MAFIA! 6. Runde - "Widerstand ist zwecklos"

Ja, muß denn sich jemand, der "Mafjabraut" als Usertitel hat, sich beschweren? :roll:

:p

Ich manipuliere also? Und 'ne Zicke bin ich auch? Ihr seid alle doof. Ich will doch nur was konstruktives zum Spiel beitragen... :(

:kiss:

@astro: betaozid: intergalaktische rasse, die emphatisch ist, d.h. gefühle anderer wahrnehmen kann
deana troi ist der schiffs-councelor... sie hilft der besatzung in kriesen und dem capitain bei schwierigen verhandlungen mit unfreundlichgesinnten parteien...

@rest: ich versuch mich mal zu retten:

1. Asra -->
2. Astrodan --> yerusha
3. BaChHo --> setzuna1978
4. Dragon_freak_21 -->
5. engel04 -->fAiThLezZ
6. fAiThLezZ --> setzuna1978
7. Jannemann -->
8. Karlsruhe --> fAiThLezZ
9. Kellerlanplayer -->
10. LadyJohanna --> fAiThLezZ
11. marac -->
12. S.a.N.d.R.a -->
13. setzuna1978 --> fAiThLezZ
14. yerusha --> setzuna1978

4 Stimmen: fAiThLezZ
3 Stimmen: setzuna1978
1 Stimmen: yerusha

Allgemein gefällt mir yerushas Aussage nicht. Obwohl ihre Analysen zwar recht gut sind, kann man - wenn man als einziges Analysen abliefert - diese ziemlichgut manipulieren. Außerdem werd ich nicht schlau, was sie mit ihrem Betazoid sagen will...
Ganz toll... Yerus Analysen sind gut, gefallen mir aber nicht? Weil sie Borg-Kumpane von dir identifiziert hat? Nein, gerade wenn jemand am Anfang solche Analysen abgibt, wäre es mir viel zu gefährlich, einen solchen Spieler zu eliminieren, da wir Gefahr laufen würden, einen aufmerksamen Bürger zu killen. Wenn ein Mafioso - äh - tschuldigung - ein Borg solche Analysen bastelt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er sich dabei irgendwo mal verhaspelt, insofern würde ich zwar die Aussagen von yerusha - wie alle anderen auch - im Auge behalten, aber gerade jetzt am Anfang einen so aktiven Spieler zu lynchen, können wir uns eigentlich nicht leisten.

Meine Favoriten dagegen sind - wie immer - die große Schweiger-Fraktion:

Dragon_freak21: 0 Posts
Jannemann: 1 Post ("tolle Geschichte" - sonst nichts)
kellerlanplayer: 1 Post ("stammel Mafioso like "möge das Spiel beginnen"")
asra: 1 Post ("Merker setz", "Mal schauen wer sich diesmal nicht meldet." - Eigentor?)

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...

Auch wenn es wohl ziemlich Latte ist, nachdem die bisher nominierten nicht in meiner Favoritenliste stehen, und meine Stimme daher wohl keinen Unterschied macht, nominiere ich den König des Nicht-Postens:

1. Asra -->
2. Astrodan --> yerusha
4. Dragon_freak_21 -->
5. engel04 -->fAiThLezZ
7. Jannemann -->
9. Kellerlanplayer -->
11. marac --> Dragon_freak_21
12. S.a.N.d.R.a -->

4 Stimmen: fAiThLezZ
1 Stimme: yerusha
1 Stimme: Dragon_freak_21

Ich stimme der Mehrheit zu, da ich fAiThLezZ Post auch sehr selsam fand im Anmeldethread.
Es ist nur leider die erste Runde so, dass man nicht viele Anhaltspunkte hat. Hinzu kommt, dass ich yerushas These eigentlich vertraue und somit wäre fAiThLezZ auch in der Gruppierung die ganz zu Anfang posteten, also verdächtig.

Gruß,
...Sandra.

