MAFIA! 6. Runde - "Widerstand ist zwecklos"

So dann hab ich mich als einziger "Überlebender" wohl durchgemogelt.
Erstmal noch zum Spiel:
Schön, dass Asra mir am Ende geglaubt hat. Hatte zwischenzeitlich schon an marac gedacht, nur da er sich für alle als so unverdächtig dargestellt hat und mir das diese Runde leider nicht gelungen ist hielt ich es für nicht für klug diesen Verdacht für den ich nunmal wenig Beweise hatte zu äußern.
@mab:Danke für die super Runde hat mir viel Spaß gemacht:)

So nun bleibt mir nur noch allen frohe Weihnachten zu wünschen und genießt die Zeit mit der Familie um euch aufs nächste Spiel vorzubereiten:p

dem kann ich mich nur anschliessen :yes: :clap:

frohe-weihnachten-thumb.jpg

Smiley-msn.com-Noel-71239.gif
Smiley-msn.com-Noel-71034.gif
Smiley-msn.com-Noel-71044.gif

Hmm? hast du dich nur verschrieben oder verplappert?
Im Auto auf dem Weg zu den Schwiegereltern ist mir das auch eingefallen, dass das wohl kein so richtig gelungener Post war... Naja, aber auch ich muss mal 'nen Fehler machen ;)

nun frage ich mich, warum es keinen Mord gab....
Ganz einfach, ich war am Donnerstag per ISDN bei Kunden eingewählt, um noch eine Datensicherung zu machen, und während diese ISDN-Verbindung steht, komme ich von der Arbeit aus nicht ins Internet (IP-Adressen-Routing-Problem). Naja, und die Verbindung ging bis ca. 18:05 Uhr... Bis 18 Uhr hätten wir aber einen Namen abgeben müssen... Sonst wäre der Käse pünktlich am Samstag abend gegessen gewesen...

marac, du hast es geschafft, ich war wirklich der meinung du seist Bürger! Respekt.
Danke! Schade nur, dass du mich am Ende trotzdem nominiert hast ;)

Beachtlich fand ich marac's Spiel. Hat sich da wirklich sehr gut durchgespielt und alle von seinem bürgerlichen Dasein überzeugt. Soweit ich erkennen konnte, hatte ihn die ganze Zeit über keiner wirklich ernsthaft im Blickfeld (sieht man mal von der ein oder anderen namentlichen Erwähnung ab, wenn man Zusammenhänge beim Voting gesucht hat).
Ja, war wohl etwas überzeugender als in der letzten Runde... Auch wenn es etwas schwierig war, Strategien abzustimmen, weil nie alle Borg gleichzeitig online waren...

Aber war 'ne nette Runde! Danke!

Viele Grüße und noch schöne Feiertage!

One-Of-Four