Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

nabend.

monatsboni wurde in form von freispiele gutgeschrieben viel spaß damit...

so kann jeder noch seinen freispielgewinn für wichtige apz nutzen.

ab sofort gilt der monatsboni nicht mehr. lg

gute 44 stunden läuft die 50 mrd rally noch

Kurze Frage, die Seite wird am 01.09 abgeschaltet, ist es bis dahin noch möglich z.B noch Gewinne (bzw Bonusgames am Winterwelt) zu treffen?

Kurz, lohnt es sich noch bis zum Ende zu spielen oder nicht? Ja sagen und lügen wäre für Dich ja ein Vorteil aber ich denke nicht dass Du so etwas nötig hast :LOL:

Danke

Edit: Hat sich erledigt steht ja auf der Startseite, ich muss es übersehen haben.

Bis zum 15.8. kann weiterhin ganz normal gezockt werden. Die Slots werfen weiterhin wie gewohnt und man kann alles gewinnen. Nach dem 15.8. verfallen alle Slotcaches und Jackpots, der Rallytopf wird an die Rallygewinner ausgezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, die Seite wird am 01.09 abgeschaltet, ist es bis dahin noch möglich z.B noch Gewinne (bzw Bonusgames am Winterwelt) zu treffen?

Kurz, lohnt es sich noch bis zum Ende zu spielen oder nicht? Ja sagen und lügen wäre für Dich ja ein Vorteil aber ich denke nicht dass Du so etwas nötig hast :LOL:

Danke

man kann die slots noch uneingeschränkt bis 28.08. spielen.

auch die jackpots usw. können alle noch gewonnen werden.
nach dem 28.08. werde ich dann die datenbankverbindung kappen das man nix mehr einzahlen und spielen kann. danach wird ein zugang für jeden user freigeschaltet wo er dann seine lose auszahlen kann.

wie ich schon sagte wird das jedoch dauern bis alle ihre lose auszahlen können da viele lose vorgestreckt wurden wegen anteilerückkauf.

rallyauswertung werde ich dann morgen vornehmen.

Okay danke für die Auskunft.

Wäre es zu viel verlangt Dich zu bitten die Auswertung heute noch zu erledigen? :roll:

:ugly:

man kann die slots noch uneingeschränkt bis 28.08. spielen.

auch die jackpots usw. können alle noch gewonnen werden.
nach dem 28.08. werde ich dann die datenbankverbindung kappen das man nix mehr einzahlen und spielen kann. danach wird ein zugang für jeden user freigeschaltet wo er dann seine lose auszahlen kann.

wie ich schon sagte wird das jedoch dauern bis alle ihre lose auszahlen können da viele lose vorgestreckt wurden wegen anteilerückkauf.

rallyauswertung werde ich dann morgen vornehmen.

Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht die Rallylose, dass man da warten muss mit der Auszahlung, oder ?
Nicht das es das selbe Theater wird wie auf loserente.
Die 50 Mrd. hat die Rally ja sicher locker eingespielt, da brauchste kaum Cachestände oder JP-Inhalte dafür.

78.600.000
10.000.000
Gofrog JP
ruebi
15.08 19:47

59.722.000
10.000.000
Gofrog JP
ruebi
15.08 19:43

GW zu den JP´s ruebi...

Und deine Rente mag ich auch mal haben : 4. ruebi 95.220.000
33.996.866

Ach und wenn ich Auszahlen mag kommt :
Es ist ein Fehler aufgetreten: Dein Guthaben reicht für diese Auszahlung nicht aus!

Was er gewinnt kann kein anderer gewinnen :mrgreen: Er soll wenigstens noch die Rally auswerten. Lasst ihn doch die letzten Runden an den Slots drehen seit nicht so geizig :-D

ich habe bei Grand noch 39K Anteile, kannst du mir diese bitte zurück nehmen bzw. dafür Sorge tragen, dass diese mir vergütet werden?! Danke!

ich habe bei Grand noch 39K Anteile, kannst du mir diese bitte zurück nehmen bzw. dafür Sorge tragen, dass diese mir vergütet werden?! Danke!

Könntest du den EF wieder etwas füllen? Man kann ja nichtmals mehr eine Millionen auszahlen lassen...

Leute bleibt doch mal ruhig. Ich sagte doch das die Anteile zurück gekauft wurden und dadurch der ef leer ist weil das lose für Investitionen waren es wird eine weile dauern bis alle ausgezahlt sind
Immer mal wieder versuchen.wichtig ist erstmal das jeder der Anteile hat seine einstellt.zu max. 500k das Stück. Zu grandslots brauch hier nix geschrieben werden ich habe damit nox zu tun und habe auch zu chu1 keinen Kontakt mehr

Gabs ein Newsletter? Ich habe irgendwie bis eben gar nicht mitbekommen, dass die Seite geschlossen wird.

Habe ich richtig verstanden, dass die Anteile für 500k zurückgekauft werden? Ich habe deutlich mehr dafür bezahlt. :(

Es gab viele newsletter.die komplette auszahlung aller Konten wird sicher Monate dauern.
da die ganzen lose der Anteile ja investiert wurden.wenn ich Großteil der slots verkauft habe fülle ich den ef nochmal mit einer größeren summe

Dann sind wahrscheinlich die Newsletter alle unbemerkt in den Spam-Ordner gelandet.

Bis wann muss man die Anteile in den Verkauf reinstellen? Es macht ja keinen Sinn, wenn ich alle meine Anteile verkaufe, aber die Lose nicht auszahlen kann. Dann nehme ich lieber noch ein paar Tage Ausschüttungen ein.