LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir auch wieder erreichbar, nachdem heute Morgen gegen 7 Uhr down. Denke da war der Hoster kurz wech.

Genau so war es, folgende Email hat mich kurz vor vier erreicht:
Aufgrund plötzlich aufgetretener Probleme mit dem Server, auf
welchem Ihr Account liegt, haben wir uns entschieden den Server
sofort auszutauschen. Dadurch wird es zu einer Downtime Ihrer Webseiten
von ca. 2 Stunden kommen.

Ich bin schon einige Jahre bei All-Inkl und das war das einzige mal, dass der Server down war.

Meine Auszahlung ist leider schon seit 4 Tagen unbearbeitet :(

Am Wochenende/Feiertagen werden Auszahlungen grundsätzlich nicht bearbeiten (sprich Freitag und Samstag, Sonntag gehen diese dann raus), da die Bank diese sowieso erst am Montag früh bearbeitet.
Freut mich jedoch zu hören, dass das Geld so fix bei dir angekommen ist. :)

Freut mich jedoch zu hören, dass das Geld so fix bei dir angekommen ist. :)

Das Geld kommt scheinbar nicht nur schnell bei Schweizern an, sondern geht auch schnell raus......

Unglaublich heute morgen. Um 07.45 Uhr gebe ich den Auftrag meiner Bank das Geld zu überweisen und um 08.19 Uhr bekomme ich ein Email von Losetrader, dass das Geld eingebucht wurde. Gerade mal 34 min nachdem ich meiner Bank den Auftrag gegeben habe.

Lieber Gruss

Unglaublich heute morgen. Um 07.45 Uhr gebe ich den Auftrag meiner Bank das Geld zu überweisen und um 08.19 Uhr bekomme ich ein Email von Losetrader, dass das Geld eingebucht wurde. Gerade mal 34 min nachdem ich meiner Bank den Auftrag gegeben habe.

So schnell geht es aber leider nur, wenn das Geld aus dem Ausland kommt - verstehen tue ich es selber nicht. :)

Ich warte auch noch auf die Gutschrift meiner Einzahlung vom 04.10. Ticket ist auch schon verfasst jedoch bis jetzt unbeantwortet.
MfG
Thy

Am Wochenende normalerweise gar nicht weil die Bank eh frühestens erst am Montag bucht. In der Woche ging es bisher immer recht schnell aber zu unterschiedlichen Zeiten.

Was ist los?

Guten morgen!

Meine Einzahlung vom 13.10.2011 wurde bisher noch immer nicht verbucht und auch das Supportticket vom 15.10.2011 wurde mir bisher nicht beantwortet!

Was ist los?

Das Geld kann eigentlich direkt wieder auf das Konto überwiesen werden wo es herkam! Musste mir zwangsweise die Lose die ich damit kaufen wollte andersweitig besorgen!

Falls Iban, Clearing-Nr., Bank, Anschrift oder sonst was gebraucht wird, bitte melden. Die Angaben sollten zwar in meinen Angaben auf Losetrader vorhanden sein.
Habe ich halt vergebens Gebühren für die Überweisung meiner Bank bezahlt. Schade!

Frejus

Internal Server Error

Ich rufe mal eben bei denen an.

Edit:
Unter der angegebenen Telefonnummer kann ich niemanden erreichen. Sieht so aus, als würde da die Vorwahl fehlen, denn wenn ich die Nummer wähle, erreiche ich eine Praxis hier in Köln.
Ich habe ein Support-Ticket erstellt.

Edit2:
Alles klar, läuft wieder.

@Frejus,
ich schaue es mir mal eben an.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Einzahlung vom 13.10.2011 wurde bisher noch immer nicht verbucht und auch das Supportticket vom 15.10.2011 wurde mir bisher nicht beantwortet!

Hallo,
ich habe deine Zahlung jetzt gefunden - du hast den Verwendungszweck falsch angegeben, somit konnte die Zahlung auch nicht zugewiesen werden.

Zwecks Rückerstattung brauche ich per Email deine Bankverbindung.

Zu dem unbeantworteten Supportticket:
Offensichtlich wurden mir die Supporttickets nicht als ungelesen markiert, deshalb habe ich dein Ticket übersehen. Ich werde das Problem sofort beheben, und bitte um Entschuldigung.

Meine Supporttickets bitte auch mal lesen , danke

Selbstverständlich, ich gehe jetzt alle Tickets durch. ;)

Edit:
Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass es bei den Support-Tickets zu einer solchen Verzögerung gekommen ist... habe mich schon gewundert, "warum keine neuen Supporttickets erstellt werden". 8O

Zuletzt bearbeitet:
Meine Einzahlung vom 09.09. ist leider auch noch nicht verbucht worden, sowie auch das Ticket noch immer unbeantwortet ist. Bitte mal nachsehen :)