LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
es sollte eine "User Account entfernen" Funktion geben
bzw. "Mitgliedschaft beenden"

einen Button (für User) zum löschen des Accounts inkl aller User-Daten

es sollte eine "User Account entfernen" Funktion geben
bzw. "Mitgliedschaft beenden"

einen Button (für User) zum löschen des Accounts inkl aller User-Daten

Schreib mir einfach ein Support-Ticket oder eine entsprechende Email, dann mache ich das gerne sofort.
Wenn dein Account mal gehackt wird, und dann gelöscht wird (mit entsprechendem Guthaben), findest du das nicht mehr so witzig. ;)

Edit:
Wobei das ein schlechtes Argument ist gegen eine solche Funktion, wie mir gerade auffällt, sollte ich also doch einbauen - danke für den Hinweis.

Hm .. Oder wäre es möglich, dass man einen Account mit vorhandenem Guthaben nicht löschen kann (Schutz vor Hacker) und dir dann dafür eine Support-PN schicken muss, einen Account ohne Guthaben aber einfach "per Klick" löschen kann?

Hallo zusammen,
ich bin jetzt bis Mittwoch früh in Portugal (07.03.2012), demnach kann ich alle Auszahlungen/Einzahlungen, die in der Zwischenzeit eingehen, erst Mittwoch Nachmittag/Abend bearbeiten.

Alles was im Moment noch offen ist, geht selbstverständlich gleich raus.

Fahre um 6:00 Uhr zum Flughafen und bleibe bis dahin wach, sollte noch irgendwas sein, bin ich per Mail/Support-Ticket erreichbar. :)

Hallo Berne,
kann deine Email leider nicht finden. :-?
Wenn diese heute rausgegangen ist, ist diese nicht bei mir angekommen. Sei so nett, und schicke mir deine Email-Adresse per PN, dann sollte ich deine Email direkt finden können, oder erstelle einfach ein Support-Ticket.

hi ...
ich habe nochmal eine supportmail erstellt :)
gruß Berne

p.s. die andere war vom 06.03.2012 09:21:58

Wenn ich , nach Abzug der Gebühren, 0,024658978/Mio. bezahle.

Ab welcher Stelle wird da gerundet?
Stört mich so ein bisschen das bei der Guthabenanzeige in Euro nur 2 Nachkommastellen sind.

Könnte man da noch 2 dranhängen da man Mio.-Lose ja mittlerweile in Minibeträgen rechnet.

Gruß
Fackel

PS: Wolltest Du nicht noch eBesucher und Primeras einbauen?

Wenn ich , nach Abzug der Gebühren, 0,024658978/Mio. bezahle.

Ab welcher Stelle wird da gerundet?

Ab der zweiten Nachkommastelle:
Kaufst du 100mio, zahlst du:
2,4758978€ (aufgerundet)

110mio:
2,71248758€ (abgerundet)

d.h. pro Order wird ein mal gerundet - da sehe ich eigentlich kein Problem.

PS: Wolltest Du nicht noch eBesucher und Primeras einbauen?

Ja, auf jeden Fall. Ich bin zur Zeit leider zu 140% ausgelastet, vor einigen Monaten waren es schon 120% (;)), da dachte ich, dass mehr gar nicht gehen kann.

Jedenfalls habe ich mich entschieden ab April (also ab sofort) nur noch Teilzeit zu arbeiten und nicht mehr Vollzeit, damit ich ausreichend Zeit habe LoseTrader.de weiter zu entwickeln, und nicht nur zu betreiben.

--> sollten sich die ersten Order nicht von selbst "erfüllen"? Es sind ja Lose zu gegebenen Preis vorhanden?

Ja, da hast du Recht, ich muss schauen, warum die Order nicht sofort komplett ausgeführt wurde (erst nach 8 Minuten).
Danke für den Hinweis!

Wie lange dauert in regel eine € auszahlung? habe gestern eine beantragt

danke im vorraus für die antwort