*heul* hab doch gesagt, dass ich blind getippt hab... *schnief*
Tu mal nicht so du Mafiabraut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*heul* hab doch gesagt, dass ich blind getippt hab... *schnief*
Och nö... Nicht schon wieder Zickenkrieg... Könnt ihr das nicht beim Schlammcatchen ausfechten und bei klamm.tv übertragen? Dann hätten wir wenigstens alle was davon...da die erste Runde sehr schwer ist, bin ich für eine Rachenomi meinerseits
Gerade hatte ich noch zwischen dir und Hotwave geschwankt, da auch von dir bisher nur eine Zeile wegen yerus möglicher Vertretung kam... Sonderlich viel zum Spielgeschehen ist es zwar noch immer nicht, aber immerhin quasi unendlich mal so viel, wie von Hotwave... (Und viel zum Spielgeschehen zu schreiben fällt in einer "Raterunde" am Anfang auch verständlicherweise schwer...)Schleiße mich Karlsruhe mal an...
Tu mal nicht so du Mafiabraut![]()
Gerade hatte ich noch zwischen dir und Hotwave geschwankt, da auch von dir bisher nur eine Zeile wegen yerus möglicher Vertretung kam... Sonderlich viel zum Spielgeschehen ist es zwar noch immer nicht, aber immerhin quasi unendlich mal so viel, wie von Hotwave... (Und viel zum Spielgeschehen zu schreiben fällt in einer "Raterunde" am Anfang auch verständlicherweise schwer...)
SETZUNA, nicht setzuAna