Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
Ich glaube anhand der erste Nominierung, kann man noch nicht raussehen wer nun verdächtig ist und wer nicht!
Viele, darunter zähle ich auch mich
, haben einfach Hotwave nominiert, weil dieser zwar im Forum online war und auch Beiträge geschrieben hat, aber sich hier zum Spielgeschehen überhaupt nicht gemeldet hat!
Und die Chance bei der ersten Lynchung einen Mafiosi zu treffen ist eh sehr gering, wenn man keine Anhaltspunkte hat.
Ich denke das Astrodan nicht verdächtig ist, weil dieses geplänkel mit mab hätte er sich auch sparen können, wenn er gewusst hätte das dieser sterben wird. Viel eher hätte er vielleicht versucht, seinen Verdacht auf jemand anderes zu fokussieren.
Wir sollten uns auch die anschauen, die nicht nominiert haben
Viele, darunter zähle ich auch mich
Und die Chance bei der ersten Lynchung einen Mafiosi zu treffen ist eh sehr gering, wenn man keine Anhaltspunkte hat.
Ich denke das Astrodan nicht verdächtig ist, weil dieses geplänkel mit mab hätte er sich auch sparen können, wenn er gewusst hätte das dieser sterben wird. Viel eher hätte er vielleicht versucht, seinen Verdacht auf jemand anderes zu fokussieren.
Wir sollten uns auch die anschauen, die nicht nominiert haben
Irgendwie sind alle schrecklich verdächtig, oder?
schön zusammengefasst^^ besonders mrs. whisp und mich