gut erkannthier hast meine vorläufige begründung:
Nur das als Begründung ist aber doch etwas dürftig, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uih, also entweder haben sich die Borg blöd angestellt, und den Abgabetermin verschlafen - was dann wieder für unsere Inaktiven-Fraktion als Borg sprechen würde - oder aber der Arzt hat einen Treffer gelandet, wenn dem so ist: Respekt!Und es fehlte niemand....Alle 13 Bürger waren gekommen.
Und es fehlte niemand....Alle 13 Bürger waren gekommen.
Oh, ganz übersehn beim Posten..
Also, dass bei vier Borgs alle verpennen ist ja unwahrscheinlich.. demzufolge haben wir einen glücklichen Arzt.. auch mal was neues![]()
ist doch die gleiche wie deineNur das als Begründung ist aber doch etwas dürftig, oder?

das sagst gerade du?aber seine argumentation für meine nomi gefällt mir nicht...
das sagst gerade du?hatte den grund der nomi der 1. runde vergessen, kannst du mir den nochmal mitteilen?
und nun, wo alle von yeru voten weg sind und es UE steht, springst du auf den anderen zug auf... setzuana setzuana
hat das schonmal geklappt?ich mach das aus dem bauch heraus..

Offensichtlich nicht... (Wenn wir mal unterstellen, dass der fehlende Mord eben nicht an der Trantütigkeit der Mafiosi lag.)wird das nicht gesagt wenn der arzt einen positiv geschützt hat
Ach ja? Lies dir meinen Post nochmal durch:ist doch die gleiche wie deine, denk dir den r est von dir eben dazu
![]()
Ich würde sagen, das war doch ein bisschen mehr, als das, was du uns an Begründung geliefert hast...Wie gesagt, das war einer derjenigen, die zwischen mabs Posts etwas geschrieben haben, und auf den sich damit der Hinweis (?), dass ein oder mehrere Borg gesichtet wurden, beziehen könnte...
Außerdem finde ich es etwas merkwürdig, dass er immer auf Begründungen bei den Nominierungen besteht, dann aber selbst keine abgibt.
joa, an sich ist es das gleicheIch würde sagen, das war doch ein bisschen mehr, als das, was du uns an Begründung geliefert hast...

Naja, mal davon abgesehen, dass ihr Post kam, bevor sie überhaupt wusste, wer sie ist... Gut, aber mit dem Hinweis könnte sie natürlich trotzdem gemeint gewesen sein...joa, an sich ist es das gleichesetzuna ist ja auch, falls wir das von mab richtig interpretiert haben, ein möglicher "borg" oder wie die dinger heißen
![]()
Hmmm, wer ist denn "er"? Weißt du da was, was wir nicht wissen?wäre gut zu wissen ob er geschützt worde oder die mafia es verpennt hat![]()
naja, da geht es ja um mehrere personen, u.a. mich ...Naja, mal davon abgesehen, dass ihr Post kam, bevor sie überhaupt wusste, wer sie ist... Gut, aber mit dem Hinweis könnte sie natürlich trotzdem gemeint gewesen sein...
ja klarHmmm, wer ist denn "er"? Weißt du da was, was wir nicht wissen?
)
Mal den Abend abwarten, was man noch so rauslesen kann.