Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte doch das ich Kredite abzahlen musste also lest doch mal richtig mit.
Also genießt das we.lg
Ach? Du hast also 24 Mrd Lose Kredite abbezahlt. An wen denn?
Wie hättest du die Kredite denn beglichen, wenn du nicht gewonnen hättest?
auf zockseiten bin ich fürs einzahlen gesperrt also kann ich nicht mehr spielen und neue Kredite gibts auch nicht.also zurück ins Bett ihr Babys.solch ein Kindergarten.ich bin auch mal auf Arbeit wie jetzt gerade da kann ich nicht sofort Stellung nehmen...

Da stellt sich doch die Frage: Wie hättest du die Kredite denn beglichen, wenn du nicht gewonnen hättest?![]()
Ganz einfach, gekauft.
Ich finde es nur krass das fast keiner mal kommt und sagt her wir müssen da mal
Dran bleiben und schauen das es nicht ausartet. Es gibt sogar außer die immer wieder schreiben willst deinen kreditrahmen nicht vergrößern oder bei zockseiten wo mannach einer einzahlsperre fragt für mind. 2 Monate und nach neuer email wieder freigeschaltet wird.
Hier bei klamm wird doch 0 für spielsuchtgefährdete gemacht.
Also tut mir einen gefallen und haltet eure klappe ihr Idioten
Ja ich habe ein spielproblem das Wiesjahn auch einige.
Geld und lose habe ich trotzdem immer wieder.
Dran bleiben und schauen das es nicht ausartet. Es gibt sogar außer die immer wieder schreiben willst deinen kreditrahmen nicht vergrößern oder bei zockseiten wo mannach einer einzahlsperre fragt für mind. 2 Monate und nach neuer email wieder freigeschaltet wird.
Also tut mir einen gefallen und haltet eure klappe ihr Idioten ich sagte ich zahl alles ab und das mach ich auch
Immer schön auf die anderen schiebenHier bei klamm wird doch 0 für spielsuchtgefährdete gemacht.
Und dann noch ordentlich beleidigen - so gehört sich das!Also tut mir einen gefallen und haltet eure klappe ihr Idioten

Für diesen harten Ton gestern möchte ich mich entschuldigen.
War etwas geladen.
500 Mio sind gerade auf den ef gelandet. In einer Stunde dann das gleiche nochmal.
Ich melde mich dann wieder
Ja ich habe ein spielproblem das Wiesjahn auch einige.
Geld und lose habe ich trotzdem immer wieder.
Also tut mir einen gefallen und haltet eure klappe ihr Idioten ich sagte ich zahl alles ab und das mach ich auch
Es ist ein Fehler aufgetreten: Du must mindestens 10.000.000 Lose auszahlen!
Was soll das jetzt?
Ich habe aber nur 3443056 Lose, und möchte diese gerne ausgezahlt haben.
Jetzt 7 Mio einzuzahlen ist mir zu riskant. Dann dauert es womöglich Monate bis ich sie auszahlen kann!?![]()