Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hotel-Rallye
Start: 21.03.2011 - 15:00
Ende: 21.04.2011 - 21:00

Nachdem das Hotel erneut umgebaut wurde und nun eine neue Funktion "max" bietet - es wird versucht alle Zimmer zu übernehmen, bis zu einem Einsatzlimit - kommt, wie versprochen, die nächste Rallye.

Einen Monat wird sie andauern und der Topf ist mit 500 Mio Losen vorgefüllt. Wie gehabt steigt der Topf mit jedem Spiel an. Die genauen Regeln findet ihr auf der Übersichtsseite der Hotel-Rallye.

Ich würde mich freuen, wenn ich viele von Euch bei der Rallye begrüßen dürfte ;)

Corny hat den Tresor gerade in die nächste Runde gebracht mit seinen Tipps. Wir warten immer noch auf den ersten "Knacker" - der Sonderpreis wurde derweil schon einige Male gewonnen.

(Sichere dir das vergünstigte Spielvergnügen - in #1 gibts eine verlinkte Aktion. Oder auf LW rechte Seite, ganz unten "Tresor-Aktion")

Mensch ist hier was los.

Cybo, wärst du bereit, mir ein Rückkauf-Angebot für die Wettscheine 1964-12 bis -14 zu unterbreiten ;)?

Ist halt im weitesten Sinne ein Supportthread, also ist Ruhe gar nicht so schlimm aus meiner Sicht. Alle wichtigen Dinge laufen mittlerweile eh über die Shoutbox, Seitennews oder Newsletter (von häufig nach selten sortiert.)

Ich soll dir Wettscheine abkaufen? Klingt interessant, spare ich mir damit ein paar Mrd an Gewinnen? ;)

Btw, Gewinne, ich werde Dortmund jetzt mal als Meister bei den Paketen auswerten. Die Meisterschaft ist ja nun fest.

Ich soll dir Wettscheine abkaufen? Klingt interessant, spare ich mir damit ein paar Mrd an Gewinnen? ;)

Ja, sollst du. Wir schließen damit de facto eine Wette darüber ab, ob mein Wettschein gewinnt oder nicht. Falls du dir die Wettscheine (2 aus 3 Systemwette) mal näher anschaust, wirst du sehen, es könnte dir passieren, dass du aus ca. 50 Mio Umsatz 500 Mio Ausgaben generierst. Und wenn dein Angebot stimmt, wäre ich bereit, darauf zu verzichten.

Das macht die Sache doch interessant. Sei kein Hase ;)

PS: Ich werfe 300 Mio in den Raum. Wären immerhin 40% Rabattierung. Jetzt bist du dran.

Ja, sollst du. Wir schließen damit de facto eine Wette darüber ab, ob mein Wettschein gewinnt oder nicht. Falls du dir die Wettscheine (2 aus 3 Systemwette) mal näher anschaust, wirst du sehen, es könnte dir passieren, dass du aus ca. 50 Mio Umsatz 500 Mio Ausgaben generierst. Und wenn dein Angebot stimmt, wäre ich bereit, darauf zu verzichten.

Das macht die Sache doch interessant. Sei kein Hase ;)

PS: Ich werfe 300 Mio in den Raum. Wären immerhin 40% Rabattierung. Jetzt bist du dran.

Interessant ist es schon, aber der Vorteil liegt doch eindeutig auf meiner Seite derzeit.

Du hast 3 nette Quoten in einer 2/3 Systemwette zusammengepackt und bisher ist ein Spiel erfolgreich gelaufen. Da fehlt also noch ein Spiel, damit du überhaupt gewinnst und der Gewinn wäre entsprechend dem Systemwettenmodus deutlich unter dem Maximum von 500 Mio.

Bilanz:
Damit du einen BigWin landest, müsstest du also noch zwei weitere Spiele gewinnen. Rein rechnerisch ist mein Risiko derzeit wesentlich geringer, als wenn ich dir eine Wette aus "Angst" abkaufen würde ;)

Sportlich:
Ich hab eine Wettseite, wenn du mit einer 2/3 das Maximum rausholst ist das super, LW kann das bezahlen ;). Für einen dauerhaften Handel mit Wettscheinen hätte ich auch nicht viel Zeit und wenn ich das jetzt hier beginne kann ich das bei anderen Usern nicht ablehnen.

