Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ich sagte doch das ich Kredite abzahlen musste also lest doch mal richtig mit.

Also genießt das we.lg

auf zockseiten bin ich fürs einzahlen gesperrt also kann ich nicht mehr spielen und neue Kredite gibts auch nicht.also zurück ins Bett ihr Babys.solch ein Kindergarten.ich bin auch mal auf Arbeit wie jetzt gerade da kann ich nicht sofort Stellung nehmen...

deutest du damit auf ein Zockproblem deiner seits hin? also für mich hört es sich genau so an ;)

da könnte man seinen Gedanken nun noch weiter freien lauf lassen... und 1 und 1 zusammenzählen.. aber naja ich denke da können mir einige schon folgen... :ugly:

Da stellt sich doch die Frage: Wie hättest du die Kredite denn beglichen, wenn du nicht gewonnen hättest? ;)

Ganz einfach, gekauft.

Aha, Du bist also in der Lage 24 Mrd Lose zu kaufen. Denn soviel hattest Du ja gewonnen. (Bzw. ja sogar 31 Mrd Lose)

Dann frage ich mich warum Du das dann nicht machst, damit alle Lose (oder ein Großteil) ausgezahlt werden kann?

Warum sollen die User nun Monate lang darauf warten, und den Wertverlust in Kauf nehmen, wobei Du munter weiter zockst???

Ja ich habe ein spielproblem das Wiesjahn auch einige.

Geld und lose habe ich trotzdem immer wieder.

Ich finde es nur krass das fast keiner mal kommt und sagt her wir müssen da mal
Dran bleiben und schauen das es nicht ausartet. Es gibt sogar außer die immer wieder schreiben willst deinen kreditrahmen nicht vergrößern oder bei zockseiten wo mannach einer einzahlsperre fragt für mind. 2 Monate und nach neuer email wieder freigeschaltet wird.

Hier bei klamm wird doch 0 für spielsuchtgefährdete gemacht.

Also tut mir einen gefallen und haltet eure klappe ihr Idioten ich sagte ich zahl alles ab und das mach ich auch

Dran bleiben und schauen das es nicht ausartet. Es gibt sogar außer die immer wieder schreiben willst deinen kreditrahmen nicht vergrößern oder bei zockseiten wo mannach einer einzahlsperre fragt für mind. 2 Monate und nach neuer email wieder freigeschaltet wird.

da kann ich dir nur zu 100 Prozent recht geben ;) ist mir auch des öfteren passiert... deshalb lasse ich meinen Acc auch lieber gesperrt, und wenn du so nen Prob bei Klamm hast kann ich dir nur raten dich komplett von Klamm zu verabschieden wenn du deine Sachen alle geklärt hast...

und nach deinem Primitiven sprachgebrauch geh ich mal davon aus das du echt nen großes Prob hast ;)

grüße

Edit;

ich kann da aber auch nur zufügen das es eben keine Pflicht ist anderer User ''Kindergärtner'' zu spielen, wenn man ein Prob hat sollte man selbst schaun das das nicht in die falsche Richtung geht und eben rechtzeitig auf die Bremse treten, dies schaffen nur leider die wenigsten... ich hatte meine Schulden in Vergangenheit immer im Überblick, und du kannst halt auch nicht verlangen das jemand auf dich achtet... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also tut mir einen gefallen und haltet eure klappe ihr Idioten

So ist gut...

Aber: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Als nächstes wäre wohl Therapie mit einhergehender sofortiger Abmeldung von klamm angebracht (damit das möglich ist muss dann wohl ein Eurokredit für die Losetilgung aufgenommen werde?!).

Auf jeden Fall ist verarschte User zu beleidigen aber nicht der richtige Weg.

Ruebi, deine User können nichts dafür, dass du die Lose nicht hast also solltest du sie auch nicht so angehen. Es ist ihr gutes Recht, dass sie stutzig werden und sich dir auch nicht mehr allzu höflich gegenüber verhalten. Immerhin werden sie nicht richtig informiert und fühlen sich auch, zurecht, ziemlich veräppelt von dir. Dein EF ist leer, die Rally nicht ausgezahlt und auf anderen Seiten gewinnst du 30+ Mrd. Lose aber der EF ist immer noch leer? Du hast angeblich keine Lose und zockst mit den größten Einsätzen?

