MAFIA! 5. Runde - "Freunde der italienischen Oper"

Eine Frage hätte ich noch, wenn der Mafia einen von uns armen Bürgern ermorden will, geschieht das immer zu festen Zeiten, oder so wie bei mab zu variierbaren?

Eine Frage hätte ich noch, wenn der Mafia einen von uns armen Bürgern ermorden will, geschieht das immer zu festen Zeiten, oder so wie bei mab zu variierbaren?
Ich denke zu verschiedenen Zeiten, nach der Lynchung, irgendwann abends oderin der Nacht... Die Mafia killt ja nicht nach Termin und auch nicht bei Tageslicht :LOL:

Die Begründung ist ja auch wie letztes mal, ohne Anhaltspunkte kann man nicht viel machen, außer wild in der Gegen zu spekulieren und irgendwen auf blauen Dunst verdächtigen :biggrin:

Vielleicht erfahren ja die Detektive etwas und können und ahnungslose Bürger dann einen Wink mit dem Zaunpfahl geben *hoff*

Na da hat nicki die Runde geleitet, nicht wahr? Sie hat ja versteckte hinweise in ihre Startgeschichte gepackt, ohne ist das immer relativ schwierig!

Joa, also ich werd noch ein wenig warten, bevor ich irgendwas sage. Noch nutzt des ja eh nichts, und gleich muss ich weg und komm heut Abend wieder. Und bis dahin sollte es ja ein paar neue Kommentare geben ;)

Guten Morgen ihr Lieben!
Na, hier wird ja noch nett geplänkelt - aber - die 1. Lynchung ist immer schwer.
Eines ist mir allerdings schon aufgefallen:

hier geht ja diesmal wieder die post ab ;)

ist i-wie so wie letztes mal und wer da gewonnen hat, wissen die meisten...

War das ein Freudscher Versprecher, Karlsruhe? ;)

Hallo Jungs & Mädels, Freunde der italienischen Oper und liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ich hab leider ein kleines Problem, und zwar hat mein heißgeliebter Lappi heute früh den Geist aufgegeben :cry: Ich habe ihn schon zur Reparatur gebracht und hoffe, ihn noch heute nachmittag wieder abholen zu können. Im Moment sitze ich im Internetcafé und warte auf den Anruf vom Lappi-Doc.
Ich hoffe, daß ich heute abend pünktlich zur Lynchung online sein kann, entweder zuhause oder hier im Cafe, ich bitte aber um Nachsicht, falls sich das etwas verzögert oder sogar auf morgen früh verschiebt. Ich werde aber alles versuchen, die Runde so gut wie möglich weiter zu leiten. Die Reparatur ist zwar teuer, aber scheinbar nicht problematisch (Hintergrundbeleuchtung vom Monitor ist perdü).

Bin hier jetzt erstmal ne Weile online und dann ansonsten abends wieder.

LG,
yerusha

Nominierungsliste:

1. Astrodan --->
2. fAiThLezZ --->
3. Hotwave --->
4. Jannemann --->
5. Karlsruhe --->
6. LadyJohanna --->
7. mab11182 --->
8. marac --->
9. mrs.whisp --->
10. nickicoll --->
11. S.a.N.d.R.a --->
12. setzuna1978 --->

oh oh ganz schlechte ausrede yerusha, du willst ja nur von dir ablenken :ugly:

so nicht fräulein :naughty:

1. Astrodan --->
2. fAiThLezZ --->
3. Hotwave --->
4. Jannemann --->
5. Karlsruhe ---> Yerusha!!!!!!!!!!!!!
6. LadyJohanna --->
7. mab11182 --->
8. marac --->
9. mrs.whisp --->
10. nickicoll --->
11. S.a.N.d.R.a --->
12. setzuna1978 --->

ich glaube ich kenne die, man soll die person, die man für verdächtig hält nominieren, oder? und du mit deiner billigen ausrede :naughty:

viel glück das du ihn heute noch bekommst!

ich glaube ich kenne die, man soll die person, die man für verdächtig hält nominieren, oder? und du mit deiner billigen ausrede :naughty:
Ja, schon klar, und dann editier ich auch noch meine Beiträge :LOL:

Nun geht Euch endlich gegenseitig an die Gurgel, ich will Nominierungen lesen, ich will Flüche hören, ich will Blut spritzen sehen!!!