MAFIA! 3.Runde - Spiel mir das Lied vom Tod

Bezüglich Aktivität: Ich glaub, auf Dauer ist die Aktivitätsregel nichts für mich, ich fand das zum Beispiel exht nervig hier erstmal mind. 5 Seiten nachzulesen, und wenn von einem als Spieler verlangt wird alle 2 Stunden online zu sein, um sich zu melden und nachzulesen, was alles geschrieben wurde, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich eher aussteige. Ich lebe nunmal im RL, und hab keine Zeit/Lust mich 10 mal am Tag mit dem Thread hier zu beschäftigen, nur weil hier viel gepostet werden muss...

Hm, muss den Passus wohl schnell noch ein wenig erläutern. 2-5 Posts in 2 Tagen erachte ich nicht als Zwang alle 2 Std. online sein zu müssen. Wenn die Posts so zusammenfassend zum Tagesgeschehen sind wie deiner z.B. gestern Abend, dann ist das 1 Post am Tag. Sowas würde dann ja reichen. Du hast dich da ja mit dem Spielgeschehen beschäftigt und gezeigt, das du auch mitliest und dich nicht nur durchmogeln willst. Du bist durch den längeren Post angreifbar geworden, Fehler können passieren und somit ist ein Durchmogeln nicht wirklich möglich sofern das so beibehalten wird.

Ich möchte nur unterbinden das sich Leute alle 2 Tage 1x kurz melden, eine Nominierung abgeben entweder ohne Begründung oder sich an eine andere anhängen und dann wieder in den Weiten des All's äh Netzes untertauchen.;) Und dann sind's Mafiosi die so den Sieg erringen und sich 'nen Ast freuen deswegen aber nichts dafür getan haben. Das fänd ich einfach nicht richtig wenn man so gewinnt. Außerdem wird es auch langweilig wenn irgendwann 3 von 7 Spieler nur mit Schweigen glänzen. ;)

Also alles cool, nicht unter falschen Druck setzen oder setzen lassen.

Da ich heute kaum, wenig oder gar keine Zeit habe hier mitzulesen usw. möchte ich diesmal mein Voting nicht verpassen!

1. asra
2. Astrodan
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP
5. Dragon_freak_21
6. engel04
7. fAiThLezZ
8. FischkopfXL ---> nicht Karlsruhe
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
13. little_angel
14. marac
15. mrs.whisp---> Friedchen
16. Qualimiox

Einfach nur Bauchgefühl, hoffe es ist OK die Begründung.
Ab morgen werde ich aktiver dabei sein.

Okey, mir geht es sp ähnlich wie mrs.whisp, ich bin heut Abend noch wweg und hab meine Vorlesungen mal wieder am Nachhmittag, weswegen ich jetzt eine Stimme abgebe, die ich aber durchaus im laufe des Tages noch ändern kann, je nach dem, was sich hier zusammen trägt.

Mir gefällt banane nicht, und zwar nicht nur deswegen, weil er gegen mich votet und bananen für krumme dinger bekannt sind, sondern weil mir ihre posts, (wenn denn mal welche da sind ;) ) inhaltlich nicht so überzeugen wie manche andere.
Weiterhin soll das hier nicht so aussehen (<-- damit mache ich mich wieder verdächtig, ich sollte den Satz weglassen), als ob ich karlsruhe schützen will, da ich ihn ebenso für verdächtig halte, mir aber dabei nicht ganz so sicher bin.
In so fern werde ich mich vermutlich im zwischen den beiden entscheiden, aber vorläufig kriegt die Banane meine Stimme:

1. asra
2. Astrodan ---> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP
5. Dragon_freak_21
6. engel04
7. fAiThLezZ
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
13. little_angel
14. marac
16. Qualimiox

1. asra
2. Astrodan --> Banane
3. Banane ---> Astrodan
4. DarkLP
5. Dragon_freak_21 --> fAiThLezZ
6. engel04
7. fAiThLezZ
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe --> Banane
12. LadyJohanna
13. little_angel
14. marac
16. Qualimiox

begründung:

ich hab mir alle seiten nochmal durchgelesen... es ist bisher nur off-topic von ihm gekommen bis auf 1 beitrag, aber der hatte so auch nix zusagen.

wirkt für mich absolut wie ein "bin zwar aktiv aber will mich net verlabern"

ich hab mir alle seiten nochmal durchgelesen... es ist bisher nur off-topic von ihm gekommen bis auf 1 beitrag, aber der hatte so auch nix zusagen.

wirkt für mich absolut wie ein "bin zwar aktiv aber will mich net verlabern"

Tja leider ist es nicht so...

Außerdem fordere ich dass qualimiox rausgeworfen wird ...is echt unverschämt,außerdem schrieb er im anderen Thread noch dass er aktiver sein wil ...

Tja leider ist es nicht so...

Außerdem fordere ich dass qualimiox rausgeworfen wird ...is echt unverschämt,außerdem schrieb er im anderen Thread noch dass er aktiver sein wil ...

Das find ich jetzt aber komisch.... sobald du verdächtigt wirst schreibst du nix als verteidigung un forderst noch im selben thread das ein andrer spieler wegen seiner inaktivität rausgeworfen wird obwohl bekannt ist das diese spieler vom spielleiter nach ca2 tagen entfernt werden... das kommt ihr jetzt aber schon verdächtig vor

faithlezz hat nu genau so reagiert wie ich dachte... er hat wieder 0 zum spiel geschehn geschrieben...

keine richtige verteidigung.. nur wieder ablenken...

Mir gefällt banane nicht, und zwar nicht nur deswegen, weil er gegen mich votet und bananen für krumme dinger bekannt sind, sondern weil mir ihre posts, (wenn denn mal welche da sind ;) ) inhaltlich nicht so überzeugen wie manche andere.
Hmm... anstatt nach der Art "wie Du mir so ich Dir" vorzugehen, solltest Du lieber versuchen ein guter Bürger zu sein, denn ein guter Bürger macht sich nicht so leicht als Mafioso verdächtig und hilft damit den Bürgern.
Es mag sein, dass ich ein bisschen voreilig meinen Lynchvorschlag fälle und auch wieder ändere (was ich btw auch schon letztes Spiel gemacht habe), aber u.a. verfolge ich damit das Ziel, dass die, welche ich früh nominiert habe versuchen mich aktiv vom Gegenteil zu überzeugen... Doch das scheint leider bei Dir und bei Karlsruhe schon gar nicht der Fall zu sein, letztgenannter lässt noch dazu lieber auf Kleinkriege ein... :roll: