Die-Fackel
Well-known member
- 23 April 2006
- 3.790
- 286
Wie wäre es denn bei den Charts mal mit einer Aufschlüsselung der Grafiken bei Volumen in An und Verkauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es denn bei den Charts mal mit einer Aufschlüsselung der Grafiken bei Volumen in An und Verkauf?
@Dax meiner Meinung nach wären das sogar das doppelte die gehandelt wurden, denn man zahlt ja auch Gebühren, also wäre der Sinn die Anzeige zu Faken etwas teuer.
§03
Die Mitgliedschaft auf LoseTrader.de ist freiwillig und lässt sich von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen.
Für den Benutzer besteht kein Anspruch auf Teilnahme an dem unter LoseTrader.de aufgeführten Angebot.
Im Falle einer Kündigung werden die persöhnlichen Daten des Benutzers gelöscht und das vorhandene Guthaben ausgezahlt.
§06
Der Benutzer erklärt sich der Speicherung persöhnlicher Daten einverstanden.
Persöhnliche Daten wie der Name und die Bankverbindung können freiwillig angegeben werden, und können vom Benutzer jederzeit wieder gelöscht werden.
Wieso? Hast du keinen Sohn?Habe beim Lesen der AGB ein paar Tippfehler entdeckt:
Habe beim Lesen der AGB ein paar Tippfehler entdeckt:
Wieso? Hast du keinen Sohn?![]()
[...]
Aber an dem Wort "aufgeführen" ist doch alles richtig?
[...]
Es fehlt (wie oben angegeben) das "t".§06
Der Benutzer erklärt sich mit der Speicherung persönlicher Daten einverstanden.
Persönliche Daten wie der Name und die Bankverbindung können freiwillig angegeben werden, und können vom Benutzer jederzeit wieder gelöscht werden.
Es fehlt (wie oben angegeben) das "t".
Wie sieht es den jetzt mit dem einbinden neuer Währungen aus?
Aber das mit Ebesucher und Primera wäre wirklich gut.
Würde mich über eine Einzahlungsmöglichkeit via Paypal freuen![]()
Evtl. Bitcoins, aber da weiss ich nicht wie gross das Interesse ist.
Die Idee hatte ich zwar schon, jedoch kann ich nicht behaupten das System hinter den Bitcoins wirklich 100% zu verstehen.
Außerdem kann ich mich an einen Vorfall erinnern, bei dem der Server einer Bitcoin-Börse gehackt und BitCoins im sechsstelligen Euro-Bereich geklaut wurden.
p.s. ... evtl. auch ein "tauschangebot" unter den wärungen ... also an und verkauf sowie tausch der währungen untereinander ...