immerich
Losearm=Ich
- 30 April 2006
- 2.850
- 234
Losespeicher.de - kurzzeitig (bis spaetestens 10:30 Uhr) geschlossen.
steht bei mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Losespeicher.de - kurzzeitig (bis spaetestens 10:30 Uhr) geschlossen.
So hat man aber die besten Tester.Man sollte eben nicht am Produktivsystem testen![]()
Stimme ich zuVon solchen Toplisten halte ich wenig. Das gibt nur Neid und Hackversuche.
Gute IdeeWürde ich auch nicht wollen..
Aber du könntest eine Anzeige im Account machen, Du bestitzt X% von den Anteilen..
So sieht jeder selber ob er gut dabei ist oder nicht, und kein anderer sieht es über andere User
Mit den +6k bist du auf Platz 4![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen, unter den ersten 10 zu sein.Die % Anzeige ist gut und vielleicht ja auch einfach nur die Aussage welchen Platz man einnimmt. "Du besitzt 30% aller Anleihen und bist damit Mengenmäßig auf Platz 3" oder so in die Richtung... wär eben nur eine Spielerei, wenn das nicht umgesetzt wird, ist es auch nicht tragisch

Tag Anzahl
10.07.10 Uhr 153 Lose
Du kannst höchstens 1.000 Anleihen verkaufen (inklusive Gebühren).
Zudem kommen dann, wenn ich die Anleihen in den Verkauf stellen möchte, die Sofortverkaufangebote unten drunter. Da würden auch die Sofortkaufangebote mehr Sinn machen, da ich ja sehen möchte, wie teuer die anderen Leute ihre Anleihen verkaufen.
Natürlich ist mein Server managed, natürlich ist er vor 1 Woche in das RZ 11 umgezogen, und natürlich ist er auch von diesem Problem betroffenStatus-Typ: Störungsmeldung
Bereich: Webhosting
Start: 12.07.2010 11:30 Uhr
Ende: unbekannt
Beschreibung: Derzeit kommt es bei einigen Managed/WWW/SQL Servern im RZ 11 zu Verzögerungen im Netzwerkbereich. Dadurch kann es zu verlangsamten Aufbau von Webseiten und Verzögerungen beim Mailabruf kommen. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
Hoffen wir mal12.07.2010 14:00 Uhr:
Die Probleme konnten [...] gelöst werden. Dadurch kam es kurzzeitig zu einer Unterbrechung der Netzwerkverbindung bei einigen Servern. Alle betroffenen Server stehen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Vielen Dank für ihr Verständnis.