Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir yerusha nicht hängen dürfen und sich sonst keiner mit seinen Beiträgen verdächtig macht, wird es wohl mal wieder auf "wir lynchen, wer inaktiv ist" herauslaufen... Oder lynchen wir wer rumspamt? (Karlsruhe?!?)
los hängt sie !!!
Die Menge auf jemanden hetzen um von sich abzulenken? Irgendwie macht ihn das für mich verdächtig.Die Menge auf jemanden hetzen um von sich abzulenken?
![]()
[/ironie]yerusha is ja nicht der spielleiter oder so !!!
Schnellmerkerkann es sein, dass noch gar keiner angeprangert wurde?
da fehlt ein
^^
kann es sein, dass noch gar keiner angeprangert wurde?

Hä? Wieso? Wir sind zwölf Spieler, minus zwei Detektive gibt bei mir zehn. Sollte man davon mab abziehen (wofür ich im Moment keinen Grund sehe, es behauptet sicherlich jeder von sich, dass er Bürger ist), bleiben immer noch neun...gesetzt dem Fall das mab, der ja vorgibt ein Bürger zu sein, auch wirklich einer ist, sind es nur noch 7 Personen, die für die Detektive in die engere Wahl kommen.
Ich glaub ich weiß werDa ich nicht weiß, ob ich meinen Lappi heute noch wiederkriege und das I-Net-Café jetzt erstmal verlassen muß, kann ich nicht garantieren, daß die Lynchung heute abend stattfindet.
Ich werde es versuchen, entweder indem ich selber gegen 21 Uhr nochmal herkomme oder eine Freundin bitte, Lynchung + Mord hier für mich zu posten(Keine Angst, die spielt in dieser Runde nicht mit
)
Ansonsten morgen vormittag, versprochen!
Macht's gut, haut Euch die Glocke ein, streitet Euch - aber MACHT WAS!!!![]()

@ setzuana1978
Hmmm... da die erste Runde sehr schwer ist, bin ich für eine Rachenomi meinerseits![]()