wen interessiert es ob editiert wurde?
nur weil es nicht bestraft wird, heißt es nicht das man es machen darf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wen interessiert es ob editiert wurde?
Bezüglich Aktivität: Ich glaub, auf Dauer ist die Aktivitätsregel nichts für mich, ich fand das zum Beispiel exht nervig hier erstmal mind. 5 Seiten nachzulesen, und wenn von einem als Spieler verlangt wird alle 2 Stunden online zu sein, um sich zu melden und nachzulesen, was alles geschrieben wurde, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich eher aussteige. Ich lebe nunmal im RL, und hab keine Zeit/Lust mich 10 mal am Tag mit dem Thread hier zu beschäftigen, nur weil hier viel gepostet werden muss...
MICH
nur weil es nicht bestraft wird, heißt es nicht das man es machen darf![]()
MICH
nur weil es nicht bestraft wird, heißt es nicht das man es machen darf![]()
ich hab mir alle seiten nochmal durchgelesen... es ist bisher nur off-topic von ihm gekommen bis auf 1 beitrag, aber der hatte so auch nix zusagen.
wirkt für mich absolut wie ein "bin zwar aktiv aber will mich net verlabern"
Tja leider ist es nicht so...
Außerdem fordere ich dass qualimiox rausgeworfen wird ...is echt unverschämt,außerdem schrieb er im anderen Thread noch dass er aktiver sein wil ...
wieso so anti? ich hätte doch noch warten sollen mit meiner nomi![]()
tu ich aber nich, wenn ich mich einmal festlege, bleib ich auch dabeiOh,dann nominier mich doch wenn du willst,kannst schließlich deine Meinung ändern...
hetzereien nerven viel mehres nervt
tu ich aber nich, wenn ich mich einmal festlege, bleib ich auch dabei
hetzereien nerven viel mehr![]()
er sollte durch die spiel leitung bestraft werden net von uns..
und du versucht immer noch einfach abzulenken..

Hmm... anstatt nach der Art "wie Du mir so ich Dir" vorzugehen, solltest Du lieber versuchen ein guter Bürger zu sein, denn ein guter Bürger macht sich nicht so leicht als Mafioso verdächtig und hilft damit den Bürgern.Mir gefällt banane nicht, und zwar nicht nur deswegen, weil er gegen mich votet und bananen für krumme dinger bekannt sind, sondern weil mir ihre posts, (wenn denn mal welche da sind) inhaltlich nicht so überzeugen wie manche andere.
hm nö^^xD und ihr beiden hetzt jetzt überhaupt nich xD![]()