Warum plant man eine große Rally, wenn man schon vorher weiß, dass man sie nicht auszahlen kann? Da steckt find ich dann doch schon einiges an krimineller Energie hinter, sorry, aber das war dir doch schon im Vorhinein klar, dass es so enden wird. Du wolltest dir damit nur einen Losepuffer ermöglichen um andere Kredite zurückzuzahlen, weil "die Meute" leichter zu beruhigen scheint als einige Gläubiger.

Da ich ja selbst Probleme durch meine Spielsucht hatte, verstehe ich es nicht, warum du nicht schon viel früher die Notbremse gezogen hast. Ich glaub es keinem, wenn er sagt, dass er es nicht merkt, dass er süchtig ist. Aber seine eigene Lose zu verzocken ist noch was komplett anderes als das Guthaben von deinen Usern zu nehmen. Nicht nur, weil es Diebstahl ist, sondern auch weil es damit ganz andere Dimensionen werden. Das ist doch quasi wie ein rotes Tuch, selbst in meinen schlimmsten Zeiten hab ich Lose, die verplant waren für irgendetwas/ich jemandem versprochen habe zu zahlen, nie zum zocken angerührt.

Kann dir nur zu Offenheit den Usern gegenüber raten sowie einer Therapie + permanenten Trennung von Klamm. Von alleine wird es nicht besser und durch Totschweigen auch nicht, durch Weiterzocken erst recht nicht.
Überdenk außerdem den Ton deinen Usern gegenüber, immerhin haben sie dir nichts(!) getan, ganz im Gegenteil.

Also tut mir einen gefallen und haltet eure klappe ihr Idioten ich sagte ich zahl alles ab und das mach ich auch

Einen kleinen Denkfehler hast aber dabei. Nicht die User oder Seitenbetreiber können Dein Problem lösen sondern wenn Du ein Suchtproblem hast, solltest einen Arzt bemühen.

Süchtige, die auf Kosten anderer ihre Sucht ausleben sind trotdem kriminell.

Leute als Idioten zu bezeichnen, die jahrelang unwissend Deine Spielsucht mitfinanziert haben ist ein Zeichen von Uneinsichtigkeit und Arroganz.

Wenn man 50 Mrd. JP- und Cachestände ausspielt, kann man die Rally auch auszahlen, ausser es gab die JP-und Cachestände gar nicht.

Einzige Chance für Dich wirklich von den Slots loszukommen ist , Lose kaufen, Deine Schulden bezahlen und komplett auszusteigen, so wie geplant ist die nächste Pleite vorprogrammiert, weil Du Dich von den Slots nicht fernhalten wirst.

Dir alles Gute weiterhin, such die Schuld nicht bei den anderen, Du allein trägst die Verantwortung, und Deine letzten Projekte waren alle nur zum finanzieren Deiner Sucht ausgelegt und alles kannste gar nicht mehr zurückzahlen, was an Schaden durch Dich entstanden ist.

Für diesen harten Ton gestern möchte ich mich entschuldigen.

War etwas geladen.

500 Mio sind gerade auf den ef gelandet. In einer Stunde dann das gleiche nochmal.

Ich melde mich dann wieder

Wer sich nicht unter Kontrolle hat ist selbst Schuld... Du bist alt genug um für Dein handeln selbst zu haften und fertig.

Was soll das jetzt?
Es ist ein Fehler aufgetreten: Du must mindestens 10.000.000 Lose auszahlen!

Ich habe aber nur 3443056 Lose, und möchte diese gerne ausgezahlt haben.

Jetzt 7 Mio einzuzahlen ist mir zu riskant. Dann dauert es womöglich Monate bis ich sie auszahlen kann!? :roll:

Was soll das jetzt?

Ich habe aber nur 3443056 Lose, und möchte diese gerne ausgezahlt haben.

Jetzt 7 Mio einzuzahlen ist mir zu riskant. Dann dauert es womöglich Monate bis ich sie auszahlen kann!? :roll:

warte bitte bis donnerstag dann ist das script umgestellt und dann wird alles 1a funktionieren. wer dann kleinere mengen nicht auszahlen kann soll mich per pn oder email anschreiben und ich schreibe die lose dann manuell gut.