Ich kann aber eine Wette anbieten *g*

1.10 Du schaffst keine 3 richtigen in der Wette.
1.90 Du gewinnst mit 3 von 3 den MaxWin

Es gibt vier verschiedene Kombinationen, die jetzt noch möglich sind. Die Bank gewinnt nur dann, wenn ich beide Spiele falsch tippe (die im Übrigen ja sogar nur eine 2-Weg-Wette sind!). Ich gewinne also mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% (unter Berücksichtigung, dass der Ausgang die Wahrscheinlichkeit p=0,5 hat; dies darf man berücksichtigen, da p natürlich nicht gleich 0,5 ist, aber es ist ja bereits in der Wettquote eingepreist ist). Deswegen bin ich klar im Vorteil und deine Gewinnerwartung ist sehr niedrig. Über diese Form könntest du dich also absichern. Entsprechend teuer wäre aber dieser Rückkauf.
Naja, ich hab schon verstanden. Du willst nicht. Spießer :yawn:

Zum Sportlichen:
Ich nehme an, du wickelst täglich Tausende an Wettscheinen ab ;).
Aber vielleicht will ein anderer User ja meinen Schein haben :LOL:

Es gibt vier verschiedene Kombinationen, die jetzt noch möglich sind. Die Bank gewinnt nur dann, wenn ich beide Spiele falsch tippe (die im Übrigen ja sogar nur eine 2-Weg-Wette sind!). Ich gewinne also mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% (unter Berücksichtigung, dass der Ausgang die Wahrscheinlichkeit p=0,5 hat; dies darf man berücksichtigen, da p natürlich nicht gleich 0,5 ist, aber es ist ja bereits in der Wettquote eingepreist ist). Deswegen bin ich klar im Vorteil und deine Gewinnerwartung ist sehr niedrig. Über diese Form könntest du dich also absichern. Entsprechend teuer wäre aber dieser Rückkauf.
Naja, ich hab schon verstanden. Du willst nicht. Spießer :yawn:

Zum Sportlichen:
Ich nehme an, du wickelst täglich Tausende an Wettscheinen ab ;).
Aber vielleicht will ein anderer User ja meinen Schein haben :LOL:

Streng genommen gewinnst du natürlich schon mit einer weiteren richtigen Wette, praktisch gleicht sich dieser Gewinn aber durch das selbe Spiel aus, da etliche User auf das andere Team gesetzt haben.

Würde ich nun dir Lose geben, damit ich die Wette annullieren kann und du verlierst zahle ich doppelt. Gewinnst du deine Wette verlieren die anderen User. Da ich meine Bilanz im Blick haben muss wäre das eben ein vermeidbarer Verlust für LW ;)

Ach, die Idee ist ja nett, sie lohnt sich nur nicht für mich.

Ja versuch doch deinen Schein zu verkaufen ^^ - Anteile an deinem Wettschein. So etwas gab es früher bei den hohen Sloteinsätzen. Man hat einen Anteil bezahlt und bekam dafür dann einen Anteil vom Gewinn, allerdings glaube ich nicht, dass das bei der heutigen Schwemme von Losen noch ein Erfolgskonzept wird, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wie wärs mit nem Sodnerpreis für den höchsten Saisonsieg? 8)

Das Bayernspektakel belohne ich doch nicht noch (extra) *g* - vielleicht drehen wir das nächste Saison um, die Höchste Niederlage der Bayern wird honoriert bei den Paketen *g*

Die BuLi Pakete gehen an die Bayern und das mal wieder für die letzten 3(!) Spieltage, also die Bayernpakete sind dick genug belohnt ;)

Saisonabschluss

Die Meisterschaft ist entschieden, jetzt ist es zeit für Euch ein bisschen mitzudiskutieren und zu arbeiten.

Es geht um Verbesserungen auf LW, am Konzept, den Wetten, den Spielen ...

Wettscheine
Die neue Wettscheinübersicht ist bereits mehrfach durch die Betatester gesichtet und bewertet worden und wurde immer wieder erweitert und an die Wünsche angepasst. Ich hoffe, dass sie spätestens Ende des Monats für alle freigeschaltet werden kann.

Tresorknacker
Der Hauptpreis ist immer noch unangetastet. Hat jemand Vorschläge zur Verbesserung des Spielprinzips oder ähnlichem?

Rallye
Die Rallye wurde ausbezahlt - siehe Seitennews- wie sieht es mit Feedback aus? Ist das Prinzip besser oder schlechter als früher? Mehr Gewinnplätze, weniger? Mehr/weniger Zeitraum? ...

BuLi Pakete
Bei den Paketen sind bis auf zwei Positionen (DFB Pokal, Relegation) die Prämien ausgezahlt worden. Schalke kann noch was in Paket 2, Wolfsburg in Paket 5 holen. Die Investition in das Paket 4 wurde als Spitzenwert mit einer 2.26-fachen Auszahlung belohnt.

Gibt es hier Kommentare, Vorschläge, Änderungswünsche?

Generell
Wer Ideen, Aktionen, Slots, Spiele, Vorschläge und/oder Kritik hat ist herzlich eingeladen diese zu äußern.

Ich wollte mal den CrazyApfel spielen (gestern schon) und ich bekomme nur folgendes Fenster:

pknrvhrx.png

Kann also nicht spielen. Neueste FF-Version. Woran liegts?

schau mal ob in der URL www. dabei steht, dann sollte es gehen. Ich werde die Seite aber heute Nacht per automatischer Weiterleitung auf die www. weiterschieben. Danke.

Edit: Habs behoben. Alle nicht www. URLs werden auf www. weitergeleitet, damit sollte der Slot immer funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.