro Anmeldegebühr habe ich verzehnfacht - mindestens. Wenn Du sagst, Du bist von der Seriösität meiner Programme nicht überzeugt, ist dies Deine Meinung und vollkommen ok - jedoch habe ich alles in allem nen guten Schnitt gemacht. Alles, was jetzt kommt, lässt meinen Geldbeutel wachsen und wachsen und wachsen.

Skepsis ist gut aber zuviel davon verhindert, dass man vom Kuchen genug ab bekommt ;-)

@ kleinerSpunk das es dir so gut geht das du dir erlauben kannst auch mal in nen Flop zu investieren sei dir gegönnt. Da kannst du auch auf Risiko spielen. Ich hab das früher auch gemacht nur heute muss ich auch auf jeden Euro schauen die Kohle sitzt nimmer so locker. So geht es vielen hier ich kenne eine Menge Paid4ler die das nich tun weil sie Spass am klicken haben sondern weil sie wirklich jeden verdammten Cent davon brauchen. Deshalb sind die Reaktionen hier teilweise so wie du sie hier erlebst, das solltest du niemanden übel nehmen auch wenn man dir das nciht so recht glaubt. Fakt ist eben auch das man bei solchen Sachen meist auf die Schnauze fällt. Nicht jeder ist bereit 15 Euro in eine Sache zu investieren wo man nicht mal weiss was mit den 15 Euro gemacht wird soll man sie doch in einem Jahr mit etwas Gewinn zurück bekommen. Ich hätte diese 15 euro investiert wenn ich wüsste das diese nicht bei MPE liegen.

Jeder hier sucht sich im Paid4bereich sein Gebiet das ihm liegt du hast dir da etwas ausgesucht wo du und das kannst du nicht abstreiten ein Grosses Risiko eingehst das Geld zu verlieren.

100%ige Sicherheit gibt es nirgens aber niemand will wirklich noch eine Anmeldegebühr in einer so schnellebigen und dabei unsicheren Szene wie Paid4 zahlen.

Leider gibt es eben hier so viele Betrüger weil das betrügen so einfach ist. Das macht die Sache nicht leichter aber für Webmaster die eine Anmeldegebühr verlagen und seinen sie noch so Seriös es noch wesentlich schwerer.

Gruss

@ kleinerSpunk das es dir so gut geht das du dir erlauben kannst auch mal in nen Flop zu investieren sei dir gegönnt. Da kannst du auch auf Risiko spielen. Ich hab das früher auch gemacht nur heute muss ich auch auf jeden Euro schauen die Kohle sitzt nimmer so locker. So geht es vielen hier ich kenne eine Menge Paid4ler die das nich tun weil sie Spass am klicken haben sondern weil sie wirklich jeden verdammten Cent davon brauchen. Deshalb sind die Reaktionen hier teilweise so wie du sie hier erlebst, das solltest du niemanden übel nehmen auch wenn man dir das nciht so recht glaubt. Fakt ist eben auch das man bei solchen Sachen meist auf die Schnauze fällt. Nicht jeder ist bereit 15 Euro in eine Sache zu investieren wo man nicht mal weiss was mit den 15 Euro gemacht wird soll man sie doch in einem Jahr mit etwas Gewinn zurück bekommen. Ich hätte diese 15 euro investiert wenn ich wüsste das diese nicht bei MPE liegen.

Jeder hier sucht sich im Paid4bereich sein Gebiet das ihm liegt du hast dir da etwas ausgesucht wo du und das kannst du nicht abstreiten ein Grosses Risiko eingehst das Geld zu verlieren.

100%ige Sicherheit gibt es nirgens aber niemand will wirklich noch eine Anmeldegebühr in einer so schnellebigen und dabei unsicheren Szene wie Paid4 zahlen.

Leider gibt es eben hier so viele Betrüger weil das betrügen so einfach ist. Das macht die Sache nicht leichter aber für Webmaster die eine Anmeldegebühr verlagen und seinen sie noch so Seriös es noch wesentlich schwerer.

Gruss

Ich verstehe nicht, warum hier auf dieser Anmeldegebühr rumgetrampelt wird. Ich hatte die im ersten Monat wieder raus. Im Moment melden sich viele Leute an, weil sie gecheckt haben, dass sich bei Blitz Geld verdienen lässt. Einige Webmaster sind dabei - aus dem Kopf weiss ich vom Webbie von Mailtausch Mehrbieter, Magermails und Euronenmailer. Sie sind bestimmt nicht dabei und werben dafür, weil der Mailer unseriös ist. Und die Bestätigungsrate ist bestimmt auch nicht bei fast 100%, weil der Mailer so scheiße ist und die User keinen Bock haben, die Mails zu bestätigen.