1. Asra -->
2. Astrodan --> yerusha
4. Dragon_freak_21 -->
5. engel04 -->fAiThLezZ
7. Jannemann -->
9. Kellerlanplayer -->
11. marac -->
12. S.a.N.d.R.a --> fAiThLezZ

5 Stimmen: fAiThLezZ
1 Stimmen: yerusha

Nomiliste kombiniert:

1. Asra -->
2. Astrodan --> yerusha
4. Dragon_freak_21 -->
5. engel04 -->fAiThLezZ
7. Jannemann -->
9. Kellerlanplayer -->
11. marac --> Dragon_freak_21
12. S.a.N.d.R.a --> fAiThLezZ

5 Stimmen: fAiThLezZ
1 Stimme: yerusha
1 Stimme: Dragon_freak_21

So kam es also am 1. Tag zu den konkreten Verdächtigungen der Bürger, wer der Anwesenden ihrer Meinung nach ein Borg sein soll.

An diesem Abend entschied man sich dafür, fAiThLezZ Humanoidität (Wortneuschöpfung?:LOL:) zu überprüfen.

Captain Picard und der Premierminister stürmten zusammen mit einer kleinen Eingreiftruppe der Enterprise das Haus von fAiThLezZ. Worf ging als Erster ins Haus und fand fAiThLezZ in seinem Wohnzimmer.

"fAiThLezZ, Sie werden beschuldigt ein getarnter Borg zu sein. Wir müssen daher nun prüfen, ob diese Anschuldigungen stimmen. Leider bleibt uns dafür nur die Möglichkeit, sie mit einem Phaser zu betäuben." sprach der Premierminister.

"Mr.Worf, anlegen und feuern." befahl Picard.

Worf schoß auf fAiThLezZ und entgegen den eigentlichen Vermutungen des Großteils der Bürger, schütze fAiThLezZ kein Köprerschutzschild vor den Phaserstrahlen. Somit war klar, das fAiThLezZ kein Borg war allerdings aufgrund der hohen Dosis des Betäubungsstrahls, für eine lange Zeit bewußtlos sein wird....

asra: 1 Post ("Merker setz", "Mal schauen wer sich diesmal nicht meldet." - Eigentor?)

Moin,

ja, man kann es als eigentor verbuchen. aber unverhofft kommt oft. So, ich bin ja nun ein bischen spät zur Lynchung.

Mir ist ist Aufgefallen:
  • Yeru - aktiv wie immer und aktive (womögliche Bürger) möchte ich schützen
  • Astrodan - wettert gegen Yeru
  • marac - sieht es bzgl. yeru so wie ich.
  • setzu - was ihr mit ihr habt weiss ich nicht...verstehe ich einfach nicht. den ersten Post vergessen wir mal, weil sie einfach noch nicht wusste was sie ist.
  • mab - ich hab leider keine ahnung von sonnem space krams, aber nett geschrieben, kann aber keine infos aus der geschichte ziehen. Aber egal.
  • karli - auffällig ruhig - aber gut, dass war ich bislang auch :)

so, mal schauen wer gelyncht getötet wurde (oder aber auch assimiliert, oder wie das heisst. ;) )

Das tut mir Leid, dass wir jemanden erwischt haben, der Bürger war. Aber wie wir alle wissen, ist es in der ersten Runde nunmal arg schwierig.

Nur damit diesbezüglich nun keine Missverständnisse auftreten: Bis morgen ab ca. 15 Uhr wird nichts von mir zu lesen sein, da ich Schülerin bin. In diesem Sinne: Gute Nacht! :)

Tut mir leid, habs verpeilt zu sagen heute, ich hab mein Zimmer renoviert

wie, woher wisst ihr das die erste Lynchung nen Bürger war? wo steht das? ist das offiziell?

und wieso macht ihr sowas :ugly:

So morgen bin ich hoffentlich aktiver :D Tut mir leid, muss mich erst noch einleben :p

wie, woher wisst ihr das die erste Lynchung nen Bürger war? wo steht das? ist das offiziell?

mab schrieb es in einem Post.
In dieser Runde sind wir im All. Borg=Böse=Mafia
Worf schoß auf fAiThLezZ und entgegen den eigentlichen Vermutungen des Großteils der Bürger, schütze fAiThLezZ kein Köprerschutzschild vor den Phaserstrahlen. Somit war klar, das fAiThLezZ kein Borg war allerdings aufgrund der hohen Dosis des Betäubungsstrahls, für eine lange Zeit bewußtlos sein wird....