Ja, muß denn sich jemand, der "Mafjabraut" als Usertitel hat, sich beschweren?*rumgeheul*
Ich manipuliere also? Und 'ne Zicke bin ich auch? Ihr seid alle doof. Ich will doch nur was konstruktives zum Spiel beitragen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, muß denn sich jemand, der "Mafjabraut" als Usertitel hat, sich beschweren?*rumgeheul*
Ja, muß denn sich jemand, der "Mafjabraut" als Usertitel hat, sich beschweren?![]()
Ich manipuliere also? Und 'ne Zicke bin ich auch? Ihr seid alle doof. Ich will doch nur was konstruktives zum Spiel beitragen...![]()
Ganz toll... Yerus Analysen sind gut, gefallen mir aber nicht? Weil sie Borg-Kumpane von dir identifiziert hat? Nein, gerade wenn jemand am Anfang solche Analysen abgibt, wäre es mir viel zu gefährlich, einen solchen Spieler zu eliminieren, da wir Gefahr laufen würden, einen aufmerksamen Bürger zu killen. Wenn ein Mafioso - äh - tschuldigung - ein Borg solche Analysen bastelt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er sich dabei irgendwo mal verhaspelt, insofern würde ich zwar die Aussagen von yerusha - wie alle anderen auch - im Auge behalten, aber gerade jetzt am Anfang einen so aktiven Spieler zu lynchen, können wir uns eigentlich nicht leisten.Allgemein gefällt mir yerushas Aussage nicht. Obwohl ihre Analysen zwar recht gut sind, kann man - wenn man als einziges Analysen abliefert - diese ziemlichgut manipulieren. Außerdem werd ich nicht schlau, was sie mit ihrem Betazoid sagen will...
asra: 1 Post ("Merker setz", "Mal schauen wer sich diesmal nicht meldet." - Eigentor?)
Brav! Diesmal auch mit History, damit man ggf. im Nachhinein Unstimmigkeiten in den Zeiten irgendwelcher Postings erkennen kann!Die neuen Abgabezeiten sind im 1.Post vermerkt.
Brav! Diesmal auch mit History, damit man ggf. im Nachhinein Unstimmigkeiten in den Zeiten irgendwelcher Postings erkennen kann!

schade dass wir gleich den ersten Bürger gelyncht haben![]()

Und wenn du nach der Schule schlafen musst, noch länger...Bis morgen ab ca. 15 Uhr wird nichts von mir zu lesen sein, da ich Schülerin bin.

Und wenn du nach der Schule schlafen musst, noch länger...![]()
wie, woher wisst ihr das die erste Lynchung nen Bürger war? wo steht das? ist das offiziell?
Worf schoß auf fAiThLezZ und entgegen den eigentlichen Vermutungen des Großteils der Bürger, schütze fAiThLezZ kein Köprerschutzschild vor den Phaserstrahlen. Somit war klar, das fAiThLezZ kein Borg war allerdings aufgrund der hohen Dosis des Betäubungsstrahls, für eine lange Zeit bewußtlos sein wird....
mab schrieb es in einem Post.
In dieser Runde sind wir im All. Borg=Böse=Mafia