Ich schwimme auch nicht im Geld aber ich habe richtig investiert, habe meine Kosten längst raus und verdiene gut daran.

Selbst wenn Ihr alle Angst habt, dass Ihr die Anmeldegebühr nach 1 Jahr nicht wieder bekommt, die 15 Euro hat man so schnell verdient, dass man nach 1 Monat über die Gebühr gar nicht mehr nachdenkt. Auf meiner Seite habe ich meinen Kontoauszug mit dem Eingang von € 77,75 veröffentlicht. Wer danach immernoch zweifelt - sorry aber der ist selbst Schuld.

Ich verstehe nicht, warum hier auf dieser Anmeldegebühr rumgetrampelt wird. Ich hatte die im ersten Monat wieder raus. Im Moment melden sich viele Leute an, weil sie gecheckt haben, dass sich bei Blitz Geld verdienen lässt. Einige Webmaster sind dabei - aus dem Kopf weiss ich vom Webbie von Mailtausch Mehrbieter, Magermails und Euronenmailer. Sie sind bestimmt nicht dabei und werben dafür, weil der Mailer unseriös ist. Und die Bestätigungsrate ist bestimmt auch nicht bei fast 100%, weil der Mailer so scheiße ist und die User keinen Bock haben, die Mails zu bestätigen.
Liegt vielleicht daran, daß es Mailer gibt, die eine vergleichbare Payrate von 0,003 cent/Punkt haben, und die keine Anmeldegebühr verlangen.

Ich schwimme auch nicht im Geld aber ich habe richtig investiert, habe meine Kosten längst raus und verdiene gut daran.
Schön für Dich;)
Selbst wenn Ihr alle Angst habt, dass Ihr die Anmeldegebühr nach 1 Jahr nicht wieder bekommt, die 15 Euro hat man so schnell verdient, dass man nach 1 Monat über die Gebühr gar nicht mehr nachdenkt. Auf meiner Seite habe ich meinen Kontoauszug mit dem Eingang von € 77,75 veröffentlicht. Wer danach immernoch zweifelt - sorry aber der ist selbst Schuld.

Was noch Fragen offen läßt? Wie sind die 77,75 Euro zustande gekommen? Wieviel Refs hast Du, wie viel Punkte gibt es pro Mail, wie viele Mails werden verschickt.

Wenn ich das System richtig verstanden habe, bekomme ich sogenannte "Aktivpunkte" vergütet. Diese Aktivpunkte bekomme ich, wenn ich Vergütungen für Mails in Werbung wandle, richtig? Wenn ich jetzt aber nichts habe, wofür ich werben will oder muß, bekomme ich auch keine Aktivpunkte und damit kein Geld. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Dann liegt das Problem auch an der Überschrift: "...ich bekomm 70 Euro diesen Monat". Gibt genügend Leute, die sich nur aufgrund dieser Aussage dort anmelden und im nächsten Monat pissig werden, wenn sie statt 70 Euro nur 5 Euro erwirtschaftet haben. Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, zu erzählen, WAS der Mailer zahlt und nicht, was man persönlich bekommt. Da spielen viele Faktoren mit, die nicht jeder vorweisen kann.

Nun denn, aus dem (mittleweile wieder) trockenen Schleswig-Holstein grüßt der Pompi den schönen Osten unserer Republik.8)

Liegt vielleicht daran, daß es Mailer gibt, die eine vergleichbare Payrate von 0,003 cent/Punkt haben, und die keine Anmeldegebühr verlangen.

Schön für Dich;)

Was noch Fragen offen läßt? Wie sind die 77,75 Euro zustande gekommen? Wieviel Refs hast Du, wie viel Punkte gibt es pro Mail, wie viele Mails werden verschickt.

