S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Ein(e) Borg(in) muss ja gut ausgeschlafen sein wa![]()
![]()
Tz, den ganzen Tag nix gesagt und jetzt mit blöden Anschuldigungen kommen, bäääh.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein(e) Borg(in) muss ja gut ausgeschlafen sein wa![]()
![]()

War sie wenigstens hübsch?...mit ner virus infektion im bett lag...

Tz, den ganzen Tag nix gesagt und jetzt mit blöden Anschuldigungen kommen, bäääh.![]()
War sie wenigstens hübsch?![]()
Wenn engel zur Mafia gehört, wäre es für diese ein Leichtes, sich auf die fAiThLezZ-Theorie zu stürzen, Weg war ja schon eingeschlagen und leichter wird man einen Bürger am ersten Abend nicht los.meine Stimme geht auch an fAiThLezZ einfach wegen dem Post im Anmeldethread.
Daran das setzu zu früh gepostet hat find ich jetzt nicht wirklich was, außer das sie ein wenig trottelig ist![]()
Bezüglich des "Sich-auf-fAiThLezZ-stürzens" dieselbe Möglichkeit, als Mafiabraut dieser Einladung, sich eines Bürgers zu entledigen, gefolgt zu sein? Möglich, aber nicht die einzig denkbare Möglichkeit.Ich nominiere fAiThLezZ da ich seinen Beitrag in dem Anmeldethread, das er ja schon wieder Bürger sei, sehr komisch finde. Sicher kann man sich ärgern, aber das dann so zu machen finde ich doch eigenartig.
Letzteres kann ich so stehenlassen, für einen Nicht-Trekkie ist das auch ein böhmisches Dorf, für Leute die wissen was ich meine, soll gesagt sein: Nein, ich will niemandem was damit sagen, ich finde Deanna Troi einfach schnugglich *sabber* und hab die Gelegenheit genutzt, mal in ihre Rolle zu schlüpfen, war vielleicht nicht so klug, gebe ich zu...Allgemein gefällt mir yerushas Aussage nicht. Obwohl ihre Analysen zwar recht gut sind, kann man - wenn man als einziges Analysen abliefert - diese ziemlichgut manipulieren. Außerdem werd ich nicht schlau, was sie mit ihrem Betazoid sagen will...
Ruft Karlsruhe zu hilfe und - oh Wunder - engel! Engel, die sich weiter vorn schon mit ihrer Verteidigung von Setzuna ein wenig verdächtig gemacht hat...(warum karli? weil er als einziger erkannt hat, dass ich immer so spiele...)
engel??? hilfst du mir??? *schnief*
Möglicherweise... Wenn jemand meine Analysen gut findet und mich trotzdem gleich nominiert, kann es ja nur die Angst sein, ich könnte als Bürgerin den Borg gefährlich werden. Bin ich Mafia, ähm, Borg, da zeigt die Erfahrung, daß ich mich in den nächsten Tagen eh früh genug verplappere... Da braucht man mich nicht gleich am ersten Abend schon nominieren...Ganz toll... Yerus Analysen sind gut, gefallen mir aber nicht? Weil sie Borg-Kumpane von dir identifiziert hat?
Noch eine mögliche Mafiabraut, die dieser einfachen Einladung gefolgt sein könnte...Ich stimme der Mehrheit zu, da ich fAiThLezZ Post auch sehr selsam fand im Anmeldethread.
fAiThLezZ fällt nun weg, bleibt bei den übrigen 4 eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit, daß mindestens einer ein Borg ist.Zwischen der Anfangsgeschichte und dieser Aussage von mab haben nur folgende Mitspieler gepostet:
- setzuna
- Karlsruhe
- BaChHo
- LadyJohanna
- faithlezz

ohne jetzt groß Setzuana an die seite zu springen muss ich aber zugeben, ich habe genau das gleiche gesagt wie engel...egal was sie dachte wer sie ist bei ihrem ersten post, es kann sich ja mit bekanntgabe der Rollen geändert haben.Und: Sie verteidigt Setzuna.
und ich habe shcon versucht schlüsse daraus zu ziehenLetzteres kann ich so stehenlassen, für einen Nicht-Trekkie ist das auch ein böhmisches Dorf, für Leute die wissen was ich meine, soll gesagt sein: Nein, ich will niemandem was damit sagen, ich finde Deanna Troi einfach schnugglich *sabber* und hab die Gelegenheit genutzt, mal in ihre Rolle zu schlüpfen, war vielleicht nicht so klug, gebe ich zu...

anscheinend versteht wirklich nur karlsruhe was sie meint, ich nicht und yeru anscheinend auch nicht.Ruft Karlsruhe zu hilfe und - oh Wunder - engel! Engel, die sich weiter vorn schon mit ihrer Verteidigung von Setzuna ein wenig verdächtig gemacht hat...
aber marac hat dich doch gar nicht nominiert, sondern so wie ich auch gesagt lieber leben lassen, denn aktive (evtl.) Bürger sind wichtig. aktive Borg kann man immer noch finden....Möglicherweise... Wenn jemand meine Analysen gut findet und mich trotzdem gleich nominiert, kann es ja nur die Angst sein, ich könnte als Bürgerin den Borg gefährlich werden.
Wenn engel zur Mafia gehört, wäre es für diese ein Leichtes, sich auf die fAiThLezZ-Theorie zu stürzen, Weg war ja schon eingeschlagen und leichter wird man einen Bürger am ersten Abend nicht los.
Und: Sie verteidigt Setzuna. Und die gehört zu den verbleibenden 4 der anfangs 5 aufgelisteten "Erstposter", unter denen (meiner Meinung nach) laut mabs Andeutung mindestens 1 Borg gesichtet worden sein soll.
Ne, aber Astrodanaber marac hat dich doch gar nicht nominiert, sondern so wie ich auch gesagt lieber leben lassen, denn aktive (evtl.) Bürger sind wichtig. aktive Borg kann man immer noch finden....

und hier nix mehr versuchen an verteidigung und theorien aufzubauen... 
Bitte um entschuldigung
die gute heisst immer noch nicht setzuana....tut mir leid.
aber was bedeutet ihr ava?
ähm... meinste das karli-hängman? - ich glaub da hat jemand nen hals auf karli.. wer auch immer das eingestellt hatte... (dachte eigentlich, dass ich das rausgenommen hatte aus dem changer... sry karli... nich bös gemeint)
(ansonsten ist es nen insider...)
Und deine Begründung?7. Karlsruhe --> setzuna1978
hier hast meine vorläufige begründung:gebe ich trotzdem schon mal eine Stimme ab