MAFIA! 6. Runde - "Widerstand ist zwecklos"

:oops: - ja ja, böse setzu... :roll:

TSCHULDIGUNG!!

und ja, hast recht... meine rolle hatte ich zum selben zeitpunkt wie ihr auch.. wäre sonst ja auch blöde...

mal die liste durch schaun, wenn ich mal mit dem faser (oder wie der geschrieben wird) anschiesse... (natürlich nur betäubung ;) )

hmm... karli war jetzt 2x nacheinander mafiosie, ich glaube nicht, dass er borg ist...
in meiner ersten runde hatte ich unser teufelchen zunächst nominiert... aber von ihr lass ich heute die finger..
unsere oberzicke mrs. whisp ist ja gar nicht dabei 8O... - dann muss ich mir ne andere zicke suchen^^ - wen nehm ich denn da?? :think:

YERUSHA - rache für den tollen schmuck ;) :mrgreen:

1. Asra -->
2. Astrodan -->
3. BaChHo -->
4. Dragon_freak_21 -->
5. engel04 -->
6. fAiThLezZ -->
7. Jannemann -->
8. Karlsruhe -->
9. Kellerlanplayer -->
10. LadyJohanna -->
11. marac -->
12. S.a.N.d.R.a -->
13. setzuna1978 --> yerusha
14. yerusha -->

1 Stimme: yerusha

(wenn ich später on bin, kann sich das aber evtl. noch ändern...)

also Setzuna du hast dich leider wirklich verdächtig gemacht mit deinem Frühstart, deswegen bekommste von mir eine Stimme

1. Asra -->
2. Astrodan -->
3. BaChHo --> setzuna1978
4. Dragon_freak_21 -->
5. engel04 -->
6. fAiThLezZ -->
7. Jannemann -->
8. Karlsruhe -->
9. Kellerlanplayer -->
10. LadyJohanna -->
11. marac -->
12. S.a.N.d.R.a -->
14. yerusha -->

Sorry, ich habe vergessen die Abgabezeit des Arztes bekannt zu geben. Diese habe ich nun in den 1.Post reineditiert.

Aufgrund der Tatsache, das es jetzt schon 15:30 Uhr rund ist, habe ich die Abgabezeit für heute mal sehr nah an die Lynchungszeit gelegt, damit er noch reagieren kann.

Heute abend folgen dann wieder andere Zeiten. ;)

dafür müsste man wohl die charaktäre kennen :ugly:

1. Asra -->
2. Astrodan -->
4. Dragon_freak_21 -->
5. engel04 -->
6. fAiThLezZ --> fAiThLezZ
7. Jannemann -->
8. Karlsruhe -->
9. Kellerlanplayer -->
10. LadyJohanna -->
11. marac -->
12. S.a.N.d.R.a -->
14. yerusha -->

war das nicht einer der ersten "tricks", sich zu beschweren, dass man immer bürger sei? :LOL:

das ist schon verdächtig, trotzdem kannst du nicht für ihn bestimmen wen er wählt ;) das soll er schon selber machen :D

gute nacht :ugly:

1. Asra -->
2. Astrodan -->
4. Dragon_freak_21 -->
5. engel04 -->
6. fAiThLezZ -->
7. Jannemann -->
8. Karlsruhe --> fAiThLezZ
9. Kellerlanplayer -->
10. LadyJohanna -->
11. marac -->
12. S.a.N.d.R.a -->
14. yerusha -->

Na mal sehen ob heute Abend alle eine Person zur Lynchung nominieren, bis jetzt schaut die Teilnahme am Thread nämlich nicht so aktiv aus. :think:

also Setzuna du hast dich leider wirklich verdächtig gemacht mit deinem Frühstart, deswegen bekommste von mir eine Stimme

Das finde ich wiederum etwas verdächtig, da ja - wie gesagt - setzuna ihre Rolle noch gar nicht wissen konnte... Klar fällt so ein Frühstart auf, aber ein Indiz für eine Borg-Identität kann das ja nicht wirklich sein. Daher finde ich es schon etwas merkwürdig, wenn setzuna jetzt mit einer solchen Begründung nominiert wird...

Das finde ich wiederum etwas verdächtig, da ja - wie gesagt - setzuna ihre Rolle noch gar nicht wissen konnte... Klar fällt so ein Frühstart auf, aber ein Indiz für eine Borg-Identität kann das ja nicht wirklich sein. Daher finde ich es schon etwas merkwürdig, wenn setzuna jetzt mit einer solchen Begründung nominiert wird...

Ich bin mir unschlüssig, was du meinst, aber er meinte, dass sie enorm schnell jemanden nominierte?!

ich meinte ihre frühe nomienierung die absolut nix mit dem Geschehen hier zu tun hat. Nur dass ihr euch nicht tot spekuliert

Nur dass ihr euch nicht tot spekuliert
Was bleibt uns denn übrig, als zu spekulieren, wenn wir die Hinweise von mab nicht verstehen, und offenbar von den Detektiven auch noch nichts kommt?!?
Schon die Hinweise in mabs StarWars-Episode haben wir nicht so recht deuten können, aber auch StarTrek bringt da offenbar keinen Fortschritt...

ich meinte damit eigentlich, was ich gemeint habe ;) klar ist es immer rein spekulativ, besonders in der ersten Runde.