Wenn ich das System richtig verstanden habe, bekomme ich sogenannte "Aktivpunkte" vergütet. Diese Aktivpunkte bekomme ich, wenn ich Vergütungen für Mails in Werbung wandle, richtig? Wenn ich jetzt aber nichts habe, wofür ich werben will oder muß, bekomme ich auch keine Aktivpunkte und damit kein Geld. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Dann liegt das Problem auch an der Überschrift: "...ich bekomm 70 Euro diesen Monat". Gibt genügend Leute, die sich nur aufgrund dieser Aussage dort anmelden und im nächsten Monat pissig werden, wenn sie statt 70 Euro nur 5 Euro erwirtschaftet haben. Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, zu erzählen, WAS der Mailer zahlt und nicht, was man persönlich bekommt. Da spielen viele Faktoren mit, die nicht jeder vorweisen kann.

Nun denn, aus dem (mittleweile wieder) trockenen Schleswig-Holstein grüßt der Pompi den schönen Osten unserer Republik.8)

Was man verdient, steht unter Verdienstplan, ich habe z.Zt. 6 aktive Refs in 1. Ebene und 1 in 2. Ebene. Es werden täglich bis zu 30 Mails verschickt, kann man einstellen (stellst du 30 ein, bekommst du auch 30 - nicht wie bei anderen Mailern, stellst 50 ein, kriegst mit Glück 10) und natprlich musst du werben, um Aktivpunkte zu bekommen, denn es ist ja ein MAILTAUSCH!!

Und ich glaube nicht, dass es auch nur einen Mailer gibt, bei dem man so viel verdient. Nein, ich weiss es, bei den bestzahlendsten "kostenlosen" Mailern bin ich angemeldet.

Es ist gut, dass die 15 Euro viele abhält und so war es auch gedacht. Es melden sich nur die Leute an, die gecheckt haben, wie man hier verdient und die verdienen auch.

Was man verdient, steht unter Verdienstplan, ich habe z.Zt. 6 aktive Refs in 1. Ebene und 1 in 2. Ebene. Es werden täglich bis zu 30 Mails verschickt, kann man einstellen (stellst du 30 ein, bekommst du auch 30 - nicht wie bei anderen Mailern, stellst 50 ein, kriegst mit Glück 10) und natprlich musst du werben, um Aktivpunkte zu bekommen, denn es ist ja ein MAILTAUSCH!!

Und ich glaube nicht, dass es auch nur einen Mailer gibt, bei dem man so viel verdient. Nein, ich weiss es, bei den bestzahlendsten "kostenlosen" Mailern bin ich angemeldet.

Es ist gut, dass die 15 Euro viele abhält und so war es auch gedacht. Es melden sich nur die Leute an, die gecheckt haben, wie man hier verdient und die verdienen auch.
sorry fuer fullq.
aber hab mal ne frage an diese kleine spunkfine
gibst du eigentlich nie auf?
"normale" menschen haetten sicher schon lang bemerkt das sie mit diesem thema hier bei klamm KEINE blumentoepfe ernten koennen
du bist ja schon richtig laestig mit deiner werbung fuer diesen"mailtausch"
nimm deine 77..euro und werd selig damit,aber leute die bis jetzt nicht da angemeldet sind werden es sicher nicht auf grund deiner "lobpreisung" tun
es nervt einfach nur noch

sorry fuer fullq.
"normale" menschen haetten sicher schon lang bemerkt das sie mit diesem thema hier bei klamm KEINE blumentoepfe ernten koennen
du bist ja schon richtig laestig mit deiner werbung fuer diesen"mailtausch"
nimm deine 77..euro und werd selig damit,aber leute die bis jetzt nicht da angemeldet sind werden es sicher nicht auf grund deiner "lobpreisung" tun
es nervt einfach nur noch

Aber sonst gehts dir gut ja? Wenn du es als lästig empfindest, dann öffne diesen Thread doch gar nicht erst. Wie doof ist das denn? Und wenn mich jemand fragt, wieviel man dort verdient, ect., antworte ich darauf.

Primusportal. Da bekomme ich für einen Startseitenaufruf 30 Primera, und das entspricht 0,003 euro, ist also noch besser als die pro Punkt Pay beim Blitzer (lt. Statistik lag die Pay am 26.02.07 bei 0,000373 Euro).
Was ich am Monatsende auf dem Konto habe, hängt von meinem persönlichen Einsatz ab. Aber du siehst, es gibt Mailer ohne Anmeldegebühr, die besser zahlen;)

mailwelt schrieb:
sorry fuer fullq.
Ich glaube nicht;)

Primusportal. Da bekomme ich für einen Startseitenaufruf 30 Primera, und das entspricht 0,003 euro, ist also noch besser als die pro Punkt Pay beim Blitzer (lt. Statistik lag die Pay am 26.02.07 bei 0,000373 Euro).

