Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Fände es ganz nett wenn du 1 Tag vor Ende, also am 14. die Winterwelt-APz nochmal machen lässt.

Das mit den Winterwelt Ap würd ich auch ganz cool finden am 14.ten freischalten und wer die dann nicht einlöst hat pech gehabt 8)

Nochmal wegen der Winterwelt-AP... auf der Seite steht ja, dass die Seiten doch "erst" am 1.9. offline gehen. Daher vllt. die Winterwelt-AP einen Tag zuvor freischalten, das wäre toll.

Ich hätte schwören können das mehr als nur 0,1% in die Globalen Jackpöte wandern so steigen die ja nur sehr schleppent...:roll:

LG tadi147

Ich frage mich gerade was dieser Satz aus dem NL bedeuten soll!?
Außerdem laufen die globalen Jackpots immer weiter in Richtung maximale Fallgrenze.
Wir wollen diese doch nicht verfallen lassen oder???

Ich denke doch mal, dass alle Pötte auf jeden Fall fallen werden ,bevor die Seite schließt.
Da kann nichts verfallen, denn es sind Userlose die in den Pötten hängen.

Kannst Du das bitte mal bestätigen @ruebi?

Ich frage mich gerade was dieser Satz aus dem NL bedeuten soll!?

Ich denke doch mal, dass alle Pötte auf jeden Fall fallen werden ,bevor die Seite schließt.
Da kann nichts verfallen, denn es sind Userlose die in den Pötten hängen.

Kannst Du das bitte mal bestätigen @ruebi?

Falsch gedacht. Die 50 Mrd aus der rally sollen der wert der caches und jps sein.

Wegen der Winter Welt apz schau ich mal sollte kein Problem sein

Falsch gedacht. Die 50 Mrd aus der rally sollen der wert der caches und jps sein.

Wenn dem so ist dann dürfte ja kein großer Jackpot fallen und Cache dürfte auch nicht geleert werden sonst machst ja minus....;)

Ich bin mir sicher das die Globalen höhere Gebühren hatten,aber nun ist es ja klar warum die nur 0,1% steigen dafür gibts ja die 50Mrd Rally...;)

LG tadi147

Also wenn wir noch etwa 7,2mrd Ap machen dann muss er fallen weil er ja spätestens bei 10Mrd fällt:LOL::LOL:

Achja machst du das mit den Winterwelt Ap dann am 15.ten auch oder erst zum 1.ten hin ?

Zuletzt bearbeitet:
Laut vorletztem NL sollen die JP`s aber fallen. Da wurden wir ja noch heiß gemacht, daß die bald fallen würden....
Irgendwie ist da irgendwas komisch... oder soo *gg*

Natürlich können die jps fallen kein jp geht über seine fallgrenze also bei Benutzer Aktivität fallen die auch.wegen den winterwelt apz muss ich morgen mal in meine cronsammlung schauen und dann werde ich den wohl manuell ausführen.

Natürlich können die jps fallen kein jp geht über seine fallgrenze ....

Jo! Aber bei lediglich 0,1% JP-Steigerung bräuchte es da noch über 7 Mrd APs, wie bobble schreibt. Und dies ist wohl keinesfalls zu erwarten. :LOL:

Ist es denn richtig was tadi schreibt?
Dass die JPs vorher um 1% gestiegen sind, und dies nun auf 0,1% vermindert wurde?

Ist es denn richtig was tadi schreibt?
Dass die JPs vorher um 1% gestiegen sind, und dies nun auf 0,1% vermindert wurde?

Wie gesagt ich bin mir da sicher das die schneller angestiegen sind als jetzt.Mal schauen ob ich noch ein Screen vor paar Monaten von den FAQ hab, man muss sich ja heutzutage überall Screens machen...:roll:

Der mini ist öfters gefallen bei ein Anstieg von 0,1 müssten paar Mrd AP's gemacht worden sein das das war aber nicht der Fall...;)

LG tadi147

Wie gesagt ich bin mir da sicher das die schneller angestiegen sind als jetzt.Mal schauen ob ich noch ein Screen vor paar Monaten von den FAQ hab, man muss sich ja heutzutage überall Screens machen...:roll:

Der mini ist öfters gefallen bei ein Anstieg von 0,1 müssten paar Mrd AP's gemacht worden sein das das war aber nicht der Fall...;)

LG tadi147

vor einigen wochen wurde das angepasst.

0,25 % war er vorher jetzt 0,1%

das wurde da in den faq geändert. ist ca. 4 wochen her.

Natürlich können die jps fallen kein jp geht über seine fallgrenze also bei Benutzer Aktivität fallen die auch.wegen den winterwelt apz muss ich morgen mal in meine cronsammlung schauen und dann werde ich den wohl manuell ausführen.

Also lässt uns eventuell morgen die Winterwelt Spiele machen oder wie darf man das verstehen?8)

vor einigen wochen wurde das angepasst.

0,25 % war er vorher jetzt 0,1%

das wurde da in den faq geändert. ist ca. 4 wochen her.

Also wurde (mal wieder ) ohne Zustimmung der User was geändert?
Oder gabs ne Info? Bin mir jetzt nicht sicher.
Man liest doch nicht ständig die FAQ um zu schauen ob sich was geändert hat.

So macht es aber den Anschein, dass mit dieser Maßnahme verhindert werden soll, dass die Pötte fallen. Denn so viele APs können bei dieser minimalen erhöhung gar nicht mehr gemacht werden, sodass die Fallgrenzen erreicht werden.
Wenn die 50 Mrd Rally der Ausgleich für caches und Pötte sein soll, hättest Du doch die Pötte auch auf 0 stellen können.

Meinte Tadi nicht, dass es statt 0,25% sogar 1% waren?

Zuletzt bearbeitet: