Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig, aber das aggressive verhalten war trotzdem danachdem ich was "böses" gesagt habe, war er ja ziemlich gekränkt und 100 % anti
Meine Stimme geht auch an setzuna, ist ein Bauchgefühl, irgendwie finde ich sie diese Runde "anders"
Nein setzu, anders als ich dich kenne![]()
begründung: wegen des generell auffälligem verhalten, wie ich finde, und wegen dem voting gegen den arzt...
begründung: wegen des generell auffälligem verhalten, wie ich finde, und wegen dem voting gegen den arzt...
Yerusha, Engel04 und ich (und Karlsruhe)
-->haben Karlsruhe fast gerettet-Yerusha und Engel für mich im mom klare Bürger
Während yerusha und engel04 (-wie kannst du bei den wenigen Posts über Engel urteilen?) möglicherweise wirklich Bürger sind, möchte ich anmerken, dass du deine Stimme gegen Karlsruhe auch erst zurückgezogen hast, nachdem er gesagt hat, dass die Borg schon in der ersten Nacht versucht haben ihn zu töten.
Nun ist es zwar zugegeben verdächtig, dass wir 5 ihn nominiert haben, aber ich beispielsweise hatte nit mal die Zeit das zu ändern...
Aber gut, mal sehen, was sich ergibt
[...] nachdem er gesagt hat, dass die Borg schon in der ersten Nacht versucht haben ihn zu töten.
Wie blöd, da hätten doch alle Alarmglocken läuten müssen.