Da bin ich auch. Aber wie oft musst du die Seite am Tag aufrufen? Eine Mail bei Blitz hat ja nicht nur einen Punkt :wall:

Ich hatte im Februar 200000 Aktivpunkte. Das mach mal nach mit deinen Seitenaufrufen. Ich weiss auch gar nicht wozu wir hier disskutieren. Ich bin überzeugt von Blitz - Ihr zweifelt. Fertig, aus. Es MUSS sich doch niemand anmelden. Ich zwinge niemanden zu seinem Glück.

genau !!

also dann kannst Du ja auch aufhören hier zu schreiben, so wie du es schon seit Tagen sagst.

Ich bin ein höflicher Mensch - wenn ich etwas gefragt werde, antworte ich darauf. Wo ist dein Problem? Wenn du nichts zu diesem Thema lesen willst, dann öffne diesen Thread doch nicht. Zwinge ich dich, dass du das hier lesen musst? :doh:

Hallo,
nun will ich auch mal was dazu sagen, das System ist völliger Firlefanz!!

Ob dieser kleinespunk nun selber der Betreiber ist, was sehr gut möglich ist, kann sich dort ja seinen Nick nehmen wie er will, oder nur ein Freund, ist mir dabei Wurst.

Fakt bei einem Mailtausch, der Admin versendet die Mails (wenn es keinen Selbstversand gibt, was dort nicht der Fall ist, oder irre ich *g*) - na nun überlegt mal welche Mails zuerst versendet werden?? Nicht jeder User stellt 50 Mails am Tag ein, das ist erstmal Fakt. Je mehr User dort sind desto mehr Punkte sind im System die man abbauen muß um Geld zu verdienen. Da ist aber nicht viel mit Abbau wenn zuerst der Admin seine Mails (oder die vom spunkiputz) versendet.

Also wer dort 15 Euro zum Fenster raushaut - voller Respekt, euch gehts super!

Gruß Laemmi

Hallo,
nun will ich auch mal was dazu sagen, das System ist völliger Firlefanz!!

Ob dieser kleinespunk nun selber der Betreiber ist, was sehr gut möglich ist, kann sich dort ja seinen Nick nehmen wie er will, oder nur ein Freund, ist mir dabei Wurst.

Fakt bei einem Mailtausch, der Admin versendet die Mails (wenn es keinen Selbstversand gibt, was dort nicht der Fall ist, oder irre ich *g*) - na nun überlegt mal welche Mails zuerst versendet werden?? Nicht jeder User stellt 50 Mails am Tag ein, das ist erstmal Fakt. Je mehr User dort sind desto mehr Punkte sind im System die man abbauen muß um Geld zu verdienen. Da ist aber nicht viel mit Abbau wenn zuerst der Admin seine Mails (oder die vom spunkiputz) versendet.

Also wer dort 15 Euro zum Fenster raushaut - voller Respekt, euch gehts super!

Gruß Laemmi

Ich lach micht tot. Immer Mitternacht ist die volle Userzahl erreichbar. Wer zuerst bucht, dessen Mails werden auch zuerst versendet, so wie bei jedem Mailtausch, ohne Selbstversand, der nicht bescheisst.

Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

Wenn jemand meint, Primusportal ist besser, bitte. Jeder kann seine Meinung haben. Würde aber schon gern mal nen Auszahlungsnachweis von nur einem Monat (ohne Refvergütung) von über 77,75 € sehen.

Mir ist es doch egal, wie Ihr Eure Zeit verbringt, dann gönnt mir doch auch meine Verdienste, denke diesen Monat werde ich wieder auf über 50 € kommen und das mit ca. 10 min Arbeit am Tag, ohne lästiges Banner klicken ect.

PS: Der Admin ist bei Blitz mit dem Nick No1admin angemeldet, hat auch die meisten Refs, hätte man drauf kommen können. Ich bin weder der Admin, noch ein guter Freund - einfach nur ein richtig zufriedener User, den diese lächerlichen Versuche, den Mailer in den Dreck zu ziehen, köstlich amüsieren.

Du antwortest ja schon wieder OHNE gefragt zu werden.

