setzuna1978
Well-known member
- 25 April 2006
- 4.694
- 675
upps.. jetzt hab ich es kapiert![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
upps.. jetzt hab ich es kapiert![]()
- war doch absicht, oder^^
P.S. hab eigentlich immer setzuana gelesen, aber hab mich da verkuckt!
Ja, wäre vermutlich mira gewesen, aber - HALLELUJA! - ich hab mein Baby wieder hier! Mit einem ausgetauschten Display...Ich glaub ich weiß wer![]()
Außerdem hatte ich von Asra das Angebot bekommen, daß sie den Co-eSeL macht, falls nochmal was passiert komme ich drauf zurück, so daß die Runde abgesichert ist.
Will nicht stören, aber ich bin ein Er...
Viel Spass weiterhin.
Will nicht stören, aber ich bin ein Er

Also, in der Befürchtung, dass ich mir wieder Feinde mache, muss ich mich ja wohl melden, um nicht als inaktiver nachher getötet zu werden.
Mir gefällt gerade mabs Text nicht so sehr, auch wenn er möglicherweise eine gewisse Logik hat, finde ich ihn nicht sonderlich pberzeugend als Bürger.
Aber wer wirkt in der ersten Runde schon überzeugend..
Auf Hotwave loszugehen wäre jetz wohl der einfachste Mitläufer Gedanke, der mir allerdings nicht gefällt. In so fern fällt meine Wahl wohl auf mab!
2. ich melde mich vor Abgabe des Mordes und zwar deshalb, weil ich mich als Bürger etablieren möchte der keine Sonderrolle inne hat.
Den Dete's in 1. Linie glaubhaft vermitteln, das ich wirklich Bürger bin, sodass sie keine Abfrage an mir verschwenden
Zum Spielgeschehen an sich: Ich bin wie immer eigentlich dafür, das man einen Inaktiven lyncht wenn man sonst keine Ahnung hat.... Die letzten Runden bewiesen meiner Meinung nach immer, das es mindestens 1 inaktiven Mafioso gibt

Warum sollte jemand, besonders jemand der Mafia, das nicht tun? Wer schweigt ist aktuell eher gefährdet als wer anders, und ein Mafiaosi kann, wenn er/sie sich net verplappert nichts verlieren.
Das stimmt sicherlich. Aber es hat sich eben auch hier schon gezeigt, auch bedingt durch meine Erfahrungen aus anderen Foren, das es immer einen sehr ruhigen bis völlig inaktiven Mafioso gibt. Und da locke ich lieber diese Kandidaten raus und verleite sie somit evtl. in Widersprüche, als das sie sich durchmogeln.
Wenn ich Dete wäre, wäre doch genau diese Aussage etwas, was ich überprüfen will, und das wiederrum bedeutet, ich würde eine Abfrage verschwenden. Folglich ist dsa Ergebnis auf keinen Fall das von dir geplante, es sei denn, du bist Mafiosi, und vertarsut darauf, dass der Detektiv sich nicht durchsetzen kann, sollte er dich wirklich abfragen. Oder du glaubst, gerade mit der Aussage davon zu kommen.
Naja, auch hier muss ich dir in gewisser Weise recht geben.Aber ich habe nunmal nichts zu befürchten was eine Abfrage angeht. Obgleich ich eine Abfrage an meiner Person gerne dadurch halt verhindert sähe, würde sie mir nichts ausmachen, weswegen ich auch ohne Angst diesen Vorstoß wagen kann.
Hmm, erstens: Mitläuferund zweitens gibt es neben dem einen inaktiven mafiosi auch noch einige inaktive Bürger, oder möglicherweise Detektive, die sich beispielsweise bisher nit gemeldet haben. Das beeinflusst zwar nicht deine Entschweidung, aber mit deiner Aussage dirigierst du andere hier ja schon in eine gewisse Richtung.
Wieso Mitläufer? Bis zu dem Zeitpunkt wo ich meine These formuliert habe hatte noch niemand großartig jemanden nominiert.Und es kann ja jeder dennoch so nominieren wie er mag.
Ich wollte halt nur mal sowas wie Denkanstöße geben.
Und zu allerletzt: Ich muss ja eh net befürchtet werden, von dir nominiert zu werden, wenn du jemand inaktiven nominieren willst - also, no risk, no fun
GUTE EINSTELLUNG.![]()
Mal als Antowrt dazu.![]()
Scheiterhaufen? Yerusha, du bist ja richtig brutal...Er starb stumm, lichterloh in Flammen stehend, als Bürger.
Die Einwohner versammelten sich auf dem Marktplatz, wo schon am Nachmittag einige von ihnen einen Scheiterhaufen errichtet hatten.
Hotwave wurde mit verdecktem Haupt hingeführt und festgebunden.
Er blieb stumm. Kein Wort der Verteidigung, kein Flehen um sein Leben - gar nichts war zu hören.
Er starb stumm, lichterloh in Flammen stehend, als Bürger.
Nominierungsliste:
1. Astrodan --->
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->
4. Karlsruhe --->
5. LadyJohanna --->
6. mab11182 --->
7. marac --->
8. mrs.whisp --->
9. nickicoll --->
10. S.a.N.d.R.a --->
11. setzuna1978 --->