MAFIA! 3.Runde - Spiel mir das Lied vom Tod

normal müsste man ja marac nehmen :ugly: aber wegen nem (fast-) rettungsvote in ner raterunde lass ich das mal ^^
Wieso? Nur weil er für Dich gevotet hat? Echt gute Einstellung, v.a. für einen Bürger... :roll:
versucht alle i-wie verdächtig zu machen,
Das stimmt so Mal nicht.
nominiert voreilig und ändert es dann wieder um
Voreilig mag stimmen, hab ich in meinem vorigen Beitrag begründet und meine Änderung habe ich auch begründet (zur Wiederholung: Ich habe meine Wahl von Dir geändert, da ich davon ausgehe, dass wenn Du Mafioso gewesen wärst, Du auch versucht hättest Yerusha zu retten).

Tja,dann will ich hier auch mal was sinnvolles Posten:

Ich verdächtige Karlsruhe und Dragon_freak,sie wollen polemisieren und einen Bürger hängen sehn.Karlsruhe redet sich hier die ganze Zeit den Mund fusselig?komisch oder?will er von seiner unsicherheit ablenken?Dragon_freak der vllt.(da bin ich mir noch nicht sicher)den Bürger spieln will und nur auf den Zug aufspringt bzw. Karlsruhe der aufspringt??Aber warum votet er nicht gegen mich wenn ich so verdächtig bin??Tja Fragen über Fragen,sowie die Frage ob es inszeniert ist oder nicht ...

Hmm... anstatt nach der Art "wie Du mir so ich Dir" vorzugehen, solltest Du lieber versuchen ein guter Bürger zu sein, denn ein guter Bürger macht sich nicht so leicht als Mafioso verdächtig und hilft damit den Bürgern.

Tja, tut mir ja leid, aber ich hab auch nicht viel mich zu verteidigen. Normalerweise würde ich sagen, ich hätte als Mafiosi dafür gesorgt, dass yerusha nicht Opfer wird, aber da ich selber zugegeben habe, dass ich inaktiv war fällt das argument ja wohl leider weg.

Und sonst? Nun, ich beschuldige dich, weil ich dich verdächtig finde, woraus ich das schließe ist einfach dein Verhalten. Allerdings bin ich auch aktuell nicht 100%ig sicher, was ich ja auch erwähnte.
Aber - eigentlich fehlen mir komplett die Anhaltspunkte, um eine brauchbare Begründung abzuliefern, in so fern muss ich dich diesbezüglich wohl enttäuschen.

Ich weiß nicht ob sich einer von Euch schonmal auf dem Friedhof rumtreibt, ich war jedenfalls so nett und wollte den beiden ein paar Blumen aufs Grab setzen, worauf dann kam:

Ne überhaupt nicht...
Echt schade. Da haben meine Jungs mich gestern schmählich im Stich gelassen :cry:
Ich hätte doch Dich wählen sollen, Du hättest mich rausgeboxt...

Ey, Du lebst noch. Troll Dich!

Kann ein Versprecher sein :think:

wenn ich es richtig gesehen habe, sind eh nur 4 mädels dabei

wovon 3 die runde haben dicht machen könnten, hätten sie kooperiert und wären maffs ;)

kann auch von yeru so gewollt sein, engel und johanna haben sich gegensitig gevotet, vllt. auch alles taktik?

Kontakte:
Kontakte außerhalb der jeweiligen Gruppe und unter Bürgern sind und bleiben verboten und werden mit sofortigem Spielausschluß bestraft wenn ich davon Kenntnis bekomme. D.h. nicht, das sich die Mitspieler hier jetzt gar nicht mehr unterhalten dürfen. Aber jegliche Kommunikation über das Spielgeschehen ist außerhalb der Gruppe (Mafia, Detektive) verboten.

Ähm ja eigentlich isses ja verboten sich außerhalb zu unterhalten...

Lass mal die Leichenfledderei. Mab hat klar gesagt, dass Tote tot bleiben sollen. Wenn Yeru im Smalltalk schon was sagt, solltest du deine Argumentation trotzdem nicht darauf aufbauen, sondern diese Information höchstens unbemerkt im Hinterkopf behalten ...

Weiter im Text

Eure Kleinkriege hier führen doch alle zu nichts.
Interessant ist, dass die Mafia schon in einer Stunde ihren Mord angeben muss.
Wer ist jetzt online? Ja okay, bei der Aktivität von gestern ist das eigentlich überhaupt kein Kriterium.
Wen also nominieren?
Heute bin ich tanzen, da werd ich definitiv keinen Laptop dabei haben, von daher leg ich mich jetzt schon fest ... gezwungenermaßen
Ich habe mich entschieden, einen Inaktiven zu wählen.
Wie kann man sich nochmal anzeigen lassen, wer bisher die geringste Anzahl an Posts gemacht hat?

1. asra
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> weis no net wird das no bis 20 uhr entscheiden xD
5. Dragon_freak_21 --> fAiThLezZ
6. engel04
7. fAiThLezZ
8. FischkopfXL ---> nicht Karlsruhe
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
13. little_angel
14. marac
15. mrs.whisp---> Friedchen
16. Qualimiox

1. asra
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP ---> weis no net wird das no bis 20 uhr entscheiden xD
5. Dragon_freak_21 --> fAiThLezZ
6. engel04
7. fAiThLezZ ---> Karlsruhe
8. FischkopfXL ---> nicht Karlsruhe
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
13. little_angel
14. marac
15. mrs.whisp---> Friedchen
16. Qualimiox

Er zieht den Verdacht sehr stark auf sich weil er mir doch zu aktiv ist,er muss zu alles seinen Kommentar abgeben,siehe den Post über mir :ugly: .Daraus resultiert dass ich ihn nominiere,wobei dass natürlich nicht der einzige Grund ist,da wären z.B. noch seine Aversion mir gegenüber,irgendwie denke ich er weiß mehr als andere(vllt. auch nicht im negativen Sinne für die Bürger).

ja ist es! denn jetzten denken viele das es keine weiblichen personen sind
Zumindest im Hinterkopf behalten sollte man die Aussage schon, auch wenn man sich natürlich nicht darauf verlassen darf...
Aber nachdem unsere Frauenquote ja von 1/3 bereits auf 1/4 gefallen ist, ist die Wahrscheinlichkeit für männliche Mafiosi ohnehin höher... (Es sei denn, man unterstellt yerusha, dass sie ihre Co-Mafiosi geschlechtsabhängig gewählt hätte)