Ist dein Leben so öde, dass Du Deine Zeit mit sinnlosen Kommentaren auf die Aussagen von Menschen, zu Themen, die Dich gar nicht interessieren, verplemperst?
In dem Text, auf den ich geantwortet habe, sehe ich mind. 2 Fragezeichen. Also entweder kannst Du nicht gucken oder Du weisst nicht, was so ein "?" bedeutet. :LOL:

Ist dein Leben so öde, dass Du Deine Zeit mit sinnlosen Kommentaren auf die Aussagen von Menschen, zu Themen, die Dich gar nicht interessieren, verplemperst?
In dem Text, auf den ich geantwortet habe, sehe ich mind. 2 Fragezeichen. Also entweder kannst Du nicht gucken oder Du weisst nicht, was so ein "?" bedeutet. :LOL:

Du bist ja echt putzig.

also wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, dann wiederholst Du Dich eigentlich nur.

Wir wissen doch mittlerweile das Du den Mailer spitze findest, das Du Dich dumm und dämlich verdienst, und vor allem das Du den letzten Monat über 70 € verdient hast.

Sorry aber für diese Aussagen brauche ich keine 75 Beiträge :LOL:

Da bin ich auch. Aber wie oft musst du die Seite am Tag aufrufen? Eine Mail bei Blitz hat ja nicht nur einen Punkt :wall:

.
Hat die Mail bei Primus ja auch nicht.:roll: Ich sehe schon, ich muß dir erklären, daß ich einen Vergleich zwischen der Vergütung beider Seiten herstellen wollte. Und für einen Vergleich brauche ich nun einmal eine feste Größe, und das ist nun einmal die Vergütung pro Punkt. Dabei ist es völlig egal, ob eine Mail 1 Punkt oder 1000 Punkte hat.:ugly: Oh mann, das Ganze hier erinnert mich immer mehr an die Diskussion um MPE. Sind auch solche Betonköppe, die sich aber auch wirklich alles schönreden.
Schön, wenn Du 200000 Aktivpunkte hattest. Wenn ich dann so die Statistik angucke sind da nicht viele, die da ran kommen. Auch wenn Du stolz darauf bist, mußt Du nicht in jedem 3. Kommentar jedem die 77 Euro unter die Nase reiben.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
na wer sagt es denn, jetzt gehen dem Schwätzer doch langsam die Argumente aus.

Also ab 24 Uhr ist immer die maximale Userzahl erreichbar, das ist bei fast jedem Mailtausch so. Nun kann man sich die Nacht um die Ohren schlagen und 0.01 Uhr buchen wie ein Bekloppter, kein Thema. Aber jetzt sind wir wieder beim Thema, der Versand. Nun hast du schon zugegeben das es keinen Selbstversand gibt, leider. Dieser Selbstversand ist fair weil man dann sofort an die gebuchte Userzahl versenden kann.
Also irgendwann schickt der liebe Admin die Mails raus (ok könnte auch automatisch gehen, wird es aber bei ihm mit Sicherheit nicht). Und er muß einen scheiß tun und genau nach dem Buchungszeitpunkt gehen!!
Er kann früh um 8 aufstehen und jetzt von sich 40 Mails versenden, er erreicht damit noch immer mit Mail 1 die Maximalzahl, da erst abgezogen wird wenn der Versand beginnt! Also er haut 40 Mails raus und dann mal den Rest, paar gebuchte Mails von Usern.

Zurück zu kleinspunk, du kannst hier niemanden verarschen, der Nick ist entweder ein Zweitnick von dir als Admin oder der Freund, ist aber für die Abzocke auch nicht relevant.

Relevant ist das hier versucht wird User abzuzocken und da hört bei mir der Spaß auf.

Ich hab selber einen kleinen Mailtausch und kenn mich also durchaus mit den Scripten aus, sprich mit dem Adminbereich. Und das Geld was du dort angeblich verdienst das kann man mit diesen Mails nicht verdienen. Leute macht mal die Augen auf!!

Beispiel:
Der wirkliche Admin hat mal 50 Mails versendet, dafür hat er bissel was verdient. Schaut euch an was es für die Paidmails, die man über Mailtauscher versenden kann, gibt. Ok, dafür haben die User ihre Punkte bekommen, die sie jetzt in Werbung investieren, also Mails versenden. Dafür bekommen wieder User Punkte und der Versender Geld. Und das immer so weiter.

Wo ist jetzt noch eine Einnahmequelle vom Admin?? Für wie blöde werden hier die User gehalten? Der Admin zahlt ja am Ende aus, klar aber wovon? Von paar Layern, ner Bonusaktion und paar Bannerchen auf der Witzseite?

Oder von der Anlage der 15 Euro auf MP? Na dann würde ich als User dort aber lieber selber anlegen, wobei ich von dem Haufen auch nicht überzeugt bin, aber das ist ein anderes Thema.

Jeder der halbwegs sein Hirn noch einschaltet wird hier den Mist durchschauen.

Und kleinspunki wirbt schön weiter - *lach mich schlapp*

So, ich nehm mir jetzt nicht die Zeit hier 30 Postings in dem Thread zu machen um jetzt jeden kläglichen Versuch von Spunki abzuschmettern. Wer mein Posting halbwegs genau liest und versteht der wird erkennen das er denen dort keine 15 Euro in den Rachen hauen sollte, wer nicht, dem kann ich nicht helfen.

Sollte jemand jetzt noch Zweifel haben dann richte ich mein Wort mal an einen angemeldeten User von dort der mir mal die ganzen Mails von einem Tag schickt, also einfach auf weiterleiten geht, könnte man per Pm ausmachen, Diskretion von mir wird zugesichert. Wenn ich die Mails sehe kann ich sagen was von wo eingebucht wird und dann sag ich euch wieviel Mails davon von Usern sind *gg*. Dann bricht denen ihr Kartenhaus schneller zusammen als man bis 3 zählen kann.

Gruß Laemmi

Hat die Mail bei Primus ja auch nicht.:roll: Ich sehe schon, ich muß dir erklären, daß ich einen Vergleich zwischen der Vergütung beider Seiten herstellen wollte. Und für einen Vergleich brauche ich nun einmal eine feste Größe, und das ist nun einmal die Vergütung pro Punkt. Dabei ist es völlig egal, ob eine Mail 1 Punkt oder 1000 Punkte hat.:ugly: Oh mann, das Ganze hier erinnert mich immer mehr an die Diskussion um MPE. Sind auch solche Betonköppe, die sich aber auch wirklich alles schönreden.
Schön, wenn Du 200000 Aktivpunkte hattest. Wenn ich dann so die Statistik angucke sind da nicht viele, die da ran kommen. Auch wenn Du stolz darauf bist, mußt Du nicht in jedem 3. Kommentar jedem die 77 Euro unter die Nase reiben.:wall:

Lach mich weg, Du musst mir gar nichts erklären, zumal ich auch bei Primusportal angemeldet bin. DU wolltest den Vergleich zwischen den beiden Mailern. Sorry aber Primusportal kann da nicht mithalten.

Mathematik: Ein Punkt ist ca. gleich viel wert aber wenn ich bei einem Mailer [Zahlen gegriffen] 5000 Punkte in einem Monat bekommen kann und bei dem anderen 50000, dann ist einer der beiden wohl besser oder?

Ich rede mir gar nichts schön, ICH disskutiere über Fakten. Ich reibe auch niemandem die 77 Euro unter die Nase - lediglich, wenn jemanden die lächerliche Anmeldegebühr stört, bringe ich im Gegensatz dazu an, welch' gigantische Verdienste (für einen Mailer) hier möglich sind.

Es klingt fast so, als wärst du neidisch aber du kannst dich ja anmelden und auch so gut verdienen. Ich erstatte jedem, der sich unter mir anmeldet und nach 3 Monaten nicht zufrieden ist und sich wieder abmeldet, die Anmeldegebühr. Und weisst du, warum ich das mache? Genau, weil ich überzeugt von dem Mailer bin. Und wenn du dich nicht anmeldest, dein Pech - mich stört es bestimmt nicht. Im Moment scheint das Ref werben allgemein gut zu klappen und ich verdiene mit jedem neuen Mitglied mehr, ob es nun in meiner Downline ist oder nicht. Ich rechne ohnehin damit, dass sich jemand, der das hier liest und sich tatsächlich anmelden möchte, meinen Reflink aus der URL rauslöscht aber das ist okay.

Zweifelt, nörgelt, ärgert Euch über die 15 Euro, ärgert Euch über meinen Verdienst, zieht den Mailer in den Dreck - hat alles keine Relevanz: die, die das Potential erkannt haben, melden sich an und die, die gecheckt haben, wie es funktioniert, die verdienen auch gut.

Noch Fragen, Wünsche, Äußerungen oder Probleme?

Ich helfe doch gern :rtfm: