Losespeicher.de - sichere Loseanleihen

Naja ich meinte ja auch nur sobald du welche wieder verkaufst, habe schon gedacht das einiges raus ist.

Mit der zeit wirst du ja sicherlich denke ich einige wieder zurück bekommen. War ja nciht gedacht von dieser Woche oder so, war ne langfristig gesehene Frage.
 
Mit der zeit wirst du ja sicherlich denke ich einige wieder zurück bekommen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Statt für 100k an das System zu verkaufen, kann man doch für 105k in den Verkauf stellen. Da werden sicher User kaufen. Und schon bleiben die Anleihen unter den Usern.
 
Zur Info: der Server ist einige Stunden nicht erreichbar. Die Email kam schon vor 4 Wochen, deshalb hatte ich das nicht auf dem Zettel :think: .

Umzugsankündigung für den 06.07.2010

[...] Wir planen am 06.07.2010 den Umzug eines Teils unserer Server von [...] nach [...]

Dies hat zur Folge, dass diese Server ab 22:30 Uhr bis ca. 7:30 Uhr nicht erreichbar sein werden. [...]
Morgen früh gehts also normal weiter. Die Zinsen werden auch morgen früh nachgezahlt.
 
Wunderte mich gerade, dass ich nicht auf die Seite kam. Aber bei Dir muss man sich eh keine Sorgen machen. Übrigens Kompliment Mone. Es ist meine erste Loseseite wo ich überhaupt mit meinen paar "Kröten" angemeldet bin und bin sehr sehr zufrieden. Mach weiter so. :clap:
 
Danke, @Giftzwerg :)

Zur Technik :sick: ... diesmal war ich live dabei.

dedi50 kernel: [12790.099795] Critical temperature reached (81 C), shutting down.
The system is going down for system halt NOW!r.de (Wed Jul 7 08:07:12 2010):
dedi50 kernel: [12796.096532] Critical temperature reached (80 C), shutting down.
Ganz großes Kino :roll: . Ich gebe denen 1h, und dann fang ich an zu nerven. Vermutlich werden die versuchen, mir das als "muss so sein" zu verkaufen.

Von den offiziellen Statusseiten:

Update: 07.07.2010 04:55 Uhr
Mittlerweile sind bis auf wenige Ausnahmen alle Server wieder online. Unsere Techniker prüfen jetzt die verbleibenden Systeme. Es ist nicht nötig vor 7.30 Uhr Tickets zu erstellen.

Update: 07.07.2010 07:33 Uhr
Die Wartungsarbeiten an den verbleibenden Server dauern noch an. Es ist noch nicht nötig Tickets zu erstellen. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an den Systemen.
Ich glaube aber nicht, dass die obige Fehlermeldung etwas mit dem Umzug zu tun hat.

Jedenfalls ist der Server wieder weg :roll:
 
Wann kann ich den ersten panischen Post in "Schwarze Schafe" erstellen und darüber spekulieren, ob Du mit den Losen durchgebrannt bist?

Marty
 
Da bin ich mir nicht so sicher. Statt für 100k an das System zu verkaufen, kann man doch für 105k in den Verkauf stellen. Da werden sicher User kaufen. Und schon bleiben die Anleihen unter den Usern.

Gabs beim verkaufen nciht eine gebühr die in Anteilen berechnet wird, oder hatte ich mcih vertan, dadurch könnten ja welche zurück zu dir wandern. Sicherlich nciht viel, aber könnten ja ab und an welche sein...
 
Zwischen 7:30 und 8:00 Uhr war sie kurz erreichbar. War heute ne recht nette Ausschüttung. :dance:
 
@Bububoomt: warum soll ich Anleihen für 100k an die User verkaufen, wenn ich im Userhandel 105k oder mehr bekommen kann ;) ? Gebührenanleihen verkaufe ich so. Anleihen, die an das System verkauft werden, gebe ich aber auch wieder zu 100k raus.

Der Server ist übrigens wieder da (*). Ich hatte vor 10 min ein Supportticket beim Hoster erstellt und bilde mir nun ein, dass das bearbeitet wurde :dance: .

(*) Oder auch nicht :wall: . Da hilft nur abwarten.
... Und nun wieder da :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du den Handel nicht beeinflussen willst, weil dadurch mehr gehandelt wird und damit mehr gebühren zu stande kommen? ;)
 
Seit 17:30 läuft der Server endlich wieder normal.

Ab morgen früh (gegen 8 Uhr) werde ich noch ca 250k Anleihen in den Systemverkauf stellen. Jeder User kann täglich nur 1000 kaufen, ohne Ausnahme ;). Und wenn die Anleihen weg sind, wird es für lange Zeit keine mehr geben, außer User verkaufen ans System zurück. Diese Anleihen werde ich dann zeitnah, aber nicht sofort, in den Systemhandel stellen.
 
Habs schon ergänzt. Ich setze mal 8 Uhr als Start. Aber kein Stress, die 250k werden ganz sicher nicht an einem Tag weg sein, denn dann müssten ja 250 User kaufen, und das glaube ich eher nicht ;). Du hast also den ganzen Tag Zeit.
 
Ich glaube wenn Mone 250K Anteile rausgibt, und jeder user 1.000 Kaufen kann, bleiben noch welche im Handel^^

Mal gucken, wird bestimmt einige geben, die sich ein paar kaufen lassen. Aber hoffen wir auf ein gutes Spiel heute von Deutschland, dann sind morgen um 8 Uhr eh noch nicht so viele wach. :mrgreen:
 
Werden das die letzten Anleihen sein die du ausgibst?
Wieviele gibts denn inkl den morgigen 250k?

gruß
 
@kangoo23, mehr als Schreiben kann ich ja nun nicht.

In den 9 Tagen Verkauf gingen Anleihen für ca 70 Mrd raus. Meine Vorstellung war, dass es insgesamt nicht mehr als 1 Mio Anleihen, also für ca 100 Mrd Lose sein sollen. Das ist eine Menge, wo ich die Zinsen locker zahlen kann, selbst ohne Handelsgebühren.
[...]
Ich könnte noch ca 200k Anleihen in den Handel stellen, so dass 900k draußen sind. 100k würde ich mir für "Notfälle" aufheben ;).
Und das steht sogar auf der gleichen Seite wie deine Frage:

Und wenn die Anleihen weg sind, wird es für lange Zeit keine mehr geben, außer User verkaufen ans System zurück. Diese Anleihen werde ich dann zeitnah, aber nicht sofort, in den Systemhandel stellen.