Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum 15.8. kann weiterhin ganz normal gezockt werden. Die Slots werfen weiterhin wie gewohnt und man kann alles gewinnen. Nach dem 15.8. verfallen alle Slotcaches und Jackpots, der Rallytopf wird an die Rallygewinner ausgezahlt
Kurze Frage, die Seite wird am 01.09 abgeschaltet, ist es bis dahin noch möglich z.B noch Gewinne (bzw Bonusgames am Winterwelt) zu treffen?
Kurz, lohnt es sich noch bis zum Ende zu spielen oder nicht? Ja sagen und lügen wäre für Dich ja ein Vorteil aber ich denke nicht dass Du so etwas nötig hast
Danke

man kann die slots noch uneingeschränkt bis 28.08. spielen.
auch die jackpots usw. können alle noch gewonnen werden.
nach dem 28.08. werde ich dann die datenbankverbindung kappen das man nix mehr einzahlen und spielen kann. danach wird ein zugang für jeden user freigeschaltet wo er dann seine lose auszahlen kann.
wie ich schon sagte wird das jedoch dauern bis alle ihre lose auszahlen können da viele lose vorgestreckt wurden wegen anteilerückkauf.
rallyauswertung werde ich dann morgen vornehmen.
oder war da mal wieder ein Scherzbold am Werk, der seinen Nick geändert hat
ich habe bei Grand noch 39K Anteile, kannst du mir diese bitte zurück nehmen bzw. dafür Sorge tragen, dass diese mir vergütet werden?! Danke!
Könntest du den EF wieder etwas füllen? Man kann ja nichtmals mehr eine Millionen auszahlen lassen...