LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Meine Einzahlung vom 09.09. ist leider auch noch nicht verbucht worden, sowie auch das Ticket noch immer unbeantwortet ist. Bitte mal nachsehen :)

Entschuldige bitte, da ich bereits einmal auf dein Support-Ticket geantwortet habe, wurde es mir als erledigt angezeigt. :-?
Ich habe das Support-System jetzt intern umgebaut, so, dass so was nicht mehr passieren sollte.

@Dax

Könntest Du beim Refverdienst bitte eine extra Spalte reinmachen mit "Verdienst seit letzter Auszahlung"

Danke
Fackel

LoseTrader.de wird heute um 20:00 Uhr für etwa 2-3 Minuten in den Wartungsmodus gesetzt. Deployed wird:

Die-Fackel schrieb:
Könntest Du beim Refverdienst bitte eine extra Spalte reinmachen mit "Verdienst seit letzter Auszahlung"

Wichtig ist, dass die Spalte eigentlich "Verdienst seit letzer Auszahlung ab dem 10.11.2011 um 20:00 Uhr" heißen müsste, d.h. Verdienst der vorher generiert wurde, wird nicht angezeigt.

Edit:
LoseTrader.de ist jetzt wieder erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
jo genau die drei währungen (lose,primera,ebesucher) hab ich auch auf PrimusMarkt mehr lohnt sich einfach nicht...

Wie wärs mit eBesucher die wenigstens auch sehr Stabil im Wert bleibt oder Primera

Gerne, ich habe nur etwas bedenken, ob es dann, wenn ich die Währung eingebaut habe überhaupt jemand nutzen wird. :-?

Eine absolut wertlose Währung hat auf LT nichts verloren, immerhin ist 0,00€ kein handelbarer Kurs. :p

Ahja, ich wollte auf die Anteils-Seite noch einige Infos einbauen (wahrscheinlich heute Abend). Zur Zeit steht auf dem Plan:

• Anzahl aller Anteile im User-Besitz
  • Anzahl aller User, die mindestens ein Anteil halten
  • Durchschnittsrendite des letzten Monats/dieser Monat/gesamt
  • Durchschnittspreis des letzten Monats/dieser Monat/gesamt
  • ggf. noch paar Infos zum Handelsvolumen

Gerne, ich habe nur etwas bedenken, ob es dann, wenn ich die Währung eingebaut habe überhaupt jemand nutzen wird. :-?

Ich denke das wird sich schnell zeigen.

Jedenfalls sind diese beiden Währungen nicht im Tiefen fall was sich dann ja nur Positiv auf deine Seite auswirkt.

Auf alle Fälle würde ich es begrüßen wenn die beiden Währungen auch noch zum Handeln hinzugefügt werden.

Gruß
|exx

Ah, dann setzt du meinen Anteilsstatistik-Vorschlag also um. Sehr schön. Danke. ;)

MfG
Wesie

Eine absolut wertlose Währung hat auf LT nichts verloren, immerhin ist 0,00€ kein handelbarer Kurs. :p

Ahja, ich wollte auf die Anteils-Seite noch einige Infos einbauen (wahrscheinlich heute Abend). Zur Zeit steht auf dem Plan:

• Anzahl aller Anteile im User-Besitz
  • Anzahl aller User, die mindestens ein Anteil halten
  • Durchschnittsrendite des letzten Monats/dieser Monat/gesamt
  • Durchschnittspreis des letzten Monats/dieser Monat/gesamt
  • ggf. noch paar Infos zum Handelsvolumen