LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Wie wäre es denn bei den Charts mal mit einer Aufschlüsselung der Grafiken bei Volumen in An und Verkauf?

Wie wäre es denn bei den Charts mal mit einer Aufschlüsselung der Grafiken bei Volumen in An und Verkauf?

Wie darf ich das verstehen? Das Volumen zeigt an, wie viele Klammlose insgesamt gehandelt wurden.
d.h.:

User A kauft 500mio (von User B),
User B verkauft 500mio (an User A)
=> Volumen von 500mio

Oder interessiert die gesamte Menge der Klammlose, die aktuell gekauft/verkauft werden?

@Dax meiner Meinung nach wären das sogar das doppelte die gehandelt wurden, denn man zahlt ja auch Gebühren, also wäre der Sinn die Anzeige zu Faken etwas teuer.

@Dax meiner Meinung nach wären das sogar das doppelte die gehandelt wurden, denn man zahlt ja auch Gebühren, also wäre der Sinn die Anzeige zu Faken etwas teuer.

Sorry, verstehe ich auch nicht - wer soll die Anzeige faken können - und aus welchem Grund? Und wieso wäre es besser, wenn ich den Umsatz statt dem Volumen anzeige?
Das wäre ja dann, wie du gesagt hast, Volumen * 2 - aber wieso sollte das besser sein?

Habe beim Lesen der AGB ein paar Tippfehler entdeckt:

§03
Die Mitgliedschaft auf LoseTrader.de ist freiwillig und lässt sich von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen.
Für den Benutzer besteht kein Anspruch auf Teilnahme an dem unter LoseTrader.de aufgeführten Angebot.
Im Falle einer Kündigung werden die persöhnlichen Daten des Benutzers gelöscht und das vorhandene Guthaben ausgezahlt.

§06
Der Benutzer erklärt sich der Speicherung persöhnlicher Daten einverstanden.
Persöhnliche Daten wie der Name und die Bankverbindung können freiwillig angegeben werden, und können vom Benutzer jederzeit wieder gelöscht werden.

[...]

Aber an dem Wort "aufgeführen" ist doch alles richtig?

[...]

:nö: Es fehlt (wie oben angegeben) das "t".

Ach und in §06 fehlt noch das Wörtchen "mit", ist mir gerade noch aufgefallen...

§06
Der Benutzer erklärt sich mit der Speicherung persönlicher Daten einverstanden.
Persönliche Daten wie der Name und die Bankverbindung können freiwillig angegeben werden, und können vom Benutzer jederzeit wieder gelöscht werden.

Primera und ebesucher wäre ne sehr sinnvolle Erweiterung. Evtl. Bitcoins, aber da weiss ich nicht wie gross das Interesse ist. Die Währung hat auf jeden Fall Potenzial.

Würde mich über eine Einzahlungsmöglichkeit via Paypal freuen :)

Edit:
Habe mal die letzten Posts gelesen, dazu kann ich sagen:
Ich wäre für Ebesucher & Primera.

Dann müsste man das Guthaben wieder 20 Tage sperren, außerdem glaube ich untersagt Paypal es, virtuelle Währungen zu verkaufen.

Aber das mit Ebesucher und Primera wäre wirklich gut.

Aber das mit Ebesucher und Primera wäre wirklich gut.

Also Ebesucher & Primera. :)

Würde mich über eine Einzahlungsmöglichkeit via Paypal freuen :)

PayPalar am Anfang als Einzahlungsmöglichkeit noch drin,
leider gab es einige Vorfälle. So wurde mir ein vierstellige Euro-Einzahlungen zurückgebucht.

PayPal ist zwar schön und gut, aber im Bezug auf die Sicherheit ein Witz.

Evtl. Bitcoins, aber da weiss ich nicht wie gross das Interesse ist.

Die Idee hatte ich zwar schon, jedoch kann ich nicht behaupten das System hinter den Bitcoins wirklich 100% zu verstehen.
Außerdem kann ich mich an einen Vorfall erinnern, bei dem der Server einer Bitcoin-Börse gehackt und BitCoins im sechsstelligen Euro-Bereich geklaut wurden.

Die Idee hatte ich zwar schon, jedoch kann ich nicht behaupten das System hinter den Bitcoins wirklich 100% zu verstehen.
Außerdem kann ich mich an einen Vorfall erinnern, bei dem der Server einer Bitcoin-Börse gehackt und BitCoins im sechsstelligen Euro-Bereich geklaut wurden.

Das System ist recht komplex, alles versteh ich auch nicht. Aber von Vorteil ist, dass die Menge auf 21 Mio Bitcoins am Ende der Generierung begrenzt sein wird. Die externen Börsen hatten ein Sicherheitsproblem, aber nur aus Fehlern kann man lernen.

hi ...
ich denke ebenfalls primera und ebesucher wären eine sinvolle "ergänzung"
gruß Berne

p.s. ... evtl. auch ein "tauschangebot" unter den wärungen ... also an und verkauf sowie tausch der währungen untereinander ...

p.s. ... evtl. auch ein "tauschangebot" unter den wärungen ... also an und verkauf sowie tausch der währungen untereinander ...

Ehrlich gesagt habe ich ausschließlich an "Währung X - Euro" gedacht, ansonsten hätte man zu viele Optionen.
Und wenn dann irgendwann "Währung XY" hinzukommt, müsste man diese ja wieder mit allen anderen Währungen (inkl. Euro) handelbar machen.