Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ccozvnbn.jpg

:cry:

Ich weiß ja nicht, ob hier auch (Verbesserungs-)Vorschläge entgegengenommen werden, aber ich glaube Cybo schaut hier schon ab & zu mal rein. :)

Ich fände es toll, wenn man bei Demnächst/verschiedenen Kategorien die angezeigten Wetten jeweils nach 1/x/2 sortieren könnte (also z. B. 1 -> Quote sinkend/steigend) und evtl. auch, dass gesetzte Wettspiele markiert werden (bsp-weise durch grünen Hintergrund o. Ä.).

LG

Schade, dass wären doch zwei schöne Wettscheine gewesen.

Ich weiß ja nicht, ob hier auch (Verbesserungs-)Vorschläge entgegengenommen werden, aber ich glaube Cybo schaut hier schon ab & zu mal rein. :)

Ich fände es toll, wenn man bei Demnächst/verschiedenen Kategorien die angezeigten Wetten jeweils nach 1/x/2 sortieren könnte (also z. B. 1 -> Quote sinkend/steigend) und evtl. auch, dass gesetzte Wettspiele markiert werden (bsp-weise durch grünen Hintergrund o. Ä.).

Ich bin LW *g* - ich schaue hier immer rein und Verbesserungsvorschläge sind sehr gern gesehen.

Ich habe beide Vorschläge mal auf meinen Notizzettel übernommen. Das sortieren nach Quoten halte ich nicht unbedingt für sinnvoll, beim einfärben von bereits getippten Wetten müsste ich mal schauen, wie ich das effizient bewerkstelligen kann ;)

Abrechnung der BuLi Pakete

https://imgur.com/Te9Ut

Die Bundesligasaison ist beendet und die letzten Lose für die Pakete wurden soeben ausbezahlt. Gladbach hat noch ein letztes Mal 60 Mio in das Paket 1 gebracht, indem sie die Klasse gehalten haben.

Die Pakete 1,4,5 haben dabei ein deutliches Plus gemacht. So wurde beispielsweise der Einsatz von jedem Anteil von Paket 4 ungefähr ver-2,27-facht.

Die Pakete werden nun einige Tage unangetastet bleiben, damit - bei Bedarf - noch Daten gesichert werden können. Mitte Juni werden die Pakete dann alle gelöscht! Handeln ist also nicht mehr sinnvoll, da die Pakete eingezogen werden - wie jedes Jahr.

Anschließend werden neue Pakete gebastelt und zum Kauf freigegeben für die neue Saison. Wer also noch Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Pakete hat, sollte diese also jetzt einreichen, damit alle zur neuen Saison davon profitieren können.

Die Tester der neuen Wettscheinübersicht haben im übrigen noch einmal eine neue Version vorliegen. Bitte schaut drüber, prüft ob die Daten identisch und in markierten Stellen nun (korrigiert) stimmen.

Ich habe ein Umfrage zur Ausgabe der neuen BuLi-Pakete gestartet. Bitte überlegt was Euch am liebsten ist.

Natürlich ist klar, dass bei höheren Einnahmen auch die Gewinne im selben Verhältnis ansteigen! Die Pakete können auf der Seite eingesehen werden. Ausgabe und Preise werde ich dann in ein paar Tage vorbereiten, wenn ich weiß, was die Mehrheit gerne hätte.

Also Kritik und Ideen erwünscht.

Habe gerade den NL gelesen zu den Buli-Paketen. Könnte mir jemand einen Link zur Erklärung der Pakete schicken? Also was hat es mit diesen auf sich? Habe auf Losewette nur die Auswertung gefunden...

Habe gerade den NL gelesen zu den Buli-Paketen. Könnte mir jemand einen Link zur Erklärung der Pakete schicken? Also was hat es mit diesen auf sich? Habe auf Losewette nur die Auswertung gefunden...

https://www.losewette.de/index.php?action=pakete&u=hilfe

Direkt in der selben Box "Anleitung".

In Kurzform:

Du kannst Pakete kaufen zu Beginn der Saison und später handeln, wenn du magst.

In der Auswertung (runter scrollen) siehst du die alten(!) Preise, je nachdem was erreicht wurde, wurde etwas an das Paket ausgeschüttet.

Auszahlungen erfolgen unmittelbar nach Eintreten des Ereignisses und dann am Ende der Saison wird abgerechnet und die Pakete wieder vernichtet und neu durchgemischt für die nächste Saison.

Alte Preise wären für 50.000 Lose/Stück - ist ja derzeit offen was diese Saison als Ausgabepreis genommen wird. Die Usergewinne könnten also durchaus kräftig ansteigen.

Ah ok. Und wann gibt es die wieder? :) Wird das auch für die 2. Liga gemacht? Da dann vllt. nur als Ziel Aufsteiger / Relegation / Abstieg und die beste Tordifferenz?

Ah ok. Und wann gibt es die wieder? :) Wird das auch für die 2. Liga gemacht? Da dann vllt. nur als Ziel Aufsteiger / Relegation / Abstieg und die beste Tordifferenz?

Frühstens in 7-8 Tagen, wenn die Abstimmung gelaufen ist. Dann kann ich die Kosten und die Gewinne an die neuen Dimensionen anpassen und dann gehts los mit dem Handel.

Ausgabe und Zuteilung ist dann kurz vor BuLi-Start.

Zweite Liga habe ich bisher nicht im Angebot, da meiner Meinung nach die Nachfrage fehlt. Um gute Gewinne für Euch anzubieten müssten die Pakete auch ausverkauft werden, sonst wird es schwer.

Okay, verstehe. Könnt ihr nochmal einen NL rausschicken, wenn die BuLi-Pakete dann zum Verkauf stehen? :)

Ich habe nochmal nen paar Fragen zu den BuLi Paketen..

1. Muss man im Durchschnitt mehr bieten, als der eigentliche Paketpreis ist? Finde das irgendwie komisch, dass man da unterschiedlich hoch bieten kann..

2. Würde ich z. B. bei dem Paket mit Bayer Leverkusen auch was bekommen, wenn die in der Relegation gewinnen oder ist das nur anderen Teams vorbehalten?

lg geissi

Ich habe nochmal nen paar Fragen zu den BuLi Paketen..

1. Muss man im Durchschnitt mehr bieten, als der eigentliche Paketpreis ist? Finde das irgendwie komisch, dass man da unterschiedlich hoch bieten kann..

2. Würde ich z. B. bei dem Paket mit Bayer Leverkusen auch was bekommen, wenn die in der Relegation gewinnen oder ist das nur anderen Teams vorbehalten?

1.
Nein, musst du nicht. Das System ist halt so ausgelegt, dass jeder so viel kaufen könnte wie er möchte. Wenn sich z.b. bei 1000 Stück von Paket 1 5000 Bestellungen tummeln wird erst nach der Höhe des Gebotes und bei Gleichstand per Zufall verteilt.
Es ist halt einfach die Möglichkeit etwas mehr zu bieten und damit höhere Chancen auf ein Paket zu haben. (Daher kann auch die Vergütung steigen, weil alle wirklichen Einnahmen in die Ausschüttung wandern!)
Könnte man nicht überbieten würde der erste einfach alles aufkaufen können.

Also wer z.b. bei den Bayern (Erfahrungswerte) nur das Minimum zahlen möchte wird meistens leer ausgehen, weil das Paket halt sehr begehrt ist. (Der Meistertitel macht einen dicken Anteil der Gewinnsumme aus.) Daher haben dann viele die letzten Male 50.100 50.105 oder sowas geboten und damit die 50.000er Gebote übertrumpft.

2.
Jede Mannschaft in dem Paket kann jeden Preis für das Paket holen. Die Pakete sind halt so geschnürt, dass "starke" und "schwache" Mannschaften kombiniert werden, sonst würde ich z.b. nie Hertha-Anteile verkaufen können ;)
Wenn Leverkusen in die Relegation muss und dort gewinnt, also nicht absteigt, gibt es dafür auch Lose. Du kriegst dann aber auch Lose, wenn es Hertha oder Hoffenheim so ergeht.

Gestern wurde noch die Diskussion angestoßen, ob die höheren Zimmer im Hotel vielleicht eine höhere Wahrscheinlichkeit erhalten sollen.

Also von 100k bis 5 Mio jeweils von den jeweiligen Werten auf 1:10 setzen. Oder sogar alle Zimmer auf 1:5? Oder alle auf 1:10 anheben?
Besteht daran Interesse oder sind die Zimmer Eurer Meinung nach so vernünftig unterteilt für kleinere Zocker und Highroller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.