Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht, ob hier auch (Verbesserungs-)Vorschläge entgegengenommen werden, aber ich glaube Cybo schaut hier schon ab & zu mal rein.
Ich fände es toll, wenn man bei Demnächst/verschiedenen Kategorien die angezeigten Wetten jeweils nach 1/x/2 sortieren könnte (also z. B. 1 -> Quote sinkend/steigend) und evtl. auch, dass gesetzte Wettspiele markiert werden (bsp-weise durch grünen Hintergrund o. Ä.).
Müsste man mal sehen. Die letzte war eher schwach besucht, vielleicht ist derzeit zu gutes Wetter für's Hotel?Wie schauts aus mit einer Hotel-Rally wieder?![]()

Habe gerade den NL gelesen zu den Buli-Paketen. Könnte mir jemand einen Link zur Erklärung der Pakete schicken? Also was hat es mit diesen auf sich? Habe auf Losewette nur die Auswertung gefunden...
Ah ok. Und wann gibt es die wieder?Wird das auch für die 2. Liga gemacht? Da dann vllt. nur als Ziel Aufsteiger / Relegation / Abstieg und die beste Tordifferenz?
Okay, verstehe. Könnt ihr nochmal einen NL rausschicken, wenn die BuLi-Pakete dann zum Verkauf stehen?![]()
Ich habe nochmal nen paar Fragen zu den BuLi Paketen..
1. Muss man im Durchschnitt mehr bieten, als der eigentliche Paketpreis ist? Finde das irgendwie komisch, dass man da unterschiedlich hoch bieten kann..
2. Würde ich z. B. bei dem Paket mit Bayer Leverkusen auch was bekommen, wenn die in der Relegation gewinnen oder ist das nur anderen Teams vorbehalten?