Das leuchtet zwar einerseits ein, daß Du setzuna aus der Auflistung rausnimmst, unter dem Aspekt, daß sie ja zum Zeitpunkt ihres Fehlstart-Postings noch nicht wissen konnte, ob sie Bürger oder Mafiosi ist.oder aber ich nehme mir die Liste der Leute vor, die yerusha aufgrund von mabs Post als potentielle Borg benannt hat (fL war es ja schon mal nicht, bleiben - wenn man setzunas Post vor der Vergabe der Rollen mal außen vor lässt - also Karlsruhe, BaChHo und LadyJohanna)
Aber: Der Hinweis kam von mab, es "wurde ein Borg gesichtet", und von daher bleibt sie für mich genauso verdächtig wie die anderen vier (bzw. nur noch drei), die vor mabs zweitem Posting was geschrieben hatten. Denn zu dem Zeitpunkt, als mab verkündet hat, daß Borg gesichtet wurden, waren die Rollen ja verteilt und ich denke einfach, daß der Hinweis allgemein auf alle bisherigen Postings gemünzt war.
Sofern ich mich mit meiner Interpretation dieses "Es wurden Borg gesichtet" überhaupt auf dem richtigen Weg befinde. Kann natürlich auch sein, daß ich mich total in was verrannt habe.
Was meine Nomi angeht... Ich bin mir noch nicht sicher, ob es dabei bleibt. Ich neige ein wenig dazu, auf Karli umzuschwenken. Einerseits denke ich "Der ist doch nicht 3x nacheinander Mafiosi, das wär schon ein komischer Zufall", aber andererseits ist alles möglich, oder?
Noch bleibt es aber erstmal so:
1. Asra --> Jannemann
2. Astrodan --> Karlsruhe
3. BaChHo -->
4. Dragon_freak_21 -->
5. engel04 -->
6. Jannemann -->
7. Karlsruhe --> setzuna1978
8. Kellerlanplayer -->
9. LadyJohanna -->
10. marac --> Karlsruhe
11. S.a.N.d